![]() |
Zitat:
Und jetzt raus mit dir, ich war auch schon 20km im Dauerregen laufen :Peitsche: Gruß Meik, bei dem der Hobbyslaventreiber wieder rauskommt :cool: |
Zitat:
Abspülen tut auch gerade mal wieder Not ... :cool: Und dann noch die Frage "Was soll ich nur anziehen ... ? :(" :Lachanfall: Aber im Ernst ... bei "Sport im Freien" trägt man ja angeblich etwas weniger als zum Spazieren gehen ... zusätzlich ist der Wetterumschwung zu bedenken (seit gestern isses hier plötzlich ca.10-20'° wärmer geworden)... und als drittes dieser dämliche Regen ... ohne Erfahrung muß man das erstmal alles theoretisch integrieren ... :-(( Gut, daß es mir als echtem Steinzeit-Mann nur zwei Outfits zur Auswahl stehen ... Langarm-Fell oder Kurzarm-Fell ... |
Zitat:
Klamotten ist doch einfach: Kurz und was regendichtes oben drüber. |
Zitat:
Zitat:
Nur hast du die Aufgabe nicht richtig verstanden ... Zitat:
|
Neandertallauf: 1:16/14
Den Hansemann getroffen, das war nett. :) Locker durchgelaufen, bergab gefühlt gegangen. Sehr zufrieden, auch wenn mein ***** Rücken mich gerade umbringt. Diver hat auf dem letzten Stück ein bisschen geschwächelt und 2 Minuten verloren. Wahrscheinlich schont sie sich für den Volksgarten-Lauf nächste Woche, um mir über 5km mal zu zeigen, wo der Hammer hängt... :Cheese: |
Zitat:
Ich bin am Schluss einfach gemeinsam mit der Frau, die meinen Namen auf dem T-Shirt trug, im Gleichschritt durchgelaufen. Endspurt ist halt nur dein Ding:cool: Immerhin war ich 3 Minuten schneller als letztes Jahr und bin den Berg hochgelaufen (es hat mich sehr motiviert, dass ich heute nicht mit dem Fahrrad da hoch musste:Cheese: ) insofern bin ich rundum zufrieden :Lachen2: 5 km sind mir eigentlich zu kurz:Nee: da bin ich ja grad in Schwung da sind se auch schon rum;) Außerdem ist bei 5 der Start noch vor dem 10er und der ging ja schon früh los. Samstag abend könnte es evtl. etwas später werden. |
Gratulation euch beiden ! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
b) musste dir da über Endspurt keine Gedanken machen, sondern kannst gleich Volldampf loslaufen... :Lachen2: Danke, flow. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |