![]() |
Zitat:
Naja, und die R-Sys waren (zumindest im Herbst) der beste Kompromiß aus Gewicht und Alltagstauglichkeit. Zwischenzeitlich gab es dann Speichenrisse und auch meinerseits Zweifel ... Sram Red wollte ich nicht, da ich nicht das Versuchskaninchen spiele (s. Langzeittests in Roadbike); meine alte Record hält 10 Jahre ohne Klagen, da sind Sram und Shimano längst auf dem Sondermüll. Das Rad hat mich nun ca. 3.200 € gekostet, kam man also wg. Preis-Leistung nicht meckern und kein Vergleich zu Antons Teamrad. Das möchte ich dann mal bei einer Abfahrt von einem Alpenpaß im strömenden Regen sehen ... |
Gut, die Speichen reissen nicht ohne Grund oder aufgrund von Verarbeitungsfehlern, so gesehen brauchste an sich keine Angst haben, solange du die hütest wie n Augapfel und niemand die malträtiert.
Die Schaltzugverlegung bei Campa in der vorderen Rille finde ich eigentlich fast besser als in ner zwoten hinten am Lenker, nur die Führung der Aussenzughülle übern Lenker nach innen ist ungeschmeidig, auch wenn Campa da die EP mit ner Rille versehen hat. Und die Abfahrerei mitm Felt stelle ich mir gar nicht so arg vor. man muss es ja nicht krachen lassen wie ausm Jenseits geschickte;- die andern fahren ja auch eher zimperlicher als im Trockenen, so gesehen verliert man nicht so arg viel. Und Anton und Lude sind ja nu sicher nicht gerade die unerfahrensten Nasenbohrer im Feld. Plätze werden sicher nicht in Regenabfahrten gutgemacht... (und wenn, dann mit Material, das bei den Auffahrten mehr Nerven kostet als es bergab Zeit bringt...:Cheese: ) |
Mein Felt:
![]() Rahmen: Felt b2 2006 Gabel: Easton EC90 Aero Lenker: Easton Aerobar in M ;-) Laufräder: Citec 6000 CX Vorbau: Look Ergostem Kurbel und Bremsen: DA 7801 Umwerfer und Schaltwerk: Ultegra 6600 Pedale: Time RXE Kasette: Shimano 105, 11-23 Lenkerband ist scheußlich gewickelt, ist mir bewusst. Zugaußenhüllen werden noch durch Nokons ersetzt. Änderungsvorschläge? |
mach mal bild von dir mit dadrauf, das wuerde mich mal echt interessieren. bei der :Holzhammer: ueberhoehung.
|
As you wish...
![]() |
alter falter :cool:
wenn du das treten kannst, herzlichen glueckwunsch :) sieht schon extrem aus ... zum bike hab ich sonst nicht zu sagen (ich wuerde es sofort nehmen :Huhu: ) |
und jetzt noch ein Bild mit Bein auf 6 Uhr Stellung bitte. ;)
Gruß strwd |
Hab ich gerade nicht und mein Mitbewohner ist weg.
Funktioniert aber ohne Abwinkeln der Hüfte. Darum geht es dir doch, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |