triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

mimasoto 26.05.2013 13:24

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 906031)
Der 1. FCB hat das Endspiel durch den Kauf von Götze quasi vorentschieden. Sein Fehlen gab meiner Meinung nach den Ausschlag.

:Danke:

Dafri 26.05.2013 13:24

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 906139)

Aber so oder so. Ich finde die Aussage trotzdem 'respektlos' gegenüber dem kommenden Gegner Stuttgart. :Lachen2:

:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:;)

mimasoto 26.05.2013 13:24

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 906009)
Stimmt..Lewandowski eben so;)

ja Stimmt :)

Dafri 26.05.2013 13:27

Zitat:

Der 1. FCB hat das Endspiel durch den Kauf von Götze quasi vorentschieden. Sein Fehlen gab meiner Meinung nach den Ausschlag.

Verstehe ich nicht. Er ist verletzt.

Hippoman 26.05.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 906139)
Sorry...dann war es wohl doch nicht O-Ton...sondern so, wie es bei mir hängengeblieben/angekommen ist ;)

Aber so oder so. Ich finde die Aussage trotzdem 'respektlos' gegenüber dem kommenden Gegner Stuttgart. :Lachen2:

Mit solchen Aussagen, wenn sie vom FC Bayern kommen, können wir VFB-Fans super umgehen...:)
Ist halt mal wieder ein Gradmesser, mit wem man es zu tun hat...:Kotz:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Tri-Keks 26.05.2013 15:53

Mal meine Gedanken zum Spiel:

Ein geniales Spiel von beiden Teams. Dortmund hatte die perfekte Taktik. Am Anfang Druck ohne Ende um die Bayern nicht zu ihrem Spiel kommen zu lassen, wenn da ein Tor gefallen wäre.... Wer weiß.
Der Schiri hatte seine Karten vergessen ;)
Der Ribery ist n alter Hitzkopf :Nee:
Dante hatte Glück, fand ich aber ok. Elfer war Strafe genug. Er war nur furchtbar ungeschickt in der Szene.
Subotic kann Rot kriegen, wenn der Müller sich hinlegt in der einen Szene, wo er allein aufs Tor läuft.
Lewandowskis Aussetzer fand ich am heftigsten. Einfach eiskalt :Nee:
Auch bei der Szene mit Großkreuz und Ribery im Strafraum geben manche Elfmeter, auch wenn der Ball ganz wo anders war.

Am Ende ist Bayern für mich verdienter Sieger. Die zweite Halbzeit war stark. :Huhu:
Schön für Robben, er hat es verdient.

Trotzdem Glückwunsch an Dortmund für dieses Team, diesen Trainer und ganz besonders diese Fans! Ich denke Dortmund wird auch nächstes Jahr in der CL eine große Rolle spielen.

Zitat:

:Nee:
Nebenbei: Götze hatte einen Termin in München, bei Müller-Wohlfahrt. Der Termin ist geplatzt... von der Dortmunder-Seite aus.

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 906104)
Was mich wundert, ist das Abgefeier von Jupp. Ich glaube, der ist bei weitem nicht so nett, wie er vorgibt zu sein...

Nach der Saison wundert dich das? Ob er privat nett ist, spielt ja kaum eine Rolle.(Wer weiß ob Klopp/Löw etc privat nett sind)
Die Spieler werden schon wissen, warum sie ihn unbedingt hochwerfen wollen.

alessandro 26.05.2013 15:56

Rummenigges Aussage ist blöd, auch in der milderen Version.

Wenn er sowas in der Nacht des CL-Sieges sagt und selbst offensichtlich auch nicht mehr ganz nüchtern ist, kann das auch einfach ein misslungener Witz gewesen sein. Humor ist ja bekanntlich nicht gerade seine Stärke...

Hätte ein Dortmunder Vergleichbares gesagt, hätte man das vermutlich als Freibrief an die Spieler zum Feiern interpretiert und nicht weiter thematisiert. Hätte Rummenigge gesagt, jeder darf heute drei Gläser trinken, doch ab morgen beginnt die Konzentration auf den VFB, hätte es (wie nach der Meisterschaft) wieder geheißen, die Bayern seien spaßbefreit.

Am besten hätte er einfach gar nichts gesagt.

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Von mir aus soll der VFB den Pokal gewinnen - die Bayern werden's in dieser Saison verkraften, die Bayernhasser dürfen feiern und am Ende war's 'ne prima Saison für alle.

alessandro 26.05.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 906203)
Mal meine Gedanken zum Spiel:
...

:Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.