![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb wird die romantische liebe immer ein Weg zur Enttäuschung sein, falls man nicht bereit ist in den Werkstätten der Seele neue Kleider für denjenigen zu weben, den man liebt. Sinngemäß aus: Fernando Pesso, Das Buch der Unruhe |
Zitat:
Wie es scheint, kann man dir aber auch gratulieren... :Huhu: Da man hier ja OT schreiben darf: Wie konntest du die schöne Heimat Tübingen gegen NYC eintauschen!? ;) Bitte, hört SOFORT damit auf, Bilder von NYC zu posten. :Holzhammer: Da bekomme ich immer so Fernweh. :Weinen: |
jetzt kommen sie wieder alle rausgekrochen. :Huhu:
Zitat:
![]() |
it's like that
|
Zitat:
Da bin ich lieber Romatiker. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Sag mal Dudelsäckchen... ist Tübingen weit weg von ... 44 min von DA ? :Lachen2:
Da kommt mir doch spontan so ein Gedanke... |
Zitat:
Ich wünsch dir frohe Weihnachten Mandarinchen ![]() Edith meint ich esse gerade deine Verwandtschaft ![]() |
...undwer sich selbst nicht liebt, kann auch andere nicht lieben!
Wer auch immer das gesagt hat, ich finde es treffend:Huhu: |
Zitat:
:bussi: Dir auch schöne Weihnachten Phoebe und in nächster Zeit immer mal durch den Spion an der Tür schauen, wenn es klingelt. Wenn ein dünner Mann ohne Haare davor steht ist das nicht der Weihnachtsmann :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Meine Freundin und ihre Freundin waren neulich bei mir...
http://www.youtube.com/watch?v=Xf8G-c_eAhs Kennt jemand "2 girls 1 cup"? |
:Cheese: ...@ dude:das hätte wohl ins Auge gehen können:Kotz:
|
Zitat:
|
Das Eine hat mit dem Anderen aber nix zu tun. Google das mal. Unverlinkbar.
|
Zitat:
|
jetzt ist mir schlecht.
|
Jetzt weiß ich endlich was Dude damit meint wenn er sagt, ein, zwei Kilo weniger gehen immer.:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich schon n Buch habe, darf ich doch auch daraus zitieren :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... setz dich niemals mit was Essbaren vor den PC und schau dir youtube clips von dude an... never !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
1. mache ich nie wildfremden Männern die Tür auf :-(( und 2. wurde mir nahegelegt bis Anfang Januar nur minimalen Kontakt zu anderen Menschen zu haben :( Von daher bin auf der völlig sicheren Seite ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Und das "2 girls 1 cup" video haste dabei noch gar nicht gesehen. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das erste Video hast du ja schon mal gepostet, das war ja soz. ein alter Hut. ;) BTW. wie war eigentlich deine Reaktion als du das Video gesehen hast? Ich mein, es gibt ja Männer die stehen auf sowas :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=_SsUTLAhbWE Aber beim anderen so: http://www.youtube.com/watch?v=pP_PWdP51IM |
Zitat:
|
Boah, jetzt hatte ich kurz gesehen dass Dude im Thread "Regenerieren geht durch den Magen" geantwortet hat und habe schon befürchtet er hätte sich im Thread geirrt...:Lachanfall:
|
Hahahaha - autsch!
|
Zitat:
![]() |
Ich habe mich begeistert durch den ganzen Fred gewühlt, da mich besonders die Bilder von New York interessiert haben. (An dieser Stelle noch einmal Danke für die Tipps bezüglich meines Aufethaltes dort via PN:Huhu: ) und nun dieser Link auf das Pickel Massaker. Nein, das ist nicht legal. Bestimmt nicht! Soetwas ist gesundheitsgefährdent.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |