![]() |
Hallo erstmal auch an alle "neuen" :Huhu:
Ich nehm mal an, Chrissie meint mit "Intervalltraining" eher sowas wie ein "Fahrtenspiel"... das hoffe ich zumindest, denn für ein "richtiges" Intervalltraining sollte man schon eine relativ ausgeprägte Grundlagenausdauer haben (d.h. eine Stunde durchlaufen sollte überhaupt kein Thema sein)....weisst du denn, wie schnell du momentan 10km laufen könntest? Dann könnt man auch ein bisschen mehr über die "Sinnhaftigkeit" von Intervallen Bescheid geben..... Zum Thema Winterlaufhose: ich hab ein Gore-WindstopperTeil, das ist echt super....da pfeift nix durch. Allerdings sind so minus 10 Grad auch meine Schmerzgrenze....drunter geh ich lieber ins warme Studio :) |
Zitat:
|
@ smiling_star: Also die von Tchibo findest du nicht gut? Nächste Woche gibt es nämlich wieder welche und um die schleiche ich etwas rum.
Das mit der Skiunterhose habe ich letzten Winter auch so gemacht. Dann werde ich es wohl erstmal so probieren. Gestern hab ich bei engelhorn sports eh nix passendes gefunden an Winterhose. @ topre: Dein wievielter Marathon ist das denn? Schonmal viel Erfolg! |
Zitat:
Ich denke ich werde am Dienstag mal bei ALDI mein Glück versuchen! Da gibts auch Winterlaufhosen! Topre: viel Erfolg!!! |
Hallo zusammen,
melde mich mal aus der längeren Urlaubsabwesenheit zurück. Ich hab kaum "trainiert" sondern war eher wandern und staunen. :cool: Dafür bin ich nun super gut erholt. Einen Triathlonverein hab ich mir kurz vor dem Urlaub auch noch gesucht. Das neue Jahr kann also kommen. Wünsche allen Wettkämpfern dieses Wochenende schon mal viel Erfolg! :Blumen: |
Zitat:
Danke für euren netten Wünsche! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |