![]() |
Eine Gerade mit ordentlich Gegenwind ist manchmal schlimmer als ein Berg. Dresden hat nur einmal 3 km mit 5-7 %. Der Rest wellt so dahin. Wie viel Höhenmeter dabei zusammen kommen, ist eigentlich egal. Die Kette bleibt ja immer rechts.
|
Hallo
Habe den Veranstalter letzte Woche bzgl. der Möglichkeit einer Nachmeldung bei noch freier Kapazität angeschrieben. Bis heute noch keine Antwort erhalten. Schaun mer mal. Sportliche Grüße |
Zitat:
halt mich auf dem Laufenden, bin auch interessiert, wobei mir eine Nachmeldung 5-6 Tage vor dem Rennen reicht (da gibt's eine entsprechende Wetterprognose). Hier im Verein haben sich ca. 50% umgemeldet, Erkner oder Zell am See - dauerte manchmal etwas (der letzte"Zeller" bekam das O.K. letzten Freitag), aber eigentlich ging das alles easy durch. Ansonsten noch ein Tipp zum Warmmachen für DD: F60 Triathlon am 4.9., lokales Event mit brutal geiler Laufstrecke (absolut NICHT Carbonschuh-geeignet) |
Zitat:
Wollte hier grad mal schreiben ob jemand was weiß. Könnte mir vorstellen die machen die Anmeldung nicht mehr auf wenn jetzt schon nix passiert ist. |
Scheinbar hat es nicht nur den 70.3 Dresden getroffen. Scheint eher eine Dresden Problematik zu sein wenn ich mir den Text auf der HP des Dresden City Triathlons anschaue:
Liebe Athletinnen und Athleten, Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den für den 28.08.2022 geplanten DRESDEN CITY TRIATHLON verschieben müssen. Als neuen Termin haben wir nun den 2. Oktober 2022 bestätigt bekommen. Hintergrund ist, dass wir aus organisatorischen Gründen nicht die Qualität, die ein solch aufwendiges Event voraussetzt, nicht am 28.08.2022 gewährleisten können. Daher benötigen wir die Zeit, um euch und der Stadt Dresden einen Triathlon bieten können, der euren Vorstellungen und Wünschen gerecht wird.Solltet ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen können, bedauern wir das sehr und möchten uns für die entstandenen Umstände bei euch entschuldigen. Selbstverständlich werden wir in diesem Fall euren Startplatz für die nächsten zwei Jahre verschieben können. Antwortet uns dafür einfach auf diese E-Mail und teilt uns euren Wunsch mit. |
Zitat:
In 2 Wochen ist sowas behördlicherseits eher nicht zu machen. Der Veranstalter aus Köln hat trotzdem die Anmeldung offen gelassen obwohl im sicher klar war das das Rennen nicht am geplanten Termin stattfinden kann. Aber nach dem IM Desaster lässt sich der Schwarze Peter eben auch leicht ohne eigenes "mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen" weiterreichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |