triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

keko# 22.10.2021 15:32

Zitat:

Zitat von pepusalt (Beitrag 1629910)
kein Kommentar

Als begeisterter Datentechniker lese ich mit großem Interesse, dass die EU gegen Desinfromation vorgehen will:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...pfung-100.html
Die Möglichkeiten sind ja enorm und wachsen ständig. Erste Maschinen analysieren mittlerweile erfolgreich lange Videobeiträge. Es wird spannend, wenn eben solche Intelligenz wiederum eigene Beiträge erstellt.

Trimichi 24.10.2021 17:41

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1629914)
Als begeisterter Datentechniker lese ich mit großem Interesse, dass die EU gegen Desinfromation vorgehen will:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...pfung-100.html
Die Möglichkeiten sind ja enorm und wachsen ständig. Erste Maschinen analysieren mittlerweile erfolgreich lange Videobeiträge. Es wird spannend, wenn eben solche Intelligenz wiederum eigene Beiträge erstellt.

Wissen glaube ich nun alle, dass du ein begeisterter IT'ler bist, dein Geld damit verdientest und auch IT-Aktien hältst. Vllt solltest du Begriffe wie "Neutralitätsgebot der Wissenschaft" oder "Parteilosigkeit algorithmischer Information" überdenken? Ein Beispiel der Veranschaulichung dienlich: kann ein Computer wählen? Falls ja, warum? Und wie? Welche Bedürfnisse hat ein Computer? Ach ich vergas, die Euren werden bald den Himmel verdunklen. Und die Lösung ist wer hätte es gedacht noch intelligentere Computer, die uns Menschen ersetzten und irgendwann zu den Sternen fliegen können. So denken die Typen ja in Silicon Valley!

Mensch keko#! Bevor es soweit kommt, lässt der Arnie doch die Terminator in Silicon Valley einmarschieren! ;)

Was hat uns der Computer gebracht, den Amis freilich ;-) , außer, dass sich manche, aber sehr wenige die Taschen vollgestopft haben, dafür, dass ganz viele andere rund um die Uhr Müll (hier: Datenmüll) produzieren dürfen was ja wieder gut ist für diese Nerds, weil die dann den bereits erwähnten Misthaufen, also den Datenmüll, als big data an- und big data analysis feilpreisen? Und so dreht sich das weiter, indem INTERNETKRANKE im industriellen Maßstab produziert werden?

DT bietet nun bald eine Alternative. Die Testversion ab November und dann gehts 2022 so richtig los. :Huhu:

Stefan 24.10.2021 20:04

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1630117)
Was hat uns der Computer gebracht..

Fortschritt und Wohlstand.

teofilo 24.10.2021 20:23

Fortschritt?
Satter? Klüger? Zufriedener? Friedlicher? Mehr Zeit? Mehr Freunde?
Glücklicher?

Mo77 27.10.2021 08:47

Donald und Joe haben ja unterschiedliche Auffassung über Colin.
Wo seht ihr euch?
Hat Colin die Welt in einen Krieg gelogen oder ist er ein US Held?
Oder ist gar beides gleichzeitig möglich?

keko# 27.10.2021 09:10

Zitat:

.... Ein Beispiel der Veranschaulichung dienlich: kann ein Computer wählen? Falls ja, warum? Und wie? Welche Bedürfnisse hat ein Computer?

Das sind interessante Fragen. Teilweise philosophisch und auf jeden Fall offtopic hier. Ein Computer kann durchaus ähnliche Bedüfrnisse haben wie du auch: als da wären Anerkennung, wenig Schmerzen, Belohnungen. Das kann man längst algorithmisch abbilden.

(es gibt ja dieses bekannte Denkspielchen: angenommen alles ist algorithmisch nachstellbar, da das Resultat aus elektrischen Impulsen in unserem Gehirn: möglichweise bin ich dann bloß Teil eines Computerspiels, das ein Jugendlicher im Jahre 2221 spielt? Wer weiß das schon...?! :-)
Zitat:

Ach ich vergas, die Euren werden bald den Himmel verdunklen. Und die Lösung ist wer hätte es gedacht noch intelligentere Computer, die uns Menschen ersetzten und irgendwann zu den Sternen fliegen können. So denken die Typen ja in Silicon Valley! ...

Wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher (Hardware wird leistungsfähiger, billiger und immer kleiner) wird man in wenigen Jahrzehnten die Intelligenz der gesamten Menschheit wortwörtlich in die Hosentasche stecken können. Die Neugeborenen heutiger Zeit werden noch Maschinen erleben, die mit vielen ihrer menschlichen Fähigkeiten konkurrieren und diese übertreffen. Es ist durchaus denkbar, dass zukünftige Intelligenzen irgendwann die Erde verlassen und neuen Lebensraum aufbauen bzw. suchen. Rückblickend dann uns Menschen als die Anfänge der Intelligenz betrachten. Oder glaubst du, die Entwicklung nimmt ein Ende, gerade dann, wenn du lebst?
:Blumen:
(sorry für offtopic)

sybenwurz 18.11.2021 13:34

'Langjährige Haftstrafe' iss für mich was anderes als 3 Jahre, 5 Monate, aber immerhin:
https://www.t-online.de/nachrichten/...erurteilt.html

Trimichi 18.11.2021 16:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1633946)
'Langjährige Haftstrafe' iss für mich was anderes als 3 Jahre, 5 Monate, aber immerhin:
https://www.t-online.de/nachrichten/...erurteilt.html

Dafür fährt Josef Biden mit einem dicken weißen Geländewagen 'rum, ein eAuto, wie das "Selfie" auf twitter zeigt. Biden ist happy. Aber ein Umweltsünder? Nicht so der Schamane, der an Braveheart erinnert und wohl weniger mit eAutos am hornigen Hut zu hat? Als Gehörnter?

Schade für den Schamanen. Sind wir froh, dass es nicht der Schamene von Mark Allen ist.

merz 20.11.2021 09:19

noch nichts zu Weihnachten?

Dann hier: eine Foto-Reise der vier wundervollen Jahre, alle Fotos vom Präsidenten selbst gemacht!

Nur 229 Dollar für ein SIGNIERTES EXEMPLAR!

https://45books.com/

m.

Thorsten 20.11.2021 10:09

Wer sich nur ein unsigniertes Exemplar leisten kann, dem kann ich den Ausdruck meines letzten EKGs zur Verfügung stellen. Der Unterschied fällt keinem auf :Lachen2:. In der Seismologie könnte man ebenfalls fündig werden.

TriVet 20.11.2021 10:14

Darf der alte Dackel sich noch President nennen?!

Ich würde ihn nicht vermissen, wenn die Erde sich auftäte und ihn verschlänge.:cool:

KevJames 20.11.2021 10:19

Zitat:

Was hat uns der Computer gebracht, den Amis freilich ;-) , außer, dass sich manche, aber sehr wenige die Taschen vollgestopft haben, dafür, dass ganz viele andere rund um die Uhr Müll (hier: Datenmüll) produzieren dürfen was ja wieder gut ist für diese Nerds, weil die dann den bereits erwähnten Misthaufen, also den Datenmüll, als big data an- und big data analysis feilpreisen? Und so dreht sich das weiter, indem INTERNETKRANKE im industriellen Maßstab produziert werden?

Bei Dir ist man sich ja selten sicher, ob Du das ironisch meinst oder tatsächlich ernst, aber den Teil des Postings finde ich gut.

Mo77 20.11.2021 10:25

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1634340)
Darf der alte Dackel sich noch President nennen?!

Ich würde ihn nicht vermissen, wenn die Erde sich auftäte und ihn verschlänge.:cool:

Die Bilder werden vormutlich aus der Zeit seiner Präsidentschaft stammen.
Somit zeigen sie den Präsidenten Dackel Trump um bei deiner Wortwahl zu bleiben.
Die USA hat ja nun auch eine Präsidentin und Ärzte stecken Biden tief im Arsch.
Soviel zur Sache...
:Lachanfall:

KevJames 20.11.2021 10:54

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1634344)
Die USA hat ja nun auch eine Präsidentin und Ärzte stecken Biden tief im Arsch.
Soviel zur Sache...
:Lachanfall:

Das ist ja mal wieder ein Super-Stil. :-((

Mo77 20.11.2021 12:53

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1634353)
Das ist ja mal wieder ein Super-Stil. :-((

Gelle, bezog sich auf die Darmspiegelung.
:cool:

Trimichi 20.11.2021 15:43

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1634336)
noch nichts zu Weihnachten?

Dann hier: eine Foto-Reise der vier wundervollen Jahre, alle Fotos vom Präsidenten selbst gemacht!

Nur 229 Dollar für ein SIGNIERTES EXEMPLAR!

https://45books.com/

m.

Oh! Geil! Danke. Du weist schon, dass ich das Autogramm sowieso bekomme als Faksimile, weil ein Ex-User von hier im Forum ja den Pulitzer-Preis gewinnt und DT ihm ein Autogramm gibt? Davon bekomme ich dann eine Kopie.

Aber 225 Dollar ist nicht so teuer. Warum nicht 226 Dollar? Zuviel, denn wer soll das bezahlen.

Hier also die Sammelbestellliste? Gibt es Mengenrabatt? Sagen wir 15%? Also für 199 Dollar kaufe ich das Buch. Ehrlich. Die Bilder sind klasse und wenn man mal schlechte Laune hat, so weis man doch, wo Hilfe zu finden ist? Eben in dem Buch.

Mir Original Autogramm auch noch? Na gut, dann ist es doch 225 Dollar wert, also 199 EUR circa.

Warum eigentlich nicht? Eine gute Sache wie ich finde. Lieben Dank dafür. Vllt gibt es ja 2029 einen zweiten Band. :Blumen:

Trimichi 20.11.2021 15:51

So ein SHICE! Ich hätte es für 74,99 Dollar bekommen das Buch. Es wird allerdings nur innerhalb der USA vertrieben! Allerdings bin ich jetzt im newsletter dabei und werde über Neuigkeiten berichten. Ich hatte schon die Kreditkarte in Reichweite, aber nein, ok, ohne Autogramm die Version für knapp 75 US $. So ein SHICE! Ich kann es nicht kaufen, weil man nur USA auswählen kann in der Maske.

Oder ich lasse es zum Stützpunkt der USAG / Bavaria einfliegen. Das müsste gehen.

Also dann, ich freue mich auf das Werk von DT, hoffentlich ist die Tinte schon trocken. :Huhu:

Stefan 20.11.2021 18:56

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1634392)
So ein SHICE!

Spar Dir das Geld und bemühe die Google-Bildersuche, wenn Du Bilder von Trump sehen willst. ;)

Trimichi 20.11.2021 20:08

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1634406)
Spar Dir das Geld und bemühe die Google-Bildersuche, wenn Du Bilder von Trump sehen willst. ;)

Danke. Aber ich bleibe 'dran. Ich will das Buch haben. Habe schon angerufen, aber niemand will mit mir sprechen im TOWER. eMail ist auch schon 'raus. Ich kaufe dieses Buch? Geht leider nur, wenn man in den USA wohnt. Daher soll die Airforce eben nicht nur originale Burger von den Staaten ins McDonalds nach Grafenberg einfliegen lassen - die Amerikaner dor (GIs) essen nur US-Burger - , sonder was ist schon dabei, wenn ein Buch mitfliegt dieses eben. Außerdem schuldet mir der Typ im Tower heute noch einen Gefallen. Das hängt mit Guam zusammen. Ist aber egal. Tut hier nichts zur Sache.

Es wird doch wohl möglich sein, dass ich zu Weihnachten in diesem Buch von Sir Donald Trump, auf dem Cover sieht er super aus, velokolepno, prekrasno, vot eta da! Ja,ja, niemand will Ärger mir den Russen und jetzt

ist DREHZAHL IN GRAFENWÖHR auf der US- BASIS! :dresche :dresche :dresche

Und ni geheime Landebahn Ecke Hohlenfels. Silent arrivel und duck und weg. Vergiss es. Notfalls fliegt ein B-52 das Buch nach Germany.

Als der TRUMP_FAN will ich mir nichts vorwerfen lassen. Immer diese Ausreden!

Es wird doch wohl möglich sein, das die Airforce ein paar Bücher für ihre Soldat_innen zu Weihnachten zu den Rose Barracks fliegt! Die sollen nicht nur Burger essen und in der Muckie Bude tranieren, Klimmzu-Challenge hin ider her, sondern auch mal sehen, dass es schön war mit DT als Oberbefehlshaber.

Deswegen nix Internet, sondern Bilder in einem sehr, serh schönen Buch! Ich bestehe darauf. Ich will dieses Buch haben. Warum auch nicht?

Grafenwöhr Tower is calling back, Moment bitte...

LidlRacer 20.11.2021 20:19

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1634416)
Warum auch nicht?

Weil Trump ein gefährlicher Idiot ist!

Trimichi 20.11.2021 20:19

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1634416)

Grafenwöhr Tower is calling back, Moment bitte...

FAKE! Ein Fake-Rückruf! Ok. Ich gehe 'raus, schlage seine Frau und die Kinder sind massakriert. Maskiert freilich. Mit Alete. ;) Nicht wirklich, aber bei der NSA hört der Spaß auf. Du als Kinderpsychiater und ich als Psychologe wissen ja wie das ist.

Frauen und Kinder zuerst! Da kann man nichts machen. Sie hat ihre Tage, das Kind hat in die Hose gemacht. Geht man so mit Freunden um? Warum sollte man in Anbetracht von Binde und Windeln wechseln einem Freund einen Gefallen tun???

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Gruss an Mutti in Berlin und "Petra", die im Tower.

Trimichi 20.11.2021 20:24

Wohl bekommts!!

DER TRUMP_FAN (Cmdr GENTES) in Tateinheit mit Cmdr MICHEL.

longo 01.12.2021 11:06

Jetzt könnte es eng werden mit der Wiederwahl und dem Comeback wie ein Phoenix aus der Asche 2024:

Der ehemalige Stabs-Chef in the white house Mark Meadows wird vor dem "6.Januar Untersuchungsausschuß"(Sturm auf das Capitol) aussagen.

https://edition.cnn.com/2021/11/30/p...tee/index.html

Auszug:
The more people close to Trump who talk, the more fulsome picture the public will get of what he did (and didn't do) in those last days of his time in the White House.
And, if early indications are accurate, it won't look good for Trump.

merz 01.12.2021 12:32

ggf nicht in seiner Wählerbasis, die Mehrheit der Republikaner glaubt das Märchen von der gestohlenen Wahl und auch die Anstachelung zum Sturm auf das Capitol gilt als wenig schlimm:

https://www.theguardian.com/us-news/...e_iOSApp_Other

m.

sybenwurz 01.12.2021 12:38

Sie müssen ihn halt einfach nur endlich mal verknacken...:-((

merz 01.12.2021 12:43

so in der Art von "lock him up"? Ich glaube das klappt nicht, wäre auch unklar, was dann los wäre.

m.

longo 01.12.2021 12:56

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1636299)
ggf nicht in seiner Wählerbasis, die Mehrheit der Republikaner glaubt das Märchen von der gestohlenen Wahl und auch die Anstachelung zum Sturm auf das Capitol gilt als wenig schlimm:

https://www.theguardian.com/us-news/...e_iOSApp_Other

m.

btw: beim Aufrufen Deines Links erscheint der Hinweis:
This article is more than 6 months old

Er datiert vom Mai..

merz 01.12.2021 15:35

hui - nicht mein Tag heute, sorry

auf die Schnelle eine youGov-Umfrage aus 11.2021:

https://docs.cdn.yougov.com/87gqotkd...nTabReport.pdf

"Biden did NOT legitimately win the election": 76 % unter Republikanern.
(S. 317)

Auch schön:
"How likely or unlikely do you think it is that Donald Trump will be re-instated as President before the end of 2021?" (S. 318)

Immerhin glaube auch einige an die Wiederkehr dieses Jahr ....

m.

longo 01.12.2021 15:41

Die Republikaner in den USA sind dumm wie Brot und sterben weg wie die Fliegen...

Ich glaube weder an ein Comeback noch an eine Wiederwahl.
Vor Gericht verurteilt wird er.
Die Frage ist nur, ob Geld- und Vermögensstrafe oder auch Knast.

Ich bin für letzteres.:dresche

Trimichi 06.12.2021 14:19

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1636332)
Die Republikaner in den USA sind dumm wie Brot und sterben weg wie die Fliegen...

