![]() |
"Es war Januar, es fanden noch keine Wettkämpfe statt. Ich wollte nicht schneller fahren, sondern nur schneller gesund werden."
Lebenslang für Scheisse labern. Next! |
Ich bin immer wieder erschrocken/erstaunt/entsetzt, was für eine kranke Sch"$%$ sich Leute ausdenken...Blut anreichern mit Ozon...:Kotz:
|
was hat denn eigentlich die Blutkonserve da oben im Banner verloren?! mysteriös
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hier wurde das Blut "mit einem Ozon-Sauerstoffgemisch versetzt und anschließend wieder intravenös dem Patienten in die Vene zurückgespritzt" (wikipedia). Scheinen aber ansonsten recht ähnliche Fälle zu sein. Beides verbreitete alternativmedizinische Verfahren mit sehr fragwürdiger Wirkung und wohl auch ohne klare Doping-Wirkung. In Erfurt wurde wohl niemand verurteilt - mit verschiedenen einzelfallspezifischen Begründungen. Schwer zu sagen, ob hier ein so viel härteres Urteil gerechtfertigt ist. |
Drogen und Doping sind doch das gleiche...
Bei diesem Drittanbieter bei Amazon kann man von sauberem Urin über Feinwaagen und Drogentests bis zur Zentrifuge alles kaufen, was Kiffer und Doper brauchen, um sich für den nächsten Job zu qualifizieren. Mannmannmann http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=...GLTQ1JG UC8BB |
Zitat:
|
Zitat:
Das witzigste an der Sache war dann, dass er sich vor lauter Aufregung mit Echturin in die Hose gemacht hat, während der Dildo zu Boden fiel |
Danilo di Luca lebenslang gesperrt - Zeit wurde es!
|
The Armstrong Lie
Hab mir jetzt das Interview auf competitor radio reingezogen und bin sehr gespannt:
http://www.imdb.com/title/tt1638364 |
Zitat:
http://gerard.cc/2013/11/24/the-armstrong-lie-a-review Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich schmeiss mich weg :Lachanfall: |
Zitat:
Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass der Handlungsablauf nicht drauf geeicht ist, erst dann laufen zu lassen, wenn das richtige Ding aus der Hose gerödelt ist und nedd ein falsches...:Lachanfall: Obwohl: lecker iss die Vorstellung eh nedd... |
Zitat:
|
berühmte Leute erkenn ich meistens nicht, aber mit Spotr hatte der junge Mann definitiv nix am Hut
|
Tiernan-Locke zumindest vom Team Sky suspendiert.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum dauert es ca. 6 Monate bis so etwas bekannt wird???
|
Zitat:
Warum schreibt hier eigentlich keiner den Namen hin? bzw. woraus kann man erkennen, dass es der Sieger der LD ist? Sorry, grade gesehen, kommt dann beim DTU Link wenn man es anklickt. Quelle: http://www.dtu-info.de/anti-doping.html Bekanntmachungen Die Deutsche Triathlon Union gibt bekannt, dass Herr Markus Hilsheimer wegen Verstoßes gegen § 1 DTU – ADC i.V.m. Art. 2.1des NADC mit einer Trainings- und Wettbewerbssperre gemäß § 8.1. ADC der DTU i.V.m. Artikel 10.2. NADC von zwei Jahren, beginnend mit dem 15.07.2013, belegt wird. |
Spannend wäre, auf was er positiv getestet wurde.
|
Es ist nicht nur die Auswertung der Proben, die lange dauert, sondern auch das Verfahren mit Einspruchsfrist. Sechs Monate dauert darauf hin, dass entweder mehrere Labors getestet haben, um extra sicher zu sein oder dass es Einspruch gab.
|
Einladen in eine Sendung, um Hintergründe aus erster Hand zu erfahren.
Würde mich schon interessieren, was sich Athleten beim Kampf "um die goldene Ananas" (zumal kein Profi) denken, wenn sie zu Doping greifen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn kämen die üblichen Beteuerungen, dass er von "außen" beim WK etwas von einem Unbekannten angenommen hat, er selber niemals etwas nehmen würde, etc.pp. Das Übliche halt. Schön zu sehen- wenn man mal den Namen googelt- dass er aucch zu den Hawaii- Qualifikanten gehört...und wohl über ein schönes Netzwerk im Triathlonsport verfügt:( . Gruß, Loretta |
Zitat:
Zitat:
Das muss natürlich nix heißen, wäre mir an Stelle Spindlers jetzt aber ziemlich unangenehm ... |
Nach meinem Kenntnisstand ist die Einspruchsfrist noch nicht verstrichen. Ob es bei der Sperre bleibt, wäre demnach noch offen.
Grüße, Arne |
ich würde abraten, den Doper einzuladen. Er wird sowieso nur lügen auftischen. Zuviel Bestätigung, Aufmerksamkeit für den Betrug.
Ausnahme: Man gewinnt vorher den Eindruck, dass er "reinen" Tisch machen will und auspackt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finds irgendwie eine Schweinerei, Amateure die nur sich selbst schaden, so wie Raucher oder Bodybuilder, einer viralen Hetzjagd ausgesetzt werden. Auf ewig in google und facebook.
Ich finds einfach kacke. Warum? Nicht weil ich dope, aber jeder irgendweine Leiche im Keller hat auf die er nicht stolz ist. Aber der Michi Weiss kann sich verpissen und bei ihm ist es gerechtfertigt. Versteht mich nicht falsch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Daran habe ich auch gedacht, aber er wurde ja an keinem Qualirace erwischt
|
Zitat:
Ggf. müssen wir die Folgen wieder über das Gesundheitssystem mittragen. |
Bemerkenswert, daß jemand aus meiner Leistungsklasse dopt - für was, bitteschön?
Hawaii schafft man da relativ sicher, und nach richtig vorne hat man soundso keine Chance, schon allein aufgrund des "fortgeschrittenen" Alters über 40. Oh, Mann, wie sinnlos...:( |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, dann Schwamm drüber, ist nicht weiter schlimm. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. überleg, überleg, überleg,.... .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ahhhhhhhhhhh ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |