![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich unterstelle mal, dass der Rahmen ein "M" oder eher ein "L" ist, oder? Falls das so ist, gilt folgender Kommentar: Der Rahmen ist Dir mind. eine Nummer zu groß oder besser: Das Plasma ist nix für Dich! Das Ding musst Du ja offensichtlich ziemlich "vergewaltigen" dass es einigermaßen passt. Aber das Plasma baut eben leider in jeder RH vorn ca. 2cm höher als bspw. nen P3. Abgesehen davon, dass der Adoamo allenfalls bei wirklichen anatomischen Probelmen akzeptabel ist, find ich, es sieht ziemlich zusammengeschustert aus. |
Das Plasma ist ja eigentlich nen ziemlich geiles Rad, aber irgendwie mag mir deins gar nicht gefallen. Wobei die Optik natürlich zweitrangig ist. Hauptsache du bekommst genug Druck auf die Pedale. Aber so wie es aussieht ist die Rahmengeometrie des Plasmas nichts für dich.
Gruß Maik |
Absolut, der Rahmen passt nicht für meinen Körperbau.
Nur da bin ich leider zu spät draufgekommen, darum der Vorbau und Sattel... Nur ist ein anderer Rahmen auch nicht geschenkt, und so hab ich für mich einen guten Kompromiss gefunden. Bring so einen guten Druck aufs Pedal, die Aerodynamik passt, und kann die Position auch auf die 180km fahren. |
Zitat:
Aber ich kenn das, mit dem leben zu müssen, was man zuhause hat! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry der musste sein :Blumen: |
ich sags :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
|
Ist der Lenker auch drehbar oder hast du nur das Seitenruder überm Hinterrad?
|
Zitat:
...aber die Box hinten ist wirklich über! |
Zitat:
|
Gefällt mir grundsätzlich gut.
Abzüglich:
|
bis auf den Rahmen und das Sattelgeweih find ich es ganz schick.
|
Was ist das eigentlich für eine Kurbel? Gefällt mir irgendwie nicht... in die Box kann man bestimmt Gewichte legen. Wichitg für besonders leichte Athleten. Bessere Traktion.
Grüße Berti |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wieso hast du denn so einen hässlichen, unpraktischen und aerodynamisch ungünstigen Doppelflaschenhalter hinter den Sattel geschraubt, wo das Rad doch zwei Paar ganz normale (im Moment unbenutzte) Flaschenhalterösen am Rahmen hat? :confused: Der weiße Bowdenzug für die Bremse (?) läuft in einem arg großen Bogen und die Mischung von schwarzen und weißen Zügen gefällt mir auch nicht so. Die Kurbel finde ich eigentlich schick, es wird aber bestimmt Leute geben, die der Meinung sind, dass an ein Zeitfahrrad keine Kompaktkurbel gehört. Und schraub mal den Sattel fest, dass er nicht so nach vorne kippt. :Cheese: Gruß Matthias |
Zitat:
|
@PP: du bist aber heute besonders sarkastisch.
|
Zitat:
@PP: Die vorhandene Restintelligenz in einem Wettkampf steuert ja, wann auf das kleine Blatt gewechselt wird, wenn man überhaupt noch weiß das eins da ist. :Lachen2: |
:)
ja ich weiss nicht was ihr gegen die toolbox habt, irgendwo muss der pannenspry ja mit! ;-) der trinkflaschenhalter ist nicht für den wettkampf gedacht, da reicht mir die aerotrinkflasche. die kurbel ist eine kompakt von rival mit ovalen rotor kettenblätter (53/39) . btw. Ritzel hinten (11/23) sattelposition ist ein schon schräg aber, ich kann sehr gut damit, hab über 1000km gebraucht um eine optimale position zu finden :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für den input :-) |
Zitat:
|
Was denn?
|
Zitat:
|
Mein neuer Weggefährte
Nach viel Stress und Überlegungen bin ich jetzt bei diesem Rad gelandet.Gestern gab es die erste Jungfrenfahrt...fährt sich super und scheint sehr stabil zu sein.Die Ultegra schaltet mit einem schönen "klicken"...
Nachher wird gleich die nächste Runde gedreht...:) ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sooo, dann will ich auch mal. Hier mein Hobel: zu meiner Verteidigung - es war steil, deshlab das kleine Kettenblatt und warm, deshalb die Flaschen ;)
|
schaut sehr fein aus :)
netter lrs! |
Ein Traum.
|
Zitat:
|
jipp schick schick
|
Zitat:
|
Zitat:
Also was ich eigentlich sagen wollte: Lass es uns noch ein bisschen auskosten....:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |