triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

AndreasW 29.07.2009 15:31

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 257756)
Auch,

da schwammen / lagen aber auch Rochen herum und nette kleine Hammerhaichen, Thunfische, Schwertfische usw. ;)

Gruß strwd

Du warst im Fischrestaurant?:Cheese:

Lecker Nudelsalat 29.07.2009 16:02

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 257777)
Du warst im Fischrestaurant?:Cheese:

So ähnlich, direkt an der Quelle. :cool:

Gruß strwd

speedskater 29.07.2009 17:07

Wenn alles klappt (rechtzeitiges Hinfinden), werde ich auch dasein. Gemeinsam lassen sich diverse Fische sicherlich am ehesten fernhalten.

speedskater 29.07.2009 18:24

Bin vom Radeln zurück und mache mich auf zum "W-Watching".

Nein, W steht nicht für Whale, sondern für ....

Andernorts bezahlt man dafür ordentlich Futter (ja, gefüttert werden die auch...), nein Geld.

Hoffentlich schwimmt Ihr nicht ohne mich los.

Mein Erkennungszeichen diesmal, weiße Sailfish Badekappe, weiße Unger googles und Aqua Sphere Pursuit Neo (mit Ironman-Logo). Bis gleich.

Lecker Nudelsalat 30.07.2009 10:21

Gestern zu spät gelesen,

aber trotzdem zusammen losgeschwommen und hinterher festgestellt, wer wer ist. :Cheese:

War nett, Thorsten war auch dort, speedskater haben wir im Wasser kennengelernt und roadrunner später im Biergarten.

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 257880)
Bin vom Radeln zurück und mache mich auf zum "W-Watching".

Nein, W steht nicht für Whale, sondern für ....

Andernorts bezahlt man dafür ordentlich Futter (ja, gefüttert werden die auch...), nein Geld.

Mein Erkennungszeichen diesmal, weiße Sailfish Badekappe, weiße Unger googles und Aqua Sphere Pursuit Neo (mit Ironman-Logo). Bis gleich.

garuda 30.07.2009 10:29

Zitat:

Deswegen sind die ja auch so groß :(

Zitat:

Klingt mir danach, dass da noch jemand Angst hat alleine ins Wasser zu gehen. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 258075)
Gestern zu spät gelesen,

aber trotzdem zusammen losgeschwommen und hinterher festgestellt, wer wer ist. :Cheese:

War nett, Thorsten war auch dort, speedskater haben wir im Wasser kennengelernt und roadrunner später im Biergarten.

Gruß strwd

Habt ihr im Wasser Kontrollen durchgeführt, ich dachte ihr seid zum schwimmen da? :Cheese:

Lecker Nudelsalat 30.07.2009 10:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 258081)
Deswegen sind die ja auch so groß :(

Klingt mir danach, dass da noch jemand Angst hat alleine ins Wasser zu gehen. :Lachanfall:

Habt ihr im Wasser Kontrollen durchgeführt, ich dachte ihr seid zum schwimmen da? :Cheese:

Nee,

da war so eine Plaudertasche im Wasser, ist mit uns zusammen reingegangen und losgeschwommen, hinterher hat sich herausgestellt, dass es speedskater war. :Cheese:

Gruß strwd

AndreasW 30.07.2009 11:10

Ich glaube wir sind noch harmlos weg gekommen.. :cool: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.