triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

sybenwurz 10.12.2010 17:51

19/81

Der heutige Lauf musste etwas warten.
Dafür wurds ne dreiviertel Stunde im geschobenen Neuschnee.
War kalt/windig, aber geil.
Wollte eigentlich noch ne Schleife dranhängen, aber ich hatte meine Brille zuhause gelassen und nix mehr gesehen.

de..josi 10.12.2010 19:17

nach einer Fauli Woche mit einem Lauf der mehr als frustrierend war bisher habe ich heute mein Treppentraining vorangebracht:

425 Stockwerke, insgesamt 6825 Stufen (6825 treppauf und 6825 Treppab), Distanz: keine Ahnung :Lachanfall:

jetzt bin ich gut geschafft und die Faulheit der lezten Tage vergessen :Cheese:
und ich werde langsam zuversichtlich für den treppenlauf im April :D. Ich kann das schaffen !!!!

DeRosa_ITA 10.12.2010 19:24

Zitat:

Zitat von de..josi (Beitrag 504705)
nach einer Fauli Woche mit einem Lauf der mehr als frustrierend war bisher habe ich heute mein Treppentraining in einem vorangebracht:

425 Stockwerke, insgesamt 6825 Stufen (treppauf und Treppab), Distanz: keine Ahnung :Lachanfall:

jetzt bin ich gut geschafft und die Faulheit der lezten Tage vergessen :Cheese:
und ich werde langsam zuversichtlich für den treppenlauf im April :D. Ich kann das schaffen !!!!

geile einheit :Cheese:
i hab mir heut mal frei genommen :Blumen: hab gestern nach nem halben jahr pause wieder mal mit kreuzheben angefangen ==> an laufen nicht zu denken dermaßen sind meine muckis mitgenommen :-) :cool:

Maldini 10.12.2010 20:06

23/100 Laufband

Heute inner Muckibude auf´s Laufband: 45 min mit 8 km. Draussen war es mir echt zu ungemütlich heute, denn Tauwetter mit Wind und Schneeresten waren nicht die richtigen Rahmenbedingungen für eine Tempoeinheit. Die klappte auf dem Laufband vorzüglich. Viel Spaß und viel Schweiß...
Nun Pasta.

Ciao tutto :Huhu:

DeRosa_ITA 10.12.2010 20:38

Zitat:

Zitat von Maldini (Beitrag 504724)
Heute inner Muckibude auf´s Laufband: 45 min mit 8 km. Draussen war es mir echt zu ungemütlich heute, denn Tauwetter mit Wind und Schneeresten waren nicht die richtigen Rahmenbedingungen für eine Tempoeinheit. Die klappte auf dem Laufband vorzüglich. Viel Spaß und viel Schweiß...
Nun Pasta.

Ciao tutto :Huhu:

ciao tutt"o"? :confused: :Cheese:

sybenwurz 10.12.2010 22:11

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 504736)
ciao tutt"o"? :confused: :Cheese:

Der Aufdruck "Wir lernen Italienisch" auf den Servietten beim Italiener beschäftigt sich eher mit Essen, Trinken und anderen Grussformeln, die in diesem Ambiente besser ankommen.
Vielleicht ists auch der Pasta (der?...:Cheese: ) oder dem dazu getrunkenen Roten geschuldet...:Lachanfall:

Wandergsellin 10.12.2010 22:29

Schon der zweite Tag ohne Lauf :(

Der Husten fühlt sich nun so gar nicht mehr gut an und da wollte ich mich dem ekelhaft kalten Westwind nicht aussetzen.
Nun hoffe ich nur, am Sonntag für den zweiten Lauf unserer Crosslaufserie wieder fit zu sein.

Carlos85 10.12.2010 22:52

Is heute jemand für eine mitternachtsrunde zu haben? Um 23.30 geht's los :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.