triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

Steffko 12.01.2010 08:20

Soooo.... ich finde ich habe nun lang genug pausiert und hoffe, dass der Fuß nicht rumzickt. Ab morgen kann ich dann -endlich- wieder was eintragen. Werde zwar heute vor dem Schwimmen schonmal ganz ganz kurz laufen, das wird aber keien halbe stunde werden ;)
Wenn ich bei anderen sehe, was ich hätte jetzt schon in den Beinen haben können, wenn nichts dazwischen gekommen wäre, könnt eich das Kotzen bekommen. Bin gespannt ob ich mein Ziel Sub1:40 als laufsplit in der MD erreichen kann.

Grüße.

DeRosa_ITA 12.01.2010 10:07

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 331807)
Soooo.... ich finde ich habe nun lang genug pausiert und hoffe, dass der Fuß nicht rumzickt. Ab morgen kann ich dann -endlich- wieder was eintragen. Werde zwar heute vor dem Schwimmen schonmal ganz ganz kurz laufen, das wird aber keien halbe stunde werden ;)
Wenn ich bei anderen sehe, was ich hätte jetzt schon in den Beinen haben können, wenn nichts dazwischen gekommen wäre, könnt eich das Kotzen bekommen. Bin gespannt ob ich mein Ziel Sub1:40 als laufsplit in der MD erreichen kann.

Grüße.

Geiles Ziel, das hab ich auch so in der Art :-)
Wo startest Du? :Huhu:

Steffko 12.01.2010 17:01

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 331861)
Geiles Ziel, das hab ich auch so in der Art :-)
Wo startest Du? :Huhu:

Hannover/Limmer...

bin halt Mai2009 nen HM solo in 1:39 gelaufen - hatte aber auch erst 3 Monate zuvor mit richtigem Lauftraining begonnen. Den Rest von 2009 habe ich überwiegend nur Technik(LaufABC) gemacht. Ich bin gespannt obs klappt.

Grüße.

PS: muss in bälde mal darüber philosophieren wie man eigentlich so eine MD im allgemeinen strategisch angeht. Aber das ist hier eher OT.

---------------------------
---- Nachtrag -----------
---------------------------
Sooooo ... die Null-Serie ist gebrochen. War eben einen kurzen lockeren Lauf machen (34min/5,3km) da ich es nicht mehr ausgehalten habe und gleich beim Schwimmen eh nur GA1 dran ist.
Boaahr war das geil! Morgen mache ich die gleiche runde nochmal um dann erstmal zu schauen was der Körper nach der Pause dazu sagt.

Grüße

DeRosa_ITA 12.01.2010 19:23

alles ohne probleme gelaufen?

Steffko 12.01.2010 21:48

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 332195)
alles ohne probleme gelaufen?

So .. zurück vom Schwimmen. Bisher alels tacko :)
Ma gucken was morgen ist. *daumendrück*

grüße.

sybenwurz 12.01.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 332263)
So .. zurück vom Schwimmen.

Schwimmen???
Hier iss 100/100;- Winterpokal iss drüben bei den Mädelz!

Steffko 13.01.2010 06:31

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 332278)
Schwimmen???
Hier iss 100/100;- Winterpokal iss drüben bei den Mädelz!

Red mal so dass ich es verstehe? Winterpokal? Hä? Bei mit ist normales Training zzgl 100/100 die devise. Schwimmen/Radfahren geht halt nauch nicht von allleine. Okay, wenn man seinen Saisonhöhepunkt erst hinter AUgust hat kann man natürlich getrost nur laufen während 100/100 - hab ich aber nicht.

Grüße.

Deichman 13.01.2010 07:29

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 332344)
Bei mit ist normales Training zzgl 100/100 die devise. Schwimmen/Radfahren geht halt nauch nicht von allleine. ..

So unterschiedlich kann das sein...bei mir ists z.B. eher umgedreht...100/100 und dann das normale Training. :Cheese: Das andere Training garniere ich quasi um meine Laufeinheiten herum...lass es sogar mal dafür ausfallen. Schwimmen/Radeln ist bei mir aber vergleichsweise nicht soooo eine große Baustelle. ;)
Viel Spaß weiterhin....
Gruß Deichman

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.