triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20960)

Wandergsellin 30.05.2012 10:56

Schwimmen und Pizza am Freitag

Guckt ihr hier:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=116

Trevir 30.05.2012 13:21

Ich reise leider erst am Samstag an, sonst wär ich beim Pizza essen dabei. Gibt es irgendwelche Pläne zum Pasta essen am Samstag Abend?

Das mit dem Tattoo fänd ich ne witzige Sache. Dann erkennt man die anderen, wenn man nicht völlig benebelt ist. Ansonsten ist ja doch recht viel Trubel, sodass man sich doch leicht übersieht.

Mit 1926 starte ich in der letzten Startgruppe. Ist da auch jemand von euch mit dabei? Die meisten scheinen ja vor mir zu starten.

@FMMT: Die kurzen Sachen liegen mir besser. Ich kann mich auf der Meile vollkommen ins Nirvana schießen, aber sobald der Kopf einschaltet und sagt: "Was, das Tempo über 10km?!" kann ich mich nichtmehr so gut quälen. Ich bin mir auch beim HM in der Mitteldistanz total unsicher. Mein schnellster war 1:48 rum gewesen und jetzt will ich in der Mitteldistanz schneller sein als die Bestzeit? Es gibt noch ne Menge offene Fragen. ;)

Die Taktik sieht bei mir so aus: Schwimmen werd ich versuchen möglichst unbeschadet zu überstehen. An der Stelle hab ich keine Ambitionen, außer möglichst viele Energie zu sparen. Auf dem Rad werd ich dann so 20-25km locker machen und dann versuchen etwas anzuziehen. Beim Halbmarathon möchte ich mit 5:00 Pace starten und nach Km10 schauen, ob ich noch etwas mehr geben kann.

slo-down 30.05.2012 13:42

@Trevir so siehts bei mir in etwa auch aus.

tria11 30.05.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 755746)
Mit 1926 starte ich in der letzten Startgruppe. Ist da auch jemand von euch mit dabei? Die meisten scheinen ja vor mir zu starten.

.

jaha auch letzte Startgruppe # 1937 :Huhu:

TriAlex 30.05.2012 18:11

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 755746)
Ich reise leider erst am Samstag an, sonst wär ich beim Pizza essen dabei. Gibt es irgendwelche Pläne zum Pasta essen am Samstag Abend?

Das mit dem Tattoo fänd ich ne witzige Sache. Dann erkennt man die anderen, wenn man nicht völlig benebelt ist. Ansonsten ist ja doch recht viel Trubel, sodass man sich doch leicht übersieht.

.....
....

Die Taktik sieht bei mir so aus: Schwimmen werd ich versuchen möglichst unbeschadet zu überstehen. An der Stelle hab ich keine Ambitionen, außer möglichst viele Energie zu sparen. Auf dem Rad werd ich dann so 20-25km locker machen und dann versuchen etwas anzuziehen. Beim Halbmarathon möchte ich mit 5:00 Pace starten und nach Km10 schauen, ob ich noch etwas mehr geben kann.

Ähnlich bei mir, Anreise Samstag, Taktik gilt genau so für das Schwimmen und radeln, beim laufen bin ich etwa ambitionierter. Mal sehen ob was daraus wird.

Wie kommen wir denn an die Tattoos?

:Huhu:

big_kruemel 30.05.2012 19:09

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 755900)
.

Wie kommen wir denn an die Tattoos?

:Huhu:

Ich dachte die gibts bei MagicSportfood, hab aber gerade geschaut, die haben nur noch Caps.

slo-down 30.05.2012 19:51

Wie furchtbar, ich schwimm die 400m ohne Neo um 20 sek schneller. Hab wohl doch zuviel abgespeckt.

HobbyStudent 31.05.2012 08:21

ich hätte mal ne kurze frage: ich bin dem trainingsplan immer einen tag hinterher, d.h. ich mach heute die koppeleinheit vom mittwoch. die rennwoche möcht ich aber nach plan machen, d.h. die koppeleinheit am sonntag mach ich auch sonntag. nun zur frage: mir fehlt dann eben ein tag zwischen der Mi und der So einheit, soll ich nun besser den ruhetag weglassen, also fr den 45min dauerlauf machen, sa schwimmen und dann eben so wieder die koppeleinheit oder besser fr frei und sa schwimmen und laufen?

kurzform: (was is besser?)

do: WK-Training 2:15h
fr: Dauerlauf 45min
sa: Schwimmen 1:15h
so: WK-Training 2h

oder

do: WK-Tr 2:15h
fr: PAUSE
sa: schwimmen 1:15h + Dauerlauf 45min
so: Wk -Tr 2:0

ich tranier als studient rel häufig, mir wird nach dem 12h peak plan rel langweilig im moment :D

gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.