![]() |
Zitat:
Grüße. |
Lauf 1 für heute bei -9° erledigt;)
![]() ![]() ![]() |
echt super Bilder. Die motivieren wirklich zusätzlich. Aber mal ne Frage, wie Läuft es sich denn auf diesen verschneiten Wegen? Ich breche mir dabei immer fast alle Knochen. Besonders bei -9°C ist doch alles gefrohren, oder?
|
Zitat:
Gruß Matthias PS: Argh, bei uns fängt es schon wieder an zu schneien. |
Zitat:
Und an diesem Abschnitt habe ich mein Lauf A-B-C einfließen lassen:) Somit automatisch noch koordinative Übungen gemacht! |
Zitat:
Zitat:
Übel wird es erst, wenn der ganze Mist antaut und dann wieder gefriert.[/quote]Genau, wie letztes Jahr an Silvester. Und danach waren drei Wochen alle Wege und Gehsteige 'zugefroren'. Ich möchte heute Nachmittag einen langen Lauf machen. Aber ob ich das das bei diesen Bedingungen (nasser Schneefall, 5cm nasser Neuschnee) mache weiss ich nicht :( Felix |
Zitat:
Zitat:
Aber heute morgen musste ich 5 x 2.000 m auf meinem Weg zur Arbeit unterbringen, das war teilweise wirklich übel. Das Tempo schwankte zwischen "nah dran" (am Zieltempo) und "ganz weit weg". Zum Glück hatte ich wenigstens die Trailschuhe an... Gruß Matthias |
Auf unserer Tartanbahn liegt auch eine geschlossene Schneedecke. Da es hier tagsüber auch zu warm ist, will ich gar nicht wissen, wie es dort zu laufen ist. Heute früh der normale Lauf ging eigentlich ganz gut, bis auf das letzte Stück, wo der ca. 15cm hohe Schnee noch nie geräumt wurde und bisher nur einzelne Personen darüber gelaufen sind, so dass es jetzt dort schön vereiste Löcher gibt. :(
Schnee und einen Tick kälter wäre zum Laufen angenehmer. Aber da müssen wir nun wohl alle durch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |