triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

talisha 24.11.2013 18:07

Nach dem "SifiMan-Ersatzevent" letztes Jahr wars schön, jetzt auch beim Original dabei zu sein und so viele Foris (wieder) zu treffen! Danke nochmal fürs Organisieren, Keko! Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :Huhu:

Wolfgang L. 24.11.2013 18:07

ja da kann ich mich nur anschließen.

Es war sehr schön. Danke an Keko für die Organisation.
Danke an alle die was leckers mitgebracht haben!

Viele Grüße an alle! Es war sehr lustig und hat mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen. Manche halt schon zum zweiten mal. :Cheese:

My name is nobrane.

Besonderen Dank aber an Judith und Peter für das aufregende Nachtasyl. :cool: ;) :cool:

An Mirko gebe ich hiermit den offiziellen Strebertitel weiter. :Cheese:

Bis nächstes Jahr.

Wolfgang

Ulmerandy 24.11.2013 18:08

@Keko

Die Märzauflage ist definitiv gestrichen ? Wenn ich das heute so lese ärgert es mich doppelt dass es bei mir nicht geklappt hat - allerdings konnte ich wenigstens die Vitamin C Aufnahme bei der Feier gestern gekonnt locker gestalten ;)

Viele Grüße und Danke für's organisieren

Andy

keko 24.11.2013 18:33

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 983229)
@Keko

Die Märzauflage ist definitiv gestrichen ? Wenn ich das heute so lese ärgert es mich doppelt dass es bei mir nicht geklappt hat - allerdings konnte ich wenigstens die Vitamin C Aufnahme bei der Feier gestern gekonnt locker gestalten ;)

Viele Grüße und Danke für's organisieren

Andy

Ja, Sifi 6.0 ist Ende November 2014. Mehr als 1x im Jahr verkrafte ich so was nicht mehr :Cheese:

glaurung 24.11.2013 18:49

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 983228)
.....

Bis nächstes Jahr.

Wolfgang

Schön, Dich kennengelernt zu haben, nachdem wir uns letztens mal relativ grundlos leicht angepflaumt haben :Lachen2: ;)

Ansonsten: Sehr cool war's wieder mal. Samstag abends zwar wieder etwas lang, aber dank etwas gemäßigterem Alkoholkonsum war heute morgens keinerlei Anflug von Brechreiz im Schwimmbad zu spüren. :Cheese:

Und in Sachen Dellebeinetauchen gegen keko ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. :dresche :Cheese:
Aber klasse, dass wir das durchgezogen haben. Ich dachte schon, da wird nix mehr draus, nachdem hier kein Schwein auf meine Dauerquengelei eingegangen ist :Cheese:

Heimwärts hatten wir auf der Bahn wieder mal Stau :-(

Wolfgang L. 24.11.2013 19:00

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 983250)
Schön, Dich kennengelernt zu haben, nachdem wir uns letztens mal relativ grundlos leicht angepflaumt haben :Lachen2: ;) ...

Heimwärts hatten wir auf der Bahn wieder mal Stau :-(

ja freut mich auch die Legende kennengelernt zu haben. :Cheese:

Bist ein lustiger Typ wie die meisten am Wochenende. Nee eigentlich alle.

Bis auf diesen Keko. Der ist immer so verbissen. :Cheese:

PippiLangstrumpf 24.11.2013 19:11

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 983253)
ja freut mich auch die Legende kennengelernt zu haben. :Cheese:

Bist ein lustiger Typ wie die meisten am Wochenende. Nee eigentlich alle.

Bis auf diesen Keko. Der ist immer so verbissen. :Cheese:

Der ist ja auch der Chef, der muß seriös sein ... tun ... wie auch immer :Cheese:

glaurung 24.11.2013 19:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 983186)

Die ganzen Videos und Bilder sollten wir sammeln und dann irgendwo hochladen. Die Ergebnislisten erstelle ich in den nächsten Tagen auch noch.

Ich bin auch seeeehr an dem Video von Kruemel und mir interessiert, das carolinchen heute bei den 400m gefilmt hat. Ich meine, erkannt zu haben, dass mein Stil wider Erwarten immer noch nicht ganz OK ist. :Cheese:
Zudem muss ich das Filmmaterial einer genaueren Auswertung unterziehen, um im Voraus potenzialtheoretisch errechnen zu können, ob nun Kruemel oder ich Ende Juni an der Uferpromenade von Monaco ne Flasche Wein ausgeben muss. :Cheese:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 983243)
Ja, Sifi 6 ist Ende November 2014. Mehr als 1x im Jahr verkrafte ich so was nicht mehr :Cheese:

Zier Dich nicht so. Du müsstest nun eigentlich extra Kraft und Motivation geschöpft haben. Ich hab Dich deswegen extra gewinnen lassen. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.