![]() |
Zitat:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...pfung-100.html Die Möglichkeiten sind ja enorm und wachsen ständig. Erste Maschinen analysieren mittlerweile erfolgreich lange Videobeiträge. Es wird spannend, wenn eben solche Intelligenz wiederum eigene Beiträge erstellt. |
Zitat:
Mensch keko#! Bevor es soweit kommt, lässt der Arnie doch die Terminator in Silicon Valley einmarschieren! ;) Was hat uns der Computer gebracht, den Amis freilich ;-) , außer, dass sich manche, aber sehr wenige die Taschen vollgestopft haben, dafür, dass ganz viele andere rund um die Uhr Müll (hier: Datenmüll) produzieren dürfen was ja wieder gut ist für diese Nerds, weil die dann den bereits erwähnten Misthaufen, also den Datenmüll, als big data an- und big data analysis feilpreisen? Und so dreht sich das weiter, indem INTERNETKRANKE im industriellen Maßstab produziert werden? DT bietet nun bald eine Alternative. Die Testversion ab November und dann gehts 2022 so richtig los. :Huhu: |
Zitat:
|
Fortschritt?
Satter? Klüger? Zufriedener? Friedlicher? Mehr Zeit? Mehr Freunde? Glücklicher? |
Donald und Joe haben ja unterschiedliche Auffassung über Colin.
Wo seht ihr euch? Hat Colin die Welt in einen Krieg gelogen oder ist er ein US Held? Oder ist gar beides gleichzeitig möglich? |
Zitat:
(es gibt ja dieses bekannte Denkspielchen: angenommen alles ist algorithmisch nachstellbar, da das Resultat aus elektrischen Impulsen in unserem Gehirn: möglichweise bin ich dann bloß Teil eines Computerspiels, das ein Jugendlicher im Jahre 2221 spielt? Wer weiß das schon...?! :-) Zitat:
:Blumen: (sorry für offtopic) |
'Langjährige Haftstrafe' iss für mich was anderes als 3 Jahre, 5 Monate, aber immerhin:
https://www.t-online.de/nachrichten/...erurteilt.html |
Zitat:
Schade für den Schamanen. Sind wir froh, dass es nicht der Schamene von Mark Allen ist. |
noch nichts zu Weihnachten?
Dann hier: eine Foto-Reise der vier wundervollen Jahre, alle Fotos vom Präsidenten selbst gemacht! Nur 229 Dollar für ein SIGNIERTES EXEMPLAR! ![]() https://45books.com/ m. |
Wer sich nur ein unsigniertes Exemplar leisten kann, dem kann ich den Ausdruck meines letzten EKGs zur Verfügung stellen. Der Unterschied fällt keinem auf :Lachen2:. In der Seismologie könnte man ebenfalls fündig werden.
|
Darf der alte Dackel sich noch President nennen?!
Ich würde ihn nicht vermissen, wenn die Erde sich auftäte und ihn verschlänge.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Somit zeigen sie den Präsidenten Dackel Trump um bei deiner Wortwahl zu bleiben. Die USA hat ja nun auch eine Präsidentin und Ärzte stecken Biden tief im Arsch. Soviel zur Sache... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Aber 225 Dollar ist nicht so teuer. Warum nicht 226 Dollar? Zuviel, denn wer soll das bezahlen. Hier also die Sammelbestellliste? Gibt es Mengenrabatt? Sagen wir 15%? Also für 199 Dollar kaufe ich das Buch. Ehrlich. Die Bilder sind klasse und wenn man mal schlechte Laune hat, so weis man doch, wo Hilfe zu finden ist? Eben in dem Buch. Mir Original Autogramm auch noch? Na gut, dann ist es doch 225 Dollar wert, also 199 EUR circa. Warum eigentlich nicht? Eine gute Sache wie ich finde. Lieben Dank dafür. Vllt gibt es ja 2029 einen zweiten Band. :Blumen: |
So ein SHICE! Ich hätte es für 74,99 Dollar bekommen das Buch. Es wird allerdings nur innerhalb der USA vertrieben! Allerdings bin ich jetzt im newsletter dabei und werde über Neuigkeiten berichten. Ich hatte schon die Kreditkarte in Reichweite, aber nein, ok, ohne Autogramm die Version für knapp 75 US $. So ein SHICE! Ich kann es nicht kaufen, weil man nur USA auswählen kann in der Maske.
