triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

DieAndy 17.04.2010 18:05

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 378083)
Da wir morgen auf Kommunion eingeladen sind, bin ich bereits heute die Kraichgau-Runde geradelt. Es war super:liebe053: , Sonne satt, herrliche Ausblicke, lediglich ein bißchen viel Wind:Nee:
Als ich nach über 8 Stunden wieder daheim war, war ich aber auch erstmal richtig platt:kruecken:
Die Strecke scheint nur am Anfang ausgeschildert zu sein, später habe ich keine Schilder mehr gesehen, habe allerdings auch nicht so sehr darauf geachtet, da ich die Strecke noch kannte.

Ja, das hatten wir ja schon geschrieben, dass später die Schilder fehlen. Dass sie den Wind immer noch nicht abgestellt haben, ist ja ärgerlich..
Jetzt bin ich aber trotzdem sprachlos. Hast du dich vertippt oder immer Kaffeepausen gemacht? Oder bist du zwei Mal gefahren?
Was hast du in den 8h denn alles angestellt?? Fragt und grüßt die Andy

FMMT 17.04.2010 18:32

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 378096)
Ja, das hatten wir ja schon geschrieben, dass später die Schilder fehlen. Dass sie den Wind immer noch nicht abgestellt haben, ist ja ärgerlich..
Jetzt bin ich aber trotzdem sprachlos. Hast du dich vertippt oder immer Kaffeepausen gemacht? Oder bist du zwei Mal gefahren?
Was hast du in den 8h denn alles angestellt?? Fragt und grüßt die Andy

Die über acht Stunden waren von daheim. Ich bin heute wirklich sehr langsam gefahren :Schnecke: und da ich nicht gerne friere, hieß es nach den ersten vier Stunden schwitzen und mir was zusätzliches zum Trinken kaufen, bin ich auch zu faul:Cheese:
Waren aber trotzdem immerhin 163 Km fast nur rauf unter runter :quaeldich:, wobei ich die letzten 15 Prozenter bei 150 Km wirklich gerade noch hochkam :Peitsche:

didi-ffm 17.04.2010 18:37

Ich werde die Runde auch fahren, da unter7 so nett ist, und mich mitnimmt. :)

Fahrradtour im Kraichgau
:Cheese:
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee
bort
Kässpätzle
unter7
biboman
clanless +1 Forumsexterner
Krümel evtl.
Pfeffer und Salz
Rakiura
didi-ffm

Ubstadter Seeweg, 76698 Ubstadt 11:00 Uhr pünktlich Abfahrt

harryhirsch77 17.04.2010 20:56

Macht macht einer von euch einen bericht mit photos und so? waere super!
viel spass

Kässpätzle 17.04.2010 21:07

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 378104)
runter :quaeldich:, wobei ich die letzten 15 Prozenter bei 150 Km wirklich gerade noch hochkam :Peitsche:

Öhm bist du ne andere Strecke geradelt als wir letztes mal :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 378215)
Macht macht einer von euch einen bericht mit photos und so? waere super!
viel spass

Ich glaube Crema wollte das machen :Cheese:

bort 17.04.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 378222)

Crema steht aber gar nicht auf der Liste :confused:

Bleiente72 17.04.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 378222)

Mensch Stephan, Crema ist doch in Hamburch und läuft dort ihren Marathon. Häh, hast Du wieder net aufgepasst, wa :Cheese:

bort 17.04.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 378227)
Mensch Stephan, Crema ist doch in Hamburch und läuft dort ihren Marathon. Häh, hast Du wieder net aufgepasst, wa :Cheese:

Ich glaube, er meinte DieAndy, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, ist sie nicht fit und wollte evtl mit dem Auto neben uns her fahren und dann Fotos machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.