triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

hanse987 23.11.2013 08:46

In einer Stunde mach ich los.

Also bis heute Nachmittag beim Wandern! OK für mich wird es wahrscheinlich eine Spriteinheit! :dresche

Markus

Micha1893 23.11.2013 09:58

Nachdem der erste Teil des Abends mit der 0:2 Niederlage meines VfB doch eher suboptimal lief, war die Nachspielzeit ein paar km weiter in der City dafür umso besser.
Einen Teil der Sifiman und -women hab ich schon mal kennen lernen dürfen und es war schon mal echt lustig.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf nachher wenn ich meine müden Beine dann gemütlich ins Regenerationsbecken hängen und vom Lauf ausruhen kann. :Cheese:

keko 23.11.2013 11:42

Zitat:

Zitat von Micha1893 (Beitrag 982848)
Nachdem der erste Teil des Abends mit der 0:2 Niederlage meines VfB doch eher suboptimal lief, war die Nachspielzeit ein paar km weiter in der City dafür umso besser.
Einen Teil der Sifiman und -women hab ich schon mal kennen lernen dürfen und es war schon mal echt lustig.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf nachher wenn ich meine müden Beine dann gemütlich ins Regenerationsbecken hängen und vom Lauf ausruhen kann. :Cheese:

Hättest du nicht einen Sieg mitbringen können? ;)

Ich war erst um 2 Uhr im Bett. Das wird wahrscheinlich das längste Wochenende des Jahres :)

Micha1893 23.11.2013 12:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 982894)

Ich war erst um 2 Uhr im Bett. Das wird wahrscheinlich das längste Wochenende des Jahres :)

Und ich um 2 Uhr erst daheim.
Das mit dem längsten WE könnte sich bewahrheiten.

Viel Spaß auf der Radrunde, bzw beim Laufen.

Mirko 23.11.2013 13:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 982894)

ERST? Ich dachte wir sind extra früh heim, damit wir heute Abend länger durchhalten! :-)

keko 24.11.2013 16:38

Puuhh, endlich rum :Cheese:

War wieder schön, ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass alle gesund nach Hause kommen, besonders die Fernfahrer.

Die ganzen Videos und Bilder sollten wir sammeln und dann irgendwo hochladen. Die Ergebnislisten erstelle ich in den nächsten Tagen auch noch.

Jetzt erst mal auf die Couch O:-)

FMMT 24.11.2013 16:58

Ich hoffe, alle sind gut daheim angekommen oder sind sicher unterwegs.
Es war wieder einzigartig schön:liebe053: . Vielen herzlichen Dank an Keko und alle Mitwirkenden:bussi: .
Es ist immer wieder toll, alte, junggebliebene Freunde zu treffen, aber auch viele neue sympathische Foris kennen zu lernen. Mit Zeiten oder längerem Durchhaltevermögen:Prost: kann ich zwar nicht mehr glänzen, trotzdem war ich dieses Jahr noch nie so schnell, äh nicht ganz so lahm:Lachanfall: unterwegs wie in Sifis Bad, Park und Wäldern.
Nett war auch, dass zwei den Altersschnitt erheblich senkten, quasi Familientreffen.:Cheese:

Mirko 24.11.2013 17:49

Schön wars! Könnten wir öfter machen! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.