Ich glaube weder an ein Comeback noch an eine Wiederwahl.
Vor Gericht verurteilt wird er.
Die Frage ist nur, ob Geld- und Vermögensstrafe oder auch Knast.

Ich bin für letzteres.:dresche

Schauen wir Mal. Ich glaube schon, dass es etwas dauert, bis dieser "Kiffer-Sumpf" trockengelegt ist. Ist imho die Frage, wie und ob das FBI (ich war übrigens schon im FBI in Washington D.C., als Touri freilich, Klassiker) positionieren wird. Wir können natürlich auch darüber diskutieren, wie die CIA sich durch Drogengelder refinanziert über Afgahnistan zum Beispiel. Diese Flugzeuge lande(te)n ja auch in Deutschland zwischen? Sind aber nur Gerüchte, dass die Airforce Drogen durch die Welt fliegt. Beweisen kann ich das nicht. Aber Donald Trump womöglich?

Vllt landet ja auch die schöne Kamala Harris vorher im Knast? Biden nicht so, hier greift die Vertatterkreisungsunschuldsvermutung? Wäre aus gesundheitsrelevanter Perspektive wünschenswerter diese Kiffer zu verknasteln, um damit den weltweiten Drogenhandel z.B. auch in und aus Mexiko Einhalt zu gebieten?

Keine Macht den Doofen!

merz 06.01.2022 20:54

6. Januar - ein Jahr her, ich weiss noch, wie ich nach Hause kam, kurz mal in CNN für die langweiligen C-SPAN Bilder der Auszählung reinzappen wollte und was ganz anderes zu sehen bekam ...

die neue ARD Doku dazu fand ich interessant, es gibt eben tonnenweise Videos von den Stunden - der Stil der Doku ist sehr zurückgenommen, es wird aber klar, dass an einigen Stellen das wirklich katastrophal hätte werden können

https://www.ardmediathek.de/video/do...2QxZGJlMTE0ZQ/

m.

bellamartha 07.01.2022 11:42

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1640824)
6. Januar - ein Jahr her, ich weiss noch, wie ich nach Hause kam, kurz mal in CNN für die langweiligen C-SPAN Bilder der Auszählung reinzappen wollte und was ganz anderes zu sehen bekam ...

die neue ARD Doku dazu fand ich interessant, es gibt eben tonnenweise Videos von den Stunden - der Stil der Doku ist sehr zurückgenommen, es wird aber klar, dass an einigen Stellen das wirklich katastrophal hätte werden können

https://www.ardmediathek.de/video/do...2QxZGJlMTE0ZQ/

m.

Danke, merz, für den Link. Ich schaue die Doku gerade und bin fassungslos. Da ich nur die wenigen Bilder in den Nachrichten gesehen hatte, war mir überhaupt nicht klar, was da wirklich geschehen ist und wie schlimm es hätte ausgehen können.
Wirklich krass.

Superpimpf 07.01.2022 12:12

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1640885)
Danke, merz, für den Link. Ich schaue die Doku gerade und bin fassungslos. Da ich nur die wenigen Bilder in den Nachrichten gesehen hatte, war mir überhaupt nicht klar, was da wirklich geschehen ist und wie schlimm es hätte ausgehen können.
Wirklich krass.

Vor allem wie "ewig" nichts passiert ist.

Ich hab es auch live gesehen und konnte bis in die tiefe Nacht nicht vom Livestream weg. Als es angefangen hat dachte ich noch "Da kommt ganz schnell die Armee und macht es komplett dicht und nimmt die gesamte Meute fest.", aber irgendwie ist nichts passiert.

Super-als wäre es gestern gewesen-pimpf

bellamartha 07.01.2022 12:13

Ja, das wird ja in dem Bericht auch gesagt: Trump hätte es ganz schnell beenden können Das hat man ja am Ende auch gesehen. Nicht alle, aber die meisten Leute sind gegangen, als er sie endlich dazu aufforderte. Er brauchte dafür nicht einmal das Militär einzuschalten oder so, er brauchte nur zu sagen, dass sie nach Hause gehen sollen.

sybenwurz 07.01.2022 13:43

Doku hin, neutrale Berichterstattung her, wenn die schon zu Anfang Arschkrampen à la Proud Boys ne Bühne geben, um ihre Kotz-Ideologien zu verbreiten, hab ich abgeschaltet.

FMMT 07.01.2022 14:02

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1640890)
Ja, das wird ja in dem Bericht auch gesagt: Trump hätte es ganz schnell beenden können Das hat man ja am Ende auch gesehen. Nicht alle, aber die meisten Leute sind gegangen, als er sie endlich dazu aufforderte. Er brauchte dafür nicht einmal das Militär einzuschalten oder so, er brauchte nur zu sagen, dass sie nach Hause gehen sollen.

Schockierend. Ich hatte es damals schon mitbekommen, aber am Stück war echt heftig. Und dass danach 4 betroffene Polizisten Selbstmord verübten. Sehr traurig.
Am schlimmsten finde ich aber, dass viele der Republikaner sich auch später davon nicht distanzierten. Macht scheint wichtiger zu sein als Moral.

bellamartha 07.01.2022 14:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1640926)
Doku hin, neutrale Berichterstattung her, wenn die schon zu Anfang Arschkrampen à la Proud Boys ne Bühne geben, um ihre Kotz-Ideologien zu verbreiten, hab ich abgeschaltet.

Das steht dir natürlich frei, allerdings ändert es nichts an diesen Leuten und ihrer Gesinnung und mir hat es geholfen zu verstehen, was da passiert ist. Als Bühne-geben habe ich das überhaupt nicht erlebt. Dazu könntest du dir allerdings erst nach dem Anschauen der Reportage eine Meinung bilden, zumindest nach mehr als wenigen Minuten.

sybenwurz 07.01.2022 16:13

Ich finde, es gibt durchaus andere Möglichkeiten, im Fernsehen eine Gruppe darzustellen, als Gesinnungsmitglieder daraus über ihre verqueren Ansichten sabbeln zu lassen.

Harm 07.01.2022 16:18

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1640940)
Das steht dir natürlich frei, allerdings ändert es nichts an diesen Leuten und ihrer Gesinnung und mir hat es geholfen zu verstehen, was da passiert ist. Als Bühne-geben habe ich das überhaupt nicht erlebt. Dazu könntest du dir allerdings erst nach dem Anschauen der Reportage eine Meinung bilden, zumindest nach mehr als wenigen Minuten.

Es ist ein wenig wie mit den sogenannten "Antikriegsfimen". Mit wenigen Ausnahmen, ist die Wirkung doch sehr vom Zuschauer abhängig. Einige geilen sich an z.B. an Apokalypse Now nur auf, anderen zeigt es brutal die Absurdität des Krieges.

Ich gebe Sybi in einigen Punkten recht. Den Trump Befürwortern wird in der Reportage ein sehr großer Raum eingeräumt, und ich glaube viele (in meinen Augen) Idioten werden den Bericht Helden-Glorifizierung verwenden.
Uns normale spricht das natürlich komplett anders an.

Ich finde man hätte an vielen Stellen die Aussagen der Trump Anhänger deutlicher kommentieren und generell kürzen müssen:
Der gehbehinderte Typ im "Scooter" kommt bis zum Schluss recht sympatisch rüber, der Kiffer stellt sich selbst als Held dar, der durch das Verschenken von 6 Joints in der Rotunde Schlimmeres verhindert hat und der Redakteur des rechten Online Kanals kann bis zum Ende der Reportage den Eindruck erwecken, er wäre ein ganz normaler Journalist! Dies sind nur einige Beispiele, die mir spontan auffielen.

merz 07.01.2022 23:37

Und das fand ich genau gut, es war für mich einen gute „false balance“ - diese ***** hocken da auf ihren Sofas, reden ein bisschen und mehr braucht es nicht um zu zeigen, wie off die sind.
Hätte man das nicht gebracht oder rauskommentiert, wäre es nicht so gut.

(Das ist ein Zeitdokument, das sind Zeitzeugen - wir brauchen jetzt nicht bei Lanz über „Gravitation: Belastung für alle?“ einen Hohlweltler, oder bei der Frage nach grünen Strom jemanden, der die Existenz von Elektronen leugnet …. :) )

m.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.