Oder ich lasse es zum Stützpunkt der USAG / Bavaria einfliegen. Das müsste gehen. Also dann, ich freue mich auf das Werk von DT, hoffentlich ist die Tinte schon trocken. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird doch wohl möglich sein, dass ich zu Weihnachten in diesem Buch von Sir Donald Trump, auf dem Cover sieht er super aus, velokolepno, prekrasno, vot eta da! Ja,ja, niemand will Ärger mir den Russen und jetzt ist DREHZAHL IN GRAFENWÖHR auf der US- BASIS! :dresche :dresche :dresche Und ni geheime Landebahn Ecke Hohlenfels. Silent arrivel und duck und weg. Vergiss es. Notfalls fliegt ein B-52 das Buch nach Germany. Als der TRUMP_FAN will ich mir nichts vorwerfen lassen. Immer diese Ausreden! Es wird doch wohl möglich sein, das die Airforce ein paar Bücher für ihre Soldat_innen zu Weihnachten zu den Rose Barracks fliegt! Die sollen nicht nur Burger essen und in der Muckie Bude tranieren, Klimmzu-Challenge hin ider her, sondern auch mal sehen, dass es schön war mit DT als Oberbefehlshaber. Deswegen nix Internet, sondern Bilder in einem sehr, serh schönen Buch! Ich bestehe darauf. Ich will dieses Buch haben. Warum auch nicht? Grafenwöhr Tower is calling back, Moment bitte... |
Zitat:
|
Zitat:
Frauen und Kinder zuerst! Da kann man nichts machen. Sie hat ihre Tage, das Kind hat in die Hose gemacht. Geht man so mit Freunden um? Warum sollte man in Anbetracht von Binde und Windeln wechseln einem Freund einen Gefallen tun??? :Blumen: :Blumen: :Blumen: Gruss an Mutti in Berlin und "Petra", die im Tower. |
Wohl bekommts!!
DER TRUMP_FAN (Cmdr GENTES) in Tateinheit mit Cmdr MICHEL. |
Jetzt könnte es eng werden mit der Wiederwahl und dem Comeback wie ein Phoenix aus der Asche 2024:
Der ehemalige Stabs-Chef in the white house Mark Meadows wird vor dem "6.Januar Untersuchungsausschuß"(Sturm auf das Capitol) aussagen. https://edition.cnn.com/2021/11/30/p...tee/index.html Auszug: The more people close to Trump who talk, the more fulsome picture the public will get of what he did (and didn't do) in those last days of his time in the White House. And, if early indications are accurate, it won't look good for Trump. |
ggf nicht in seiner Wählerbasis, die Mehrheit der Republikaner glaubt das Märchen von der gestohlenen Wahl und auch die Anstachelung zum Sturm auf das Capitol gilt als wenig schlimm:
https://www.theguardian.com/us-news/...e_iOSApp_Other m. |
Sie müssen ihn halt einfach nur endlich mal verknacken...:-((
|
so in der Art von "lock him up"? Ich glaube das klappt nicht, wäre auch unklar, was dann los wäre.
m. |
Zitat:
This article is more than 6 months old Er datiert vom Mai.. |
hui - nicht mein Tag heute, sorry
auf die Schnelle eine youGov-Umfrage aus 11.2021: https://docs.cdn.yougov.com/87gqotkd...nTabReport.pdf "Biden did NOT legitimately win the election": 76 % unter Republikanern. (S. 317) Auch schön: "How likely or unlikely do you think it is that Donald Trump will be re-instated as President before the end of 2021?" (S. 318) Immerhin glaube auch einige an die Wiederkehr dieses Jahr .... m. |
Die Republikaner in den USA sind dumm wie Brot und sterben weg wie die Fliegen...
Ich glaube weder an ein Comeback noch an eine Wiederwahl. Vor Gericht verurteilt wird er. Die Frage ist nur, ob Geld- und Vermögensstrafe oder auch Knast. Ich bin für letzteres.:dresche |
Zitat:
Vllt landet ja auch die schöne Kamala Harris vorher im Knast? Biden nicht so, hier greift die Vertatterkreisungsunschuldsvermutung? Wäre aus gesundheitsrelevanter Perspektive wünschenswerter diese Kiffer zu verknasteln, um damit den weltweiten Drogenhandel z.B. auch in und aus Mexiko Einhalt zu gebieten? Keine Macht den Doofen! |
6. Januar - ein Jahr her, ich weiss noch, wie ich nach Hause kam, kurz mal in CNN für die langweiligen C-SPAN Bilder der Auszählung reinzappen wollte und was ganz anderes zu sehen bekam ...
die neue ARD Doku dazu fand ich interessant, es gibt eben tonnenweise Videos von den Stunden - der Stil der Doku ist sehr zurückgenommen, es wird aber klar, dass an einigen Stellen das wirklich katastrophal hätte werden können https://www.ardmediathek.de/video/do...2QxZGJlMTE0ZQ/ m. |
Zitat:
Wirklich krass. |
Zitat:
Ich hab es auch live gesehen und konnte bis in die tiefe Nacht nicht vom Livestream weg. Als es angefangen hat dachte ich noch "Da kommt ganz schnell die Armee und macht es komplett dicht und nimmt die gesamte Meute fest.", aber irgendwie ist nichts passiert. Super-als wäre es gestern gewesen-pimpf |
Ja, das wird ja in dem Bericht auch gesagt: Trump hätte es ganz schnell beenden können Das hat man ja am Ende auch gesehen. Nicht alle, aber die meisten Leute sind gegangen, als er sie endlich dazu aufforderte. Er brauchte dafür nicht einmal das Militär einzuschalten oder so, er brauchte nur zu sagen, dass sie nach Hause gehen sollen.
|
Doku hin, neutrale Berichterstattung her, wenn die schon zu Anfang Arschkrampen à la Proud Boys ne Bühne geben, um ihre Kotz-Ideologien zu verbreiten, hab ich abgeschaltet.
|
Zitat:
Am schlimmsten finde ich aber, dass viele der Republikaner sich auch später davon nicht distanzierten. Macht scheint wichtiger zu sein als Moral. |
Zitat:
|
Ich finde, es gibt durchaus andere Möglichkeiten, im Fernsehen eine Gruppe darzustellen, als Gesinnungsmitglieder daraus über ihre verqueren Ansichten sabbeln zu lassen.
|
Zitat:
Ich gebe Sybi in einigen Punkten recht. Den Trump Befürwortern wird in der Reportage ein sehr großer Raum eingeräumt, und ich glaube viele (in meinen Augen) Idioten werden den Bericht Helden-Glorifizierung verwenden. Uns normale spricht das natürlich komplett anders an. Ich finde man hätte an vielen Stellen die Aussagen der Trump Anhänger deutlicher kommentieren und generell kürzen müssen: Der gehbehinderte Typ im "Scooter" kommt bis zum Schluss recht sympatisch rüber, der Kiffer stellt sich selbst als Held dar, der durch das Verschenken von 6 Joints in der Rotunde Schlimmeres verhindert hat und der Redakteur des rechten Online Kanals kann bis zum Ende der Reportage den Eindruck erwecken, er wäre ein ganz normaler Journalist! Dies sind nur einige Beispiele, die mir spontan auffielen. |
Und das fand ich genau gut, es war für mich einen gute „false balance“ - diese ***** hocken da auf ihren Sofas, reden ein bisschen und mehr braucht es nicht um zu zeigen, wie off die sind.
Hätte man das nicht gebracht oder rauskommentiert, wäre es nicht so gut. (Das ist ein Zeitdokument, das sind Zeitzeugen - wir brauchen jetzt nicht bei Lanz über „Gravitation: Belastung für alle?“ einen Hohlweltler, oder bei der Frage nach grünen Strom jemanden, der die Existenz von Elektronen leugnet …. :) ) m. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |