triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

T1T2 10.11.2009 21:31

nun scheine auch ich es mehr oder weniger kapiert zu haben - danke für dei nachhilfe auf seite 111 .... ;-)
Jetzt noch gesund werden und ab gehts....
m.

PippiLangstrumpf 10.11.2009 23:05

Ich wollte heute schwimmen gehen - und was ist?
Schwimmbad wegen irgendwelcher Bomben (und es waren wohl keine Arschbomben vom 3er) gesperrt :(

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 303702)
Dann probier es einfach nochmal. :cool:

Morgen gibt es Plan 5. Ich bin es heute schon mal Probe geschwommen. Soll mir keiner kommen und sagen, hier wäre was aus der Luft gegriffen :Cheese:

Aber so kann ich dann morgen ja den neuen Plan schwimmen :liebe053:

Tatze77 11.11.2009 06:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 303822)
Schwimmbad wegen irgendwelcher Bomben (und es waren wohl keine Arschbomben vom 3er) gesperrt :(

Na wenn ich ne Arschbombe androhe wird auch immer das bad gesperrt :Lachen2:

so ich wünsch euch allen eine tolle 5te Jahreszeit Kölle Alaaf

autpatriot 11.11.2009 07:51

ok... hab derzeit nur die Anzahl der Züge bei 10 x 50 gleiten eingetragen.. , werde das heute noch ändern....

morgen werde ich dann das 4. Programm durchschwimmen..

Plan 5.. kann ich erst dann nächste woche Dienstag schwimmen, weil am wochenende mein Schwimmseminar ist.. dann gibts auch endlich Videos von meiner Schwimmerei *g*

glaurung 11.11.2009 08:14

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 303822)

Wollte mir heute auch mal wieder das Vereinsschwimmen geben. Bin aber leicht krank. Kann sogar sein, dass es die Schweinegrippe ist. Die Madame hat irgendso nen Schmarrn mit nach Hause geschleppt. Auf der Arbeit gab's bei ihr ein paar bestätigte Fälle. Ist halt blöd, wenn genau diese Leut trotzdem hustend auf der Arbeit erscheinen. Ihre ganze Arbeitsgruppe lag nach und nach flach. Denke, dass ich dasselbe hab, wie meine Freundin nur stark abgeschwächt. Eigentlich wie immer :Cheese:
Ich werd dann wohl morgen das nächste Programm schwimmen oder am Freitag endlich mal wieder mit'm Verein.

sandra7381 11.11.2009 08:22

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 303890)
Ich werd dann wohl morgen das nächste Programm schwimmen oder am Freitag endlich mal wieder mit'm Verein.

Vielleicht solltest du dann auch nicht unbedingt aus dem Haus... Wasser predigen und Wein trinken, sag ich nur. :Lachanfall:

glaurung 11.11.2009 08:32

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 303892)
Vielleicht solltest du dann auch nicht unbedingt aus dem Haus... Wasser predigen und Wein trinken, sag ich nur. :Lachanfall:

Bin momentan sowieso immer daheim zum Arbeiten. Spätestens am Freitag droht von mir garantiert keine Gefahr mehr. Ich fühl mich ja auch nicht sooo krank, es ist bloß nicht alles 100% in Ordnung. Denke, ich schwimm am Freitag wieder.

Muscape 11.11.2009 09:28

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 303894)
Bin momentan sowieso immer daheim zum Arbeiten. Spätestens am Freitag droht von mir garantiert keine Gefahr mehr. Ich fühl mich ja auch nicht sooo krank, es ist bloß nicht alles 100% in Ordnung. Denke, ich schwimm am Freitag wieder.

Hatte die selben Symtome letzte Woche, war dadurch nur 1 x im Wasser.
Seit Montag aber wieder richtig im Training und nun auch wieder im Forum mit am Start! Gute Besserung, ich hoffe war meine einzige kleine Erkältung diesen Winter :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.