![]() |
Zitat:
Was soll die Frage?! Ich finde es eher komisch, dass DU dich sowas fragst... :confused: |
Hallo zusammen,
erst einmal gratuliere ich allen Finishern! Ich hoffe ihr habt eure Ziele erreicht! Und Kopf hoch bei denen es leider nicht geklappt hat. Ich hab' die Bilder jetzt schon einmal nach Aufnahmeort vorsortiert und werde die nach und nach online stellen oder wenn jemand einfach alle Bilder will als gepackte Datei verschicken. Wer mich erkannt und mit mir gesprochen hat weiß ja in welchem Ordner die entsprechenden Bilder zu finden sind. Und ich versuche eine kleine Auswahl noch als Webalbum online zu stellen. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Und die Zeitnahme springt ja gerade um von 7:59:59 auf 8:00. Hat halt hinten angefangen. Gibt ja auch nen Foto von 7:59:50 |
in aller Kürze: Finish in 11:08 und immer noch total happy!:)
|
Urkunde und Fotos sind online.
|
Auswahl Bilder Challenge Roth 2012
Hallo zusammen,
ich hab eine Auswahl meiner Bilder online gestellt: Challenge Roth 2012 Ich hoffe der Link funktioniert. Wer alle Bilder als gepackte Datei haben will, kann mir ja eine PN schicken. Viele Grüße Andy |
ich bin auch super glücklich. war ein tolles event. ich konnte meine ziele erreichen und war beim laufen sogar deutlich schneller als ich es für möglich gehalten habe. im gegensatz zu meiner ersten LD letztes jahr in köln, war ich mir aber eigentlich bis kurz vorm zielstrich nicht sicher ob ich es ins ziel schaffe. ich hab es aber geschafft! und das fühlt sich verdammt gut an :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |