triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Volkeree 26.05.2011 13:22

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 580604)
..
Reus wird bleiben, die Frage ist eher ob Dante bleibt. Ich hoffe es. Immerhin waere der einfacher zu ersetzen als Reus.
....

Was macht dich da so sicher, bzw. fraglich.

Wiel lange laufen denn die Vertäge der beiden noch?

Ich hoffe auch, dass Reus richtig beraten wird und Gladbach ihm erst mal ein neuen, sehr langen Vertrag anbietet.

FuXX 26.05.2011 13:32

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 580617)
Um Favre mache ich mir die wenigsten Sorgen, eher bin ich mal gespannt was der Sonntag bringen wird, unsere Jahreshauptversammlung...!

Ich frag mich auch, ob die Initiative 5 oder 10% bekommt...

Bei Abstieg waeren es vll 25% geworden. Aber die 2/3 bekommen die nie zusammen, dafuer ist das Konzept viel zu schwach, mitgliederfeindlich und die Truppe viel zu suspekt.

@Volker: Der hat doch im Winter verlaengert - bis 2015. Dante hat vor nem guten Jahr bis 2014 verlaengert.

Vinoman 26.05.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 580611)

Sie werden aber auch nicht vor dem VFB stehen...:Huhu: :Cheese:

Aber nur in der Fairplaywertung :Cheese:

Im Übrigen sehe ich es auch anders als Kurt. Gladbach wird in der nächsten Saison bie halbwegs vergleichbarem Kader nicht mit dem Abstieg zu tun haben und einen guten Mittelfeldplatz belegen und zwar WEGEN Favre. Desen Probelm bei Hertha wurde schon völlig richtig dargestellt (a) Abgang des Sturms, wobei das nur im Falle von Diva Pantelic an Favre lag, der mit dem einfach nicht konnte. Plus Abwehrchef S. und (b) der ständig Zoff mit Dieter H.

Favre ist ein Konzepttrainer, der seine Mannschaften besser macht. Gladbach ist wohl das beste Beispiel. Er hat in den 12 BuLi Spielen 20 Punkte geholt, das wären auf die gesamte Saison gerechnet 57 Punkte, was in diesem Jahr fast für die Euroleague gereicht hätte. :Cheese:

FuXX 26.05.2011 13:35

Ich warne vor diesen 'nichts mit dem Abstieg zu tun' Prognosen. Ich denke der hoechste Wert der Gauss Verteilung liegt bei uns im Mittelfeld - ganz unten liegt aber auch noch mit drin. 40 Punkte, dann weiter sehen. Da bin ich ganz bei Kurt, alle Mittelfeld Mannschaften spielen zuerst gg den Abstieg. Und IMHO geht das Mittelfeld bis etwa Platz 4 - da ab dort die Mannschaften ziemlich gleichstark sind. Sonst waeren diese Schwankungen in der Liga ja gar nicht moeglich.

Hippoman 26.05.2011 13:40

[quote=Vinoman;580638]Aber nur in der Fairplaywertung :Cheese:

Der war gut!:Lachanfall:

Wart`s nur ab...:Cheese:

subzero 26.05.2011 13:50

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 580637)
Ich frag mich auch, ob die Initiative 5 oder 10% bekommt...

Bei Abstieg waeren es vll 25% geworden. Aber die 2/3 bekommen die nie zusammen, dafuer ist das Konzept viel zu schwach, mitgliederfeindlich und die Truppe viel zu suspekt.

@Volker: Der hat doch im Winter verlaengert - bis 2015. Dante hat vor nem guten Jahr bis 2014 verlaengert.

Schade, daß sich Effe wohl vor den (falschen?) Karren hat spannen lassen!

An sich täte Effe der Borussia sicher gut!:Huhu:

Vinoman 26.05.2011 14:01

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 580654)

An sich täte Effe der Borussia sicher gut!:Huhu:

Als was? :Gruebeln: Stadionsprecher?? :Cheese:

Mosh 26.05.2011 14:02

Warum wäre Effe gut? Unumstritten scheint ja, dass der Verein Strukturen hat wie jeder kleine Dorfverein und unter anderem deshalb immer wieder in Probleme läuft. Was kann ein ehemals guter Fußballer daran verbessern?
Menschlich bin ich nicht sein Fan und ich frage mich ob er nicht auch nur "mal was Großes" aus seinem Leben machen will (statt nur Mann von dem Ding :Nee: zu sein)
Besteht nicht die Gefahr, dass er auch nur die Scheinwerfer sucht und den Verein nicht in den Mittelpunkt stellt? Wichtig wäre es sicherlich dafür zu sorgen, dass BMG wie eine Firma aufgestellt wird und dabei nicht das Herz verliert.

Mosh,
froh das der Erfolg rechtzeitig zurück gekommen ist

FuXX 26.05.2011 14:05

Das mit den Strukturen stimmt ja nichtmal. Der Verein und die Vereinsfuehrung wird doch unisono von DFL und DFB jaehrlich fuer die gute Arbeit gelobt und fuer die vorbildlichen Strukturen noch dazu. Es werden an den sportlichen Ergebnissen gemessen grosse Ertraege generiert und der Verein ist gesund - es fehlt der sportliche Erfolg, nicht die Vereinsstruktur.

Sicher kann man Dinge verbessern, besser geht eben immer, aber diese Polemik der Initiative sollte man als das nehmen was sie ist - Polemik.

Vinoman 26.05.2011 14:05

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 580643)
Ich warne vor diesen 'nichts mit dem Abstieg zu tun' Prognosen.

DU hattest den VFL ja auch schon in der zweiten Liga gesehen :Huhu:

Im Ernst: das Niveau ist tatsächlich so gleichmäßