![]() |
Zitat:
|
der Post war schon ziemlich belehrend und ich hätte ihn auch beleidigend empfunden, kriege den im Wortlaut nicht mehr hin, war ja der Live Chat auf der FB Übertragung
ich finde, ein 2 facher Champ muss einem 2 fachen Vize champ öffentlich im Live Chat nicht vorwerfen, dass er es nicht mehr bringt und aufhören sollte, wenn der noch Aktive gerade live im TV eingeht, ist für mich kein guter Stil und auch keines Weltmeisters würdig (und ich mag den Normann!!!!) |
Zitat:
Ich habe nichts dagegen, dass Andi Ralert noch weiter macht, sofern ihm Triathlon selbst noch Spaß macht (so kam es auf jeden FAll am Freitag im Tri-mag-interview rüber) und es sich für ihn aufgrund seiner Sponsorenverträge noch rentiert. Er macht doch definitiv unseren Sport ein Stück weit farbiger, weil er ein Gesicht ist, das jeder kennt. |
hab es nochmal nachgeschaut, der Wortlaut war:
ZITAT: Normann Stadler · 4:46:46 ...man sollte wissen wann man das Trikot an den Nagel hängt und den nächsten Abschnitt im Leben beginnt. war bestimmt nett gemeint, ich fand den Zeitpunkt nur unpassend und dann eben öffentlich, während der Andi grad aussteigt, na ja, alles halb so wild |
Zitat:
ich glaub da wird einfach zu viel tamtam gemacht... er wird nix mehr reissen und wenn er weiter machen will dann soll er ... is ja ein unguter typ ... und den m. raelert ... kappier noch immer nicht warum der LD machen will ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |