![]() |
Zitat:
Ich hab erstmal brav abgespült und durfte zur Belohnung dann im Sonnenschein laufen ... :liebe053: Kurz vor Schluß ist mir dann noch DragAttacks Freund und (ein aus dem letzten Loch pfeifender) think-or-thwim, wer ihn noch kennt, über den Weg gelaufen ... so daß es glatt nochmal 'ne halbe Stunde länger wurde ... :) So, Training für (dieses Jahr) erfolgreich beendet ... :Lachen2: Jetzt duschen, dann futtern, dann tapern ... dann klappt's auch mit dem Wettkampf ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... davon mal abgesehen hat er aber einen unverändert lebendigen Eindruck gemacht ... ;) |
Zitat:
yap wenn auch nur 2 X mal kurz.ich war einfach zu nass nach dem lauf,am auto umgezogen bin ich dann sofort heim. schade diver dir hätte ich auch gerne hallo gesagt.hatte björn x-tra gefragt ob noch wer zugegen ist !!! aber spätestens beim duathlon sieht man sich ,- oder ihr kommt zum königsforst HM am samstag & lauft dort auch mit. ist ein schöner lauf.allerdings kostet das stück zwischen kilometer 9 & 10 bergauf durch den wald richtig körner.da war ich mehr als am pumpen.sind einige leute stehen geblieben bzw. gegangen. kam für mich natürlich nicht in frage :Lachen2: aber abwechslungsreicher rundkurs.ab km 13 ging es dann wie ein d-zug ins ziel ! ach ja 1:04:30 nach meiner uhr.wäre besser von vorne gestartet & hätte mich durchreichen lassen.kurz/kurz war trotz der widrigen bedingungen & einsetzendem regen die richtige wahl:Cheese: unterm strich bin ich x-trem zufrieden,da geht noch was & da kommt noch was,auch wenn das für den ein oder anderen hier im forum noch nix mit laufen zu tun hat :cool: |
Zitat:
Coole Zeit. Gratulation. :Blumen: |
yap,
besten dank,-machen wir mit sicherheit.viel spaß beim volksgartenlauf ;) |
Zitat:
Warst du nicht mit auf der Glüderrunde? Da habt ihr doch immer auf mich gewartet:Cheese: und du hast mir freudestrahlend verkündet, dass es für Euch anstrengend ist:Cheese: Wenn ich dich allerdings verwechsele dann treffen wir uns spätestens in Mettmann. :Lachen2: |
Ich glaube, ich habe gerade das erste Mal in meinem Leben gesalzene Nüsse nachgesalzen ... :cool:
Und das nicht nur einmal ... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |