![]() |
Zitat:
so einen Stress will ich auch mal haben...bei mir reicht schon Arbeiten und Arbeiten :Lachanfall: Man soll sich ja nicht beschweren, aber lange Radausfahrten (die bitter notwendig wären) und Schwimmeinheiten über Mittag werden momentan zuverlässig kurz vorher zunicht gemacht :Nee: Freut mich aber wenn es bei Dir nach Deiner Pause wieder so schnell so gut weiter geht und bei Zofingen und Hochzeit und Abschluss in Sichtweite kann es einem ja nur prächtig gehen oder? Schwimmt der Andi Böcherer in KN oder FR? Gruss und bist Du an einem WE mal in KN - dann können wir mal radeln gehen. Flo |
Zitat:
A. Böcherer schwimmt in FR. Ich bin, geplant, ab nächsten Montag wieder in Konstanz. Dann wohl bis auf ein Wochenende immer da. Da können wir ruhig mal eine Runde drehen. So langsam kann ich auch wieder länger fahren. Damit hatte ich bei Trainingsbeginn Probleme. benedikt |
mein Immunsystem ist Schrott!!!!!!!!
Gute Besserung an alle dir krank sind!!! Und goiles Training für die, die trainieren können!!!! Heute werde ich eine GA1 Lauf-Einheit machen. Ich bin immernoch verschnupft. |
Zitat:
Gehst aber schon wieder richtig dicke Umfänge! Respekt! Ich versuche gerade mein Training einigermaßen zu koordinieren. Die Wettkampfstrecke Rad und Lauf werde ich die Tage sicherlich noch oftmals abklappern. Bin mal gespannt ob das hilft. Hat da jemand Tipps? Dann werde ich vor dem Wettkampf nochmal zur Physio zum Kneten gehen, damit mir nicht wieder die Oberschenkel so verhärten. Hat da jemand Tipps bzgl. des zeitlichen Rahmens? |
Zitat:
Ich esse eigentlich relativ viel Obst und Gemüse, aber ich esse wirklich Unmengen. Daher auch die pralle Kugel :Cheese: Aber ich glaube, dass ich zuletzt in der Grundschule krank war (Evtl. merke ich es auch einfach nicht) |
Man wird eigentlich nur durch die Kombination Fett und Kohlenhydrate übergewichtig... Von Gemüse, Salat etc. nicht :cool:
|
oh cool, ich war heute im fiti und da machen wir alle 3-4 monate so eine fitnessanalyse. siehe da, seitdem ich die 3 sportarten (schwimmen, rad fahren, laufen) regelmäßige trainiere ist eine echte verbesserung eingetreten. 1,5kg sind auch gleich noch mit verschwunden.
hätte ich ja nicht erwartet, aber darüber habe ich mich echt gefreut. also bringt es doch etwas immer und immer wieder zu trainieren. vor allem diese regelmäßigkeit! |
Zitat:
Übergewichtig kann man auch anders werden oder von vornherein sein ;) Und wenn ich magere Fleisch und langkettige Kohlehydrate zu mir nehme, das aber in mehreren Kilogramm, dann wird man auch Fett :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |