triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

bjhe 10.02.2010 15:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 345340)
Wer weiss?
Danke!

Wer haette denn Interesse an was?
Ueberweisung vorab.

1 Paar von den schwarz-gelben racern und 1 Paar von dem weißen mariah mit blauer Sohle und rosa Ferse. Jeweils Größe 44 (US10)

Wäre Top wenn das klappen würde :Blumen:

bjhe 10.02.2010 15:43

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 345346)
streak 3
gr. 42,5 und 43 sofern sie ausfallen wie brooks oder mizuno

Ich würde mal sagen wenn nachher was nicht passt hat man Pech gehabt. Sollte man vorher selber rausfinden! :Huhu:

eintrachthaiger 10.02.2010 15:47

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 345343)
Uli, ich würde einen von den roten Lunarracern nehmen. Geld vorab ist Ehrensache.

Ach, scheiß was drauf. So eine Gelegenheit sollte ich nutzen.

Ich nehme den roten Lunarracer und den Lunarracer Livestrong jeweils in US 12,5

dude 10.02.2010 16:03

Manche der Schuhe sind online erhaeltlich, aber nur selten und immer wieder mal. Andere wiederum nur in einem Shop (und da nur eventuell).

Der einzig fuer mich denkbare Weg:

1. Wunschmodell nennen
2. moegliches Alternativmodell nennen falls gewuenscht
3. Ueberweisung des von mir genannten Betrags (inkl. Versand) auf mein D oder CH Konto
4. Sobald ich das Geld habe, suche ich maximal drei Monate (nach Wunsch auch kuerzer, verringert die Chance) und ueberweise zurueck, wenn ich den Schuh nicht finde.

bjhe 10.02.2010 16:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 345357)
Manche der Schuhe sind online erhaeltlich, aber nur selten und immer wieder mal. Andere wiederum nur in einem Shop (und da nur eventuell).

1. Wunschmodell nennen
3. Ueberweisung des von mir genannten Betrags (inkl. Versand) auf mein D oder CH Konto
4. Sobald ich das Geld habe, suche ich maximal drei Monate (nach Wunsch auch kuerzer, verringert die Chance) und ueberweise zurueck, wenn ich den Schuh nicht finde.

Gute Idee. Meinen "Auftrag" wie oben genannt hast Du. Schreib einfach per PN deine Bankverbindung sowie den Betrag und ich werd dir das Geld überweisen.

Hoffe dein CH-Konto war nicht auf Angelas gekaufter CD :Lachen2:

dude 10.02.2010 16:41

Nee, ich werd' leider in weichen Franken bezahlt. ;)
Steuern hab ich in D noch nie bezahlt, denn Steuern setzen Wohnsitz und Einkommen oder Vermoegen voraus.

eintrachthaiger 10.02.2010 16:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 345357)

1. Wunschmodell nennen

Einverstanden. Meine Wunschmodelle siehst Du ja oben. Wenn Du magst schicke ich sie Dir gerne nochmal per PN.

Sobald Du mir den Preis und Deine Kontodaten nennst überweise ich Dir das Geld.

dude 10.02.2010 16:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 345148)

Das sind Frauenschuhe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.