triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 11.06.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 404054)
Ja, der thread hier ist qualitätsmäßig super, aber diese ewigen off topic Geschichten, die müßen automatisch in die versch. threads verschoben werden.;)

Jaja, is ja schon gut. Von mir wird's ab sofort wieder etwas weniger offtopic geben, da ich laufmäßig nen kleinen Dämpfer abbekommen habe und erst mal 2-3 Wochen vorsichtshalber nicht laufe. Dann geh ich halt schwimmen in der Zwischenzeit. Muss ja auch mal wieder sein, wenn sich der keko schon immer soviel Mühe mit uns gibt. :cool:

Apropos Schwimmen: Hätte irgendjemand hier gedacht, dass sich bei 34°C Außentemperatur und blauestem Himmel ca. 80 Schwimmer sowie solche, die es gerne sein würden, in ein Hallenbad zwängen :confused: :confused:
..........ich glaube, die hatten gestern alle die gleiche Idee wie ich: "nicht ins Freibad bei dem geilen Wetter, weil da mit Sicherheit alles überfüllt ist.............stattdessen lieber in die Halle" :(

glaurung 11.06.2010 23:08

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404051)
Wir sind halt wesentlich toleranter als die Maultaschen: wenn ich dort eine Qualitätsposting absetze, fährt mir jedesmal der Coach mit Vollgas über die Füsse: das Maultäschle kann ja schon alles, weiß schon alles, isst alles. Wir aber tolerieren deren Schotterpostings ohne Murren :Cheese:

Kommst Du eigentlich auch zum Papageiengrillen beim IM in Frankfurt?

PippiLangstrumpf 11.06.2010 23:13

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 404070)
Jaja, is ja schon gut. Von mir wird's ab sofort wieder etwas weniger offtopic geben

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 404075)
Kommst Du eigentlich auch zum Papageiengrillen beim IM in Frankfurt?

:Lachanfall:

glaurung 11.06.2010 23:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 404076)
:Lachanfall:

Das ist in der Tat witzig. Hätte ich selbst gar net bemerkt.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 12.06.2010 00:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404061)
Wenn man eine Gruppe ist kann man schöne Sachen machen, zb. "wer ist als Erster auf der anderen Seeseite?" oder so was.

Die Seen heizen grad gut auf, glaub ich. Wo bist du denn geschwommen?

Im Trebgaster Badesee;)

Ich hoffe morgen, ähm heute auf Neoverbot bei meinem kleinen Triathlon;)

keko 12.06.2010 00:22

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 404094)
Im Trebgaster Badesee;)

Ich hoffe morgen, ähm heute auf Neoverbot bei meinem kleinen Triathlon;)

Ach Mensch, tolle Bilder. Da war ich schon 1985 zum Triathlon beim Wolfgang Pirl. :)

Viel Erfolg morgen :Huhu:

Ausdauerjunkie 12.06.2010 00:27

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404095)
Ach Mensch, tolle Bilder. Da war ich schon 1985 zum Triathlon beim Wolfgang Pirl. :)

Viel Erfolg morgen :Huhu:

Danke, ist ja nur ein Spaß:)
Ja, der Wolfgang Pirl hat ja erst letztes WE wieder die DM in der Mitteldistanz dort veranstaltet.
Manchmal seh ich ihn auch bei uns im Bad schwimmen, der geht gut ab...

gn8

keko 12.06.2010 07:44

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 404096)
Danke, ist ja nur ein Spaß:)
Ja, der Wolfgang Pirl hat ja erst letztes WE wieder die DM in der Mitteldistanz dort veranstaltet.
Manchmal seh ich ihn auch bei uns im Bad schwimmen, der geht gut ab...

gn8

Der Wofgang wurde, glaube ich, letztes Jahr Weltmeister über 200m Brust in der AK50. Das konnte er schon immer am besten. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.