![]() |
Zipp 900 Disc Tubular 10/11 Speed Rear Wheel für 1.031,99
https://www.planetx.co.uk/i/q/WRZI90...eid=4661bbae11 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist keine zipp 900 Scheibe
|
Zitat:
Anfrage kann böse Überraschungen verhindern.:Blumen: |
Ich meine dass es die 900 Scheibe nicht 11-fach gegeben hat.
Nur die super-9 Scheibe ( und auch die nicht von Anfang an ) Ich glaube dass die 900 vor der Super-9 produziert wurde. ( ich kann mich natürlich auch irren , dann wäre das doch eine 900 Scheibe für 11-Fach ) Ist aber eh tubular und damit uninteressant. Für mich sowieso da ich ne Disc für Disc brauche |
Ich besitze eine Zipp 900 Tubular Scheibe für Felgenbremse und lag unter 1000 Euro. Für Disc brake fände ich den Preis gut, für Felgenbremsen okay.:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, kann eine 900er Scheibe sein.
Hier die Historie dazu: https://www.zipp.com/support/identify/discs Sicher kann die 900er keine 11-fach und genauso sicher gibt es sie nicht für Scheibenbremse. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und die Super 9 war auch nicht 11-fach von Anfang an (hatte ich selber ) sondern erst ab 2014 oder so. |
Also nochmal: ich besitze und fahre seit 3 Jahren eine Zipp 900 mit 11fach SramRed Kassette :Huhu:
|
Bei Nike gibt es 20% auf ausgewählte Schuhe.
Der 4% in Damengrößen ist auch mit dabei für 140€ |
|
Kestrell 5000 SL TT mit Ultegra DI2
2999€ statt vorher 4499€ ... Kestrell 5000 SL TT mit SRAM red etap 4499€ statt vorher 6999€ ... Leider nur noch in 50cm und 52,5cm Rahmengröße, daher, wem´s passt :Cheese: Leider in HH nicht vorrätig zum mal Probesitzen, nur in Mainz und Mühlheim Kärlich in 52,5cm. |
Zitat:
|
Zitat:
O:-) :-)(-: O:-) PS willst Du damit sagen, das sind grottenschlechte Bikes, oder was sagst Du damit? |
Zitat:
Ist vielleicht nicht jedem sein Geschmack, aber mit nem anderen Vorbau ist es echt ein schönes Rad! |
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem denk ich darf man egal welche bikes hier nachfragen, auch wenns iaux nicht gefallen...auch wenn er angeblich für 99,99% der Foris hier spricht :) |
50er und 52er Größe...
|
Zitat:
Zitat:
Und in den Tiefen des tsf wurde mal diskutiert, ob nicht viel zu viele Triathleten zu große Rahmen fahren... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
50 und 52 sind doch schöne Höhen für tt Bikes. Obs gefällt kann ja jeder für sich entscheiden. Auf die schnelle fallen mir nicht viele neue Bikes mit di2 ein für unter 3000 Euro. Hab allerdings schon länger nicht mehr gesucht. |
Nike Pegasus Turbo 2
War auf der Suche nach einem neuen paar Schuhe für den täglichen Gebrauch. Den Peg 2 wollte ich eigentlich nicht aber bei dem Preis von 102€ bin ich dann doch schwach geworden. https://www.sportscheck.com/nike/nik...kname=standard Alle Größen vorhanden und nen 10€ Gutschein von Sportscheck hat man ja eigentlich Bauch immer rumliegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was genau am Schuh „altert“? Welcher Mechanismus soll dahinter stehen? Welche Funktion soll beeinträchtigt sein? Und wie korreliert das mit nicht gelaufenen Kilometern? (Und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen ominösen Weichmachern.) |
Zitat:
|
ich hab das ernst gemeint.
ich habe 2018 einen (alten Lauf) Schuh angezogen, der 10 Jahre oder im Keller gestanden hat. (ich wollte irgendwas im Garten machen) Dem Schuh ist die Sohle zerbröselt (gebrochen) und der Rest der Sohle hat sich vom Schuh gelöst. 2sek Suche in Google |
Zitat:
Nochmal über Los, bitte. Und ja, ich lasse mich gern überzeugen. Aber von Fakten, nicht von Behauptungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, Deine Signatur hat Erwartungen geweckt, die zumindest bei diesem Thema nicht erfüllt werden. Aber macht nix, ist sowieso alles OT... Vielleicht mach ich bei Gelegenheit einen eigenen Thread auf- vielleicht hat ja jemand doch noch Infos oder sogar Testmöglichkeiten. |
Schuhkunststoffe altern, wie alle Kunststoffe, da hat Sabine schon recht. Die Frage ist;
A: können wir das woanders weiter diskutieren? B: was passiert da tatsächlich bei Lagerung im Karton UV geschützt in den ersten ein bis zwei Jahren nach Herstellung? Tipp zur Suche, keine zwei Sekunden: https://duckduckgo.com/?q=alterung+v...e+untersuchung Die Suchbegriffe machen es am Ende, Feintuning kannst Du selber ...:Blumen: |
Zitat:
Die Suche sollte das nur bestätigen, wie man anders oder besser sucht wurde dir auch gezeigt. Also benimm dich anständig und schreib nicht das andere hier Blabla von sich geben. Oder kannst du nur wie ein ( 7 ) Schwein? |
Nanana, das treibt ja Blüten... jetzt schlage ich vor, wir belassen es mal dabei. Direkt beleidigend muss es ja nicht werden. Ich hatte versucht, eine Aussage zu hinterfragen. Wer sich dadurch auf die Füsse getreten fühlt, der möge mir meine manchmal spitze Formulierung verzeihen. Majestätsbeleidigung liegt mir jedenfalls fern.
Da sachlich auch nichts Konkretes kam bisher: ich bin dann mal raus. |
Zitat:
Falls jemand ne „günstige“ 945xt sucht. Mit dem Gutschein für Rund 430€ zu haben. Ist so wohl aktuell mit Abstand der günstigste Preis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |