![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist euer Wasser im Bad auch so kalt, oder warum wollten sie da einheizen...? |
Zitat:
Natürlich nur im Falle einer 100%igen Genesung. :) |
Ich kann jetzt schon auf vorhergende Pläne verweisen :cool: Und langsam kratzen wir an der gigantischen 2000m-Marke. :)
------------------------------------------------ Trainingsplan 5 Trainingszeitraum: Oktober – Dezember Schwerpunkt: Technik, Grundgeschwindigkeit Gesamt: 1900m (55min) ------------------------------------------------ 200 Ein: 2 o. 3 Lagen im Wechsel 3x200 Kraul-Technik: je 50m Kraul-Dehnung (aus T2), Kraul-Lockerung (aus T2), Kraul-Abschlag (aus T3) und Kraul-Oberschenkelfassen (aus T3) im Wechsel, 1min Pause nach je 200, langsam u. konzentriert schwimmen 200 Kraul-Wasserfühlen: Ich gleite ganz langsam und mit langen Zügen durch das Wasser. Ich greife und spüre das Wasser bei jedem Zug. 5x(75+25) Kraul: 75 steigernd bis zum Sprint und dann 25 locker, 1min Pause, Tempo etwas langsamer als 1000m WK-Tempo. Bsp.: 1000m Bestzeit = 18min --> 5x(75+25) in ca. 1:50, mit mittlerem Tempo beginnend gefühlvoll hochziehen auf Sprinttempo, Ausbelastung auf den letzten Metern, anschließend 25 ganz locker zum Runterkommen, danach 1min Pause 150 locker: 2 o. 3 Lagen im Wechsel, ganz langsam 1x50 Kraul: Sprint, einfach so schnell wie möglich und ohne Rücksicht auf Verluste 200 Aus: beliebig |
Zitat:
Der Plan gefällt mir. Ich überspringe #3 und mach am Sonntag gleich diesen. Danach gibt's aller Wahrscheinlichkeit wieder mal Unterwasserfilmchen :cool: |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich dann irgendwann mal in einem Schwimmbad einen Plan von mir rumhängen seh, dann weiß ich, dass ich´s geschafft habe. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |