triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30705)

sybenwurz 28.04.2015 22:08

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1126737)
Soll heißen, dass ich die Dicke der Pedalplatten auch noch auf den Wert addieren muss oder was meinst du genau?

Wenn nichtmal die Länge der Kurbeln in die Berechnung mit einfliesst, wieso willste dann so Kleinkram wie Dicke der Pedalplatten berücksichtigen?

~anna~ 29.04.2015 08:03

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1128327)
Wenn nichtmal die Länge der Kurbeln in die Berechnung mit einfliesst, wieso willste dann so Kleinkram wie Dicke der Pedalplatten berücksichtigen?

:Lachanfall: :Cheese:

be fast 24.05.2015 18:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich denke Tony hat nichts dagegen...;)

Anhang 29844

Wie wichtig der Buckel hinter dem Aerohelm wohl wirklich ist? Kopf kriege ich nicht wirklich weiter runter.

Ich sollte die Beine besser vor Sonne schützen. Der Sonnenbrand ist krass...

Michael Skjoldborg 24.05.2015 19:24

Die Kette auf dem grossen Blatt dürfte wichtiger sein. ;)
Warum benutzt du keine Schuhüberzüge?

Bis denne, Michael

be fast 24.05.2015 19:33

Das Kettenblatt.... Ich wollt noch auf Groß schalten...:(

Überschuhe im Training only bei bad weather conditions..:)

niksfiadi 24.05.2015 19:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bist du so groß wie TM, 1m86cm?
Anhang 29846

Ich bin in meiner momentanten MD-Position eher bei 0,3... Hab aber auch 10kg mehr als TM und das ist KEIN FETT! :Lachanfall:

Der Vergleich zweier Bilder ist halt immer schwierig wegen der Perspektive. Hier 2 Bilder von mir bei meinem letzten EZF mit sackviel Watt aber sauwenig Speed. Zwischen den Bildern liegt viell eine halbe Sekunde, sieht aber aus wie eine ganz andere Position...

Anhang 29847

Jedenfalls sieht das bei dir nach "you are fast" aus, auch wenn da natürlich klamottentechnisch noch was geht... ;)

Grüße nach WI!

Nik

captain hook 24.05.2015 20:06

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1134231)
Ich denke Tony hat nichts dagegen...;)

Anhang 29844

Wie wichtig der Buckel hinter dem Aerohelm wohl wirklich ist? Kopf kriege ich nicht wirklich weiter runter.

Ich sollte die Beine besser vor Sonne schützen. Der Sonnenbrand ist krass...

TM hat da richtig Zug auf der Kette. Ich vermute Du rollst eher locker? Siehst Du bei TM die Körperspannung? Vergleich mal mit Deinem Bild. Wobei Deine Position aussieht, als ob Du sie so auch nicht heinbekommen könntest.

be fast 24.05.2015 20:14

Bin 181 cm. Sattelhöhen sind aber nicht weit voneinander entfernt.

Bin aber der Meinung, dass du recht Aero auf deinem Rädchen sitzt. Mir fällt jetzt nix gravierendes auf. Bist halt an gut gewachsener "Austrian Giant"..:), da sind halt ein paar cm² im Wind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.