![]() |
100Std schwimmmen ?
Da brauche ich bei Crossfit ja 4 Jahre zu :Lachanfall: Schwimme max 30 Min pro Woche. Heute warens sogar nur 12. (3 Min einschwimmen und 8:04 auf 500m)+50m aus. |
Zitat:
Gesamt-Zeit würde ich aber weglassen ... lieber Gesamt-km ... beim Schwimmen macht man doch öfter mal Pausen ... Aber eigentlich dachte ich sollte die "Anzahl der Einheiten", oder wie immer man das nennen möchte, an erster Stelle stehen ... so wie bei den Läufern eben ... Mein Ziel wäre dann "bis zum Frühlingsanfang (20.03) 100 Mal geschwommen zu sein" ... Eine Einheit muß mindestens 1000m umfassen und zwischen zwei Einheiten muß irgendwas liegen ... vielleicht 2h oder ein Lauf oder ... Die Gesamt-km dann als Sonderwertung ... Bei Bemerkungen muß es bei mir übrigens richtig heißen : Startet in schicker neuer Badehose ... :cool: |
Zitat:
|
![]() Zitat:
|
Vielleicht sowas
Super-Winter-Schwimmer 08/09
|
Flow (Ziel: 100 Std. )
E /KW-----/ Km Swim / Zeit---- / Gesamt Std./Km / Bemerkung 1./01-09 / 1000----- / 00:30- / 00:30 /1000------/ Badehose verloren :Cheese: 2./01-09 / 1000----- / 00:30- / 01:00 /2000-----/ startet in schicker neuer Badehose :liebe053: |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-Meter / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. tbc |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das hast du echt gut hinbekommen, :Holzhammer: kannst du direkt als Fred machen :Cheese: Jetzt wüßte ich nur noch gerne, was *tbc* heißt :Gruebeln: |
Zitat:
to be continued ... Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Ach so, ne google Tabelle bekäme ich hin. Das ist nicht sonderlich schwierig.
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde wir könnten den "Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" gut. Sollen wir das nicht als Threadtile übernehmen? :Huhu: |
Zitat:
So kurz vor Weihnachten fehlen mir immer die Ideen, da ist mein Kopf so leer. Werd mal schauen, was mir noch so einfällt :Holzhammer: vll. hilfts mir ja wenn ich erst mal ein wenig Schoki einwerfe :cool: Hier herscht gerade das völlige Chaos bei mir. :( |
Zitat:
Ich werd mich dann gleich mal auf den Weg zu meiner 3. Einheit machen. Mal gucken, wie das neue Bad in den Bilk-Arcaden ist. |
Zitat:
Ein wenig geht es mir gerade so, in bezug auf das Genie und Chaos beherschen :Lachen2: Denk dran, die Challange beginnt erst ab 21.12. vorschwimmen ist also nicht :Holzhammer: :Lachen2: :Gruebeln: Ähh ist das wirklich schon ab 21.12. ich find das ja ein bischen früh, wg. dem ganzen Weihnachtsstress und so. :o |
Uiuiui, Ihr seid ja wieder sportlich unterwegs.
Ich fürchte, ich muß nach gestern leider wieder pausieren. :( Himmel, ist das bei mir zuhause gefährlich. Wenn ich den Kühlschrank aufmache, muß ich aufpassen, nicht erschlagen zu werden. Dadrin sieht es aus, als würde es ab morgen nix mehr einzukaufen geben. Das muß ich alles essen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(2h Pause oder einen Lauf zwischen den Einheiten finde ich als Regel gut !) Zitat:
Zitat:
"Weihnachtsstreß" haben wir ja alle ... ;) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ein einfacher thread mit Tabelle, nach jedem Schwimmen schnell den Zähler um eins hochgesetzt, optional noch die geschwommenen Meter eintragen, könnte ja auch reichen ... :Huhu: |
Zitat:
Ist dieses christliche Fest nicht erst am Mittwoch???? |
Zitat:
|
Zitat:
So gleich wird erst mal geschlemmt, mit Freunden bei Kaffee und Kuchen, und nacher gehts weiter mit nem super leckeren Abendessen :Cheese: Wie sich das so für Weihnachten gehört :liebe053: |
Zitat:
|
hallo Leutchens, nur mal so nebenbei......ich hatte heute eine Nougat Praline in meiner 20. Tür und mein Tag ist gerettet.....:Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
Mir rettet nachher der Besuch beim Spanier den Tag. :liebe053: Wenn ich dadran denke, sollte ich mich vielleicht wenigstens zu ein bißchen Stabi durchringen ... dabei tut mir mal wieder alles weh vom gestrigen rum-schnecken :( |
Zitat:
|
Zitat:
Wird echt Zeit für den Termin beim Doc. Ich quäle mich ja ganz gerne beim Sport, aber langsam hört der Spaß auf - zumal die Leistung der Qual bei weitem nicht entspricht :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
Huch, was ist denn hier los - oder eben auch nicht?
Nett, daß auf meine Abwesenheit Rücksicht genommen und nicht weiter gelabert habt :Lachanfall: Himmel, was muß ich heute nach Knoblauch stinken. Gut, daß man das selber nicht so riecht. Aber die Allioli beim Spanier war einfach zu gut ... :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir hatten damals im Sportverein (Gott sei Dank in einer anderen Trainingsgruppe) einen AK50-Läufer, der wohl ständig Knoblauch gegessen hat. Man roch immer schon beim Betreten des Gebäudes, ob er sein Training bereits beendet hatte und verschwitzt durch Treppenhaus gelaufen ist ... :Kotz: |
Zitat:
ich fühle mich gerade sowieso nicht so gut, irgendwie eine Mischung aus Müdigkeit und Lampenfieber....ich weis gerade nicht was ich machen soll.Aufs Rad und zum Schwimmen fahren oder garnichts tun und mich auf die Couch legen:Schnecke: :Schlafen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |