![]() |
ja ist doch schonmal vorbeugend.... wenigstens ist eine warnung ausgesprochen worden.... nicht immer alles für voll nehmen.
wenn man reagiert hätte würde man sagen wir sind so aufgestellt da könnt ihr eure geldbörse neben dem rad liegen lassen und wir sorgen dafür das nichts weg kommt. aber es ist immerhin eine warnung das sowas vorkommen kann. gab es die in wiesbaden???? :Huhu: |
Zitat:
Denke, es ist immer gut, alle beweglichen Gegenstände erst morgens früh mit ans´s Rad zu bringen, oder? Ich mache das immer schon so. |
ich mache es nicht anders. außer halt bei der pumpe.
aber meinen radcompi nehme ich auch im starbeutel morgens mit. und wenn ich einen cs600 hätte würde ich das ding nach dem radeln im beutel mit abgeben...:cool: soviel zeit muss sein. |
Zitat:
|
also alles erst ab Freitag???
|
Zitat:
Ausdruck von erster Anmeldung mitbringen- Ausweis von der umzumeldeten Person, den neuen Namen des Ersatzstarters, oder den ergänzenden Beitrag, um z.B. von Kurz auf Langdistanz abzugraten.:Huhu: |
Nachmeldungen sind ab Donnerstag 16:00 Uhr am Regatta-Turm- Fühlinger See möglich.
|
Für die Deutsche Meisterschaft Langdistanz (2011) könnt Ihr Euch zum besten Tarif (Early bird) nur noch bis zum 05.09.2010 anmelden.
Danach wird es teuerer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |