![]() |
Soooo.... ich finde ich habe nun lang genug pausiert und hoffe, dass der Fuß nicht rumzickt. Ab morgen kann ich dann -endlich- wieder was eintragen. Werde zwar heute vor dem Schwimmen schonmal ganz ganz kurz laufen, das wird aber keien halbe stunde werden ;)
Wenn ich bei anderen sehe, was ich hätte jetzt schon in den Beinen haben können, wenn nichts dazwischen gekommen wäre, könnt eich das Kotzen bekommen. Bin gespannt ob ich mein Ziel Sub1:40 als laufsplit in der MD erreichen kann. Grüße. |
Zitat:
Wo startest Du? :Huhu: |
Zitat:
bin halt Mai2009 nen HM solo in 1:39 gelaufen - hatte aber auch erst 3 Monate zuvor mit richtigem Lauftraining begonnen. Den Rest von 2009 habe ich überwiegend nur Technik(LaufABC) gemacht. Ich bin gespannt obs klappt. Grüße. PS: muss in bälde mal darüber philosophieren wie man eigentlich so eine MD im allgemeinen strategisch angeht. Aber das ist hier eher OT. --------------------------- ---- Nachtrag ----------- --------------------------- Sooooo ... die Null-Serie ist gebrochen. War eben einen kurzen lockeren Lauf machen (34min/5,3km) da ich es nicht mehr ausgehalten habe und gleich beim Schwimmen eh nur GA1 dran ist. Boaahr war das geil! Morgen mache ich die gleiche runde nochmal um dann erstmal zu schauen was der Körper nach der Pause dazu sagt. Grüße |
alles ohne probleme gelaufen?
|
Zitat:
Ma gucken was morgen ist. *daumendrück* grüße. |
Zitat:
Hier iss 100/100;- Winterpokal iss drüben bei den Mädelz! |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Viel Spaß weiterhin.... Gruß Deichman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |