![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Ist man halt irgendwie nicht so recht gewohnt ... und schwimmt dann doch eher über die Arme ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...c&pp=20&page=2 |
Zitat:
So 1000m Schwimmen könnten aber doch dabei sein sollen ... |
Zitat:
Nicht auf Seite 1 ... :confused: Hab' das in 'nem anderen Tab offen und es aktualisiert sich ja ständig selbst ... ;) |
Zitat:
Zählt Flossenschwimmen auch? Oder Meter in Tiefe? |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hab ich fast meine Wohnung abgeflämmt :( Ich stand eben in der Küche und hab mich über den Geruch gewundert. Irgendwann habe ich dann gesehen, daß der Herd an war - und zwar eine Platte, die ich ewig nicht benutzt habe. Vermutlich habe ich die ausversehen angemacht, als ich eine andere Platte ausmachen wollte. Wenn ich überlege, wann ich zum letzten Mal am Herd war, muß das seit gestern abend an gewesen sein. Gestern abend ging es mir ja eh nicht so gut, könnte mir also vorstellen, daß ich das da im Tran gemacht habe. Und jetzt weiß ich nicht, ob die Stecker was abbekommen haben :( Gut, daß ich frei habe, dann kann ich ja mal die Elektroläden abtelefonieren :( |
Zitat:
Wieso meinst du, haben die Stecker was abbekommen, die liegen doch wohl nicht auf der Herdplatte? Jetzt komm blos nicht auf die Idee da selber am Starkstrom rumzubasteln :Peitsche: |
Zitat:
das mit dem Schwimmen ist ne gute Idee, das finde ich sogar noch besser als Laufen, weil Schwimmen ist bei mir auch immer Überweindung.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und am Starkstrom rumspielen mache ich sicher nicht. Ich hab nur (bei rausgemachter Sicherung) den Herd mal rausgezogen, um zu sehen, daß ich nix sehe. Ein Bekannter (Elektro-Experte), den ich angerufen habe, meinte, da wär nix passiert, wenn die Platte nicht geplatzt wäre. Das Zeug dadrunter würde das abkönnen ... Riecht trotzdem nach (zumindest) heiß gewordenem Plastik da unten :( Jetzt trau ich mich nimmer, den Herd nochmal an zu machen :Nee: Edith hat jetzt endlich die Hersteller-Hotline erreicht. Die sagen auch: Wenns noch funktioniert, is nix kaputt gegangen :liebe053: Dann gehen Edith und ich wohl mal "Mittagessen" machen :Cheese: |
Zitat:
Ganz generell denke ich aber, das da eh nur ne Ummantelung ein bisschen heiss geworden ist, dein Herd also nach wie vor funktionstüchtig ist. Aber wenn du dir nicht sicher bist, schraub ihn doch mal auf und guck einfach mal nach. Ist ja kein Hi-Tech. Aber denk dran, die entsprechende Sicherung vorher rauszunehmen. ;) |
Zitat:
Das Problem ist, daß man die komplette Kochmulde auseinander nehmen müßte, um an die Stecker zu kommen. So viel konnte ich erkennen, als der Herd selber rausgezogen war. Aber wenn mir jetzt 2 Leute gesagt haben, daß nix passiert sein kann, dann geh ich jetzt kochen (und dazu brauche ich sogar eben jene Platte) ... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich hab leider keinen anderen, auf den ich es schieben könnte :( Ich hab heute Amarenakirschen in Schokomantel gekauft. Natürlich nur wegen des gesunden Obstes :Lachanfall: Boah, sind die lecker. Wobei - mehr als 3 Stück gehen davon nicht. Da bekomm ich ja nen Zuckerschock ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit sagt, Au weia, wenn du in Polizei Kontrolle kommst.:Nee: |
Zitat:
Solange Du da nicht 600 von gegessen hast :Lachanfall: Und DANN könntest Du nur deswegen nicht mehr fahren, weil Dir totschlecht wäre ... |
Zitat:
Übrigens meinte eine Freundin letztens zu mir: 'If you don't think it's worth the calories, don't eat it.' :Lachen2: |
apropo Mon Cherie,wer von euch hat schon mal diese Neuen Roschees gegessen, diese Kugeln, die eigentlich immer Gold eingepackt sind mit ner Nuss drinnen und jetzt sind die dunkelbraunmetallic eingepackt und da bin ich richtig scharf drauf......:Cheese: nur irgendwie vergesse ich die immer wieder und wenn ich die in der Werbung sehe will ich die unbedingt haben.
|
Zitat:
Ich mag ja keine Tafel-Schokolade. Aber für so ein Zeug bin selbst ich zu haben :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei ich echt finde, daß sich die Kalorien von den Dingern lohnen :Lachanfall:
|
So, guten Morgen :Huhu: :Lachen2:
Eigentlich wollte ich mich jetzt ja drücken alles zu lesen, aber nach dem hier Zitat:
Bis gleich :Lachen2: |
Zitat:
![]() Ich hab jetzt 3 Wochen frei :cool: Edith meint gerade, das ich da aber auch noch was zu tun hab und arbeiten muss, aber keine Prüfungen heißt "stressfreie Zeit" :Lachen2: |
F**k. Nu hab ich mir das hier runtergeladen und das Ding meckert dauernd an meinem Speicherplatz bzw. RAM rum. Gibt's da irgendwo ne kleine schlanke Alternative?
|
Zitat:
|
Hah, ab 21:30 "Rumpfkräftigung für Faulpelze". Wenn ich Glück hab, geht ihnen vorher die Luft aus... :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So richtig mit großem, neuen "Wir schwimmen den Läufern hundertmal davon"-thread, klarem Regelwerk, toller Tabelle, vielen Fans etc. ... :cool: Als Laufzeit schlage ich mal den "gesamten Winter" von 21.12.'08 13:04 (Sonnenwende) bis 20.03.'09 12:44 (Äquinoktium) vor ... Ein Minimum an Schwimmen sollte es schon sein (1000m ?), Flossenschwimmen, Tauchen etc. zählt ... Vielleicht eine kleine Extra-Wertung für die erschwommenen Gesamt-km ... :Huhu: |
Zitat:
Aber du meinst wohl Schwimmzeit 21.12.08-20.03.09 :Cheese: |
Zitat:
![]() ... mußte zweimal lesen bis ich meinen Fehler entdeckt habe ... Willst du's mal allen verraten und vielleicht eine Tabelle basteln, oder fangen wir erstmal alleine an und schwimmen uns schonmal einen Vorsprung heraus ... ? :Lachen2: |
Zitat:
Machen wir dann einen neuen Fred auf, oder wie hattest du dir das vorgestellt? :) Gibt es denn hier noch weitere Ideen dazu?:Holzhammer: |
Zitat:
Muß nur jemand eine kleine, schmackhafte Einleitung schreiben und die Regeln festsetzen ... achso ... EIN PREIS :liebe053:muß natürlich noch ausgerufen werden ... Interessenten wird es schon genügend geben ... vielleicht sogar noch Ideen ... |
Zitat:
Brauch sowieso dafür einen kleinen Tritt....:Huhu: |
Zitat:
![]() ![]() |
Tabelle würde ich im Fred so vorschlagen.
Flow (Ziel: 100 Std. ) KW-----/ Km Swim / Zeit---- / Gesamt Std. / Bemerkung 01-09 / 1000----- / 00:30- / 00:30 --------/ Badehose verloren :Cheese: Ich glaube das werden eh nicht so viele, da würde so was doch reichen? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |