![]() |
Ja soweit ich das sagen kann sind beide Pedale gekoppelt.
Ansonsten sollten doch die anderen angezeigten Wattwerte sehr unrealistisch sein oder? |
Polar Flow kein Jahr 2016
Habt ihr auch das Problem:
Man kann manuell im Programm kein Trainingsergebnis hinzufügen. Man kann kein Jahr 2016 auswählen Sehr seltsam Die Aufzeichnungen aus der V800 übernimmt er anstandslos |
Ja is so. Auf Facebook wird auch darüber geschrieben, Polar wird wohl ab Morgen aus dem Winterschlaf erwachen und reagieren. :dresche
|
Ah-ok Danke
Dann hoff ich mal, dass Polar auch kurz nach dem Aufwachen arbeitsfähig ist |
Hat hier schon jemand die Polar-Balance (Waage) zusammen mit der V800 im laufenden Betrieb und kann über seine Eindrücke berichten?
|
Hatte meine V800 vor ein paar Tagen eingeschickt wegen defektem Armband und nicht funktionierendem Bluetooth. Gab eine neue Uhr zurück. Polar halt!
|
Herzfrequenzvariabilität
Hallo zusammen,
ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden und bin etwas zu faul um alle Seiten durchzugehen, deswegen sorry falls die Frage schonmal aufkam ;-) Nutzt jemand von euch die RR Messung? Wenn ja, wie interpretiert ihr die Ergebnisse? Gibt es irgendwelche Apps oder Seiten wo man die Daten exportieren kann? Ich bin noch nicht sehr bewandert mit dem Thema aber würde es gerne intensiver nutzen. |
Hallo Freunde der V800,
ich verstehe die Temperaturmessung nicht so ganz. Ich trage die Uhr direkt auf der Haut (wie man eine Uhr eben trägt :)). Bei 22,7 Grad Raumtemperatur misst die Uhr 31,9 Grad am Handgelenk. Wird die Körpertemperatur über das Gehäuse an den Fühler übertragen und verfälscht die Messung? Eigentlich interessiert mich ja die Umgebungstemperatur nicht eine Mischung aus Lufttemperatur und Körpertemperatur. Lege ich die Uhr auf den Tisch geht die gemessene Temperatur langsam runter... mal sehen wie lange es dauert bzw. wo sie sich einpendelt. Sollten meine Vermutungen sich bewahrheiten ist die Temperaturmessung in der V800 nicht zu gebrauchen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |