![]() |
:Nee:
Dann mal Feuer frei der Großkotzigkeit in den nächsten Tagen Das macht die Bayern ja so unsymphatisch. Bayern hat gegen Ende kräftig Druck gemacht, es hat sich ja abgezeichnet. Nicht unverdient. Nur gönnen kann ich es ihnen einfach nicht.:cool: |
Aufgrund der Spielanteile in der zweiten Hälfte geht der Sieg schon in Ordnung.
Die Dortmunder hatten da schon viel Unordnung in der Abwehr. Und es war irgendwie absehbar, dass es bei all den Großchancen der Bayern auch zu Tore kommt. Aber mir ist nicht ganz klar, wie der Schiedrichter nach Dantes Foul Elfmeter pfeifen kann, ohne die gelb-rote Karte zu zücken. Der wollte erkennbar das Spiel nicht durch das Zücken von Karten beeinflussen, aber auch durch das Nicht-Zücken von Karten nimmt man Einfluss. |
wow, klasse Spiel, mit verdientem Sieger. Gerade am Schluss konnte man spüren das Bayern den Sieg unbedingt wollte. Dortmund war ebenfalls super. Ein würdiges Endspiel, Schade für die Bayernhasser, auch wenn ich das nie verstehn werde.
|
Die ersten 30 Minuten war der BVB großartig,danach war keine Luft mehr da.
Verdienter Sieg für Bayern. Für Jupp Heynckes freut es mich besonders. |
Zitat:
Rot vom Platz gehen müssen ;( Aber Glückwunsch Bayern verdient Gewonnen ;) |
Zitat:
Stimmt..Lewandowski eben so;) |
Zitat:
Du kannst sicher sein, auch vielen Bayern-Fans passt manche Äußerung von Hoeness, Rummenigge oder Sammer (der sowieso gerne hätte beim BVB bleiben dürfen) nicht, aber der Bayern-Basher differenziert schon arg ungern. Wie auch immer, Dortmund war in den ersten 25min extrem überlegen und wenn da das 1:0 gefallen wäre... Quantitativ und qualitativ war das Chancenplus am Ende klar bei Bayern, aber wenn Ribéry geflogen wäre, hätte er das 2:1 nicht mehr auflegen können... So, ich geh' jetzt mal feiern und werde beim Liga-Wettkampf morgen bestimmt nicht frieren :) |
Zitat:
Da wäre ich mir nicht so sicher, falls du auch in Nürnberg am Start bist.;) :Huhu: Der Wetterbericht hat sich bis jetzt vom Finalausgang noch nicht beeinflussem lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |