![]() |
Zitat:
bei mir war es heute Lauf Nr.25. Gestern bin ich den 27er recht flott gelaufen. (2Std.8) da gingen heute die 21 km recht zäh.:( Aber ich bin sehr zufrieden. Wenn ich denke das ich letztes Jahr um diese Zeit wegen einem Ermüdungsbruch fast gar nicht laufen konnte. Na mal sehn wie es weiter geht. Anfang Februar steht ja schon der erste Marathon auf meinem Wettkampfprogramm. Gruß triduma;) |
Zum Thema alte Tabellen: Funktioniert das sheet vom Winter 2009/10 bei euch?
|
@Triduma: 27k @2:08 ist 4:44min/km, entspricht das nicht deinem normalen Tempo bei längeren Läufen?
Und du bist noch nicht im kilometerspiel angemeldet ;) Bei mir vorhin Lauf Nr. 86 - 5,9km in 30 Minuten |
Zitat:
ne, normales Wohlfühltempo bei längeren Läufen ist bei mir so 4:50-5:00 min/km Kilometerspiel? wo soll man denn noch überall eintragen.:confused: RRN-Winterpokal und 100/100 reicht mir. Sonst verbringt man ja mehr Zeit mit eintragen und Tabellen studieren als mit dem Training.:Lachen2: Gruß triduma;) |
Ach, Kilometerspiel kostet Sonntags eine Minute zum eintragen, deine Kilometer können wir gut brauchen :)
Außerdem hört 100/100 und WP ja auch wieder auf *g* |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Ist ja ok. Aber falls wir zum Aufstieg noch ein paar Kilometer brauchen sollten, nerv ich nochmal :Cheese:
Heute morgen war es echt knapp! Wecker klingelt um 6.15 und ich drückte zum ersten mal seit Beginn der Challenge auf die Schlummertaste, ganz unbewusst. Mein normaler Wecker klingelt dann nach 6 Minuten wieder, beim iPhone sind es anscheinend 9 Minuten, also um 6.24 Uhr erneutes klingeln. Um 6.30 war ich draußen :cool: Lauf Nr. 87, Standardrunde 3,7km @20 Minuten |
wahninn... du kannst dich echt motivieren dich für 3,7 km anzuziehen und loszulaufen? respekt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |