triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

sinapur 10.12.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 504808)
Is heute jemand für eine mitternachtsrunde zu haben? Um 23.30 geht's los :-)

:) bei mir gehts auch in dem Dreh los. Allerdings mittem bike in wald(hat grad schön angefangen wieder zu schneien). Wünsch uns beiden schonmal viel Spass.

Carlos85 10.12.2010 22:56

Wald? Biken?

Bist du grad wo, wo es hell ist???

Hier regnet es grad, nachdem es heute am Tag Arsch kalt war und viel geschneit hat...

sinapur 10.12.2010 23:12

ne is dunkel hier in berlin. umme 0° also ganz angenehm. wird noch nen weilchen schneien. morgen wirds wohl auch regen sein, da es wärmer wird. Durch den Schnee ist der Wald aber relativ hell und es macht einfach mal sau viel spass sich im dunklem durchen Schnee zu bewegen.

Carlos85 11.12.2010 00:01

Schön war's :), ganz jungfräulicher Pulverschnee auf der Straße!

Maldini 11.12.2010 07:33

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 504736)
ciao tutt"o"? :confused: :Cheese:

Upps...

"Ciao a tutti" klingt besser oder?! :confused:

Gehe jetzt ins Hallenbad, Laufen gibt es dann erst am Nachmittag.

Maldini

DeRosa_ITA 11.12.2010 10:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 504792)
Der Aufdruck "Wir lernen Italienisch" auf den Servietten beim Italiener beschäftigt sich eher mit Essen, Trinken und anderen Grussformeln, die in diesem Ambiente besser ankommen.
Vielleicht ists auch der Pasta (der?...:Cheese: ) oder dem dazu getrunkenen Roten geschuldet...:Lachanfall:

la pasta ;-) passt :bussi:

DeRosa_ITA 11.12.2010 10:40

sapperlott war das mystisch...
mit epischem Muskelkater in den Neuschnee (10-50 cm, je nach Weg; 50 cm sollen noch folgen hehe, außer es regnet) losgetrabt...
war ziemlich eine Quälerei
hoffentlich passt sich mein Körper bald dem Kreuzheben an, sonst lass ich das wieder sein :-)... das knockt einen immer für ne weile mal aus :-)

sybenwurz 11.12.2010 12:05

20/80

N Fünftel iss gepackt Mädelz!
Dafür gabs heute wieder ne Packung drauf. Neuschnee in der Nacht, gegen Morgen dann Regen hinterher.
Alles verpampt und ich hab mir (unbenommen des Umstandes, dass nach 200m alles, was nicht unter der Jacke steckte, klatschnass war) zum ersten Mal Sorgen gemacht, dasses mich vielleicht auch mal mit nem vertretenen Knöchel in den Dreck steckt.
Erstens war ich blind (mit Brille blieben die Schneeregenflocken dran kleben, ohne gehen einem die Geländekontraste komplett ab) und zweitens gingen in dem Pamp keine 5 Schritte, ohne nicht seitlich wegzuglitschen.

Die obligatorische Dreiviertelstunde Schneematschschaufeln erwähne ich mal nicht, damits keinen langweilt.

Könnte sein, dass ich heute der Langeweile wegen zwomal laufe. Hab heut abend ne Weihnachtsfeier und will zuvor im Laden n Radumbau fertigmachen. Wenn dazwischen noch Luft ist, reiss ich mal eben noch 20Minuten runter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.