![]() |
Zitat:
qbz glaubt hartnäckig daran, dass die Israelis selbst den Zaun sabotiert haben. Alterschwachsinn, Altersturheit in Tateinheit mit Vertattergreisung. Alte Leute und das Internet...- ist so ein Thema. Naja, ist halt so mit den alten Leuten. Sie werden brüchig, senil und werden schließlich dement. Altenheime schaffen Abhilfe. Vllt nehmt ihr ja ein Zweibettzimmer. :Lachanfall: |
Zitat:
Israel hat es sich nach eigenen Angaben zum Ziel gesetzt, die Hamas in Gaza auszulöschen. ========== https://www.t-online.de/nachrichten/...-gefunden.html |
Zitat:
Die Begründung der IDF (Schutzschild) ist doch in den meisten Fällen eine propagandistische Schutzbehauptung. Ich bin überzeugt, jeder Pilot der IDF, der dort Raketen abfeuert, Bomben abwirft oder Raketen mit Daten füttert, weiss, dass es in 9 von 10 Zielen Zivilisten und keine identifzierten militanten Hamas Mitglieder trifft. Genauso wie nach dem Krieg die Soldaten der USA Armee berichteten, dass jeder tote männliche Vietnamese als Vietcong gezählt worden ist oder einfach ein Dorf bombardiert worden ist, weil man dort Vietcongs vermutete. Alle ausgelöschten Kinder in den Häusern, > 3000, alle ausgelöschten Mütter sind zu 100 % keine Hamas-Militante. Zitat:
|
Die jüdische amerikanisch-deutsche Schriftstellerin Deborah Feldmann, die in Berlin lebt, weil die Familie aus Deutschland kommt, spricht in diesem 6minütigen empfehlenswerten Statement 7 Apell bei Lanz einige grundsätzliche, essentielle Fragen des Humanismus an, als Antwort auf die Rede von Habeck, den Umgang mit dem Holocaust heute und den nicht vorhandenen staatlichen Schutz jüdischen Alltagsleben in Berlin.
Deborah Feldmann |
Zitat:
Kürzlich war ich auf einer Veranstaltung, wo auch ein Bundestagsabgeordneter am Tisch saß. Im Laufe des Abends kam man ins Gespräch und als es um ein Thema ging, wo ich gute Grundkenntnisse habe, habe ich meine Meinung geäussert. Ich hatte den Eindruck, dass der Bundestagsabgeordnete ehrliches Interesse an meiner Meinung/Kritik hatte. |
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, als wäre Gaza für die IDF ein exzellentes Trainingsgelände, um Waffen und Strategien auszuprobieren. Keiner kann da raus, es ist wie ein Katz-und-Maus Spiel.
Erschreckend, dass dies so lange zugelassen wird. |
Zitat:
Du nicht? Wäre das wohl stärkste Indiz, dass dem doch so sein könnte ;) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Väter, die ihrer verschütteten Kinder aus den Trümmern ziehen. Söhne, die zerfetzte Körperteile ihrer Mütter finden. Mütter, die ihre toten Kinder auf dem Arm tragen... Zufällig werden diese Videos sicher nicht veröffentlicht. Trotzdem zeigen sie ungeschönt die ganze Brutalität eines jeden Krieges. Wer sich für die Beendigung eines Krieges einsetzt, hat meine volle Unterstützung. Egal ob Russe, Ukrainer, Israeli oder sonst was. Egal welchen Gott er anbetet oder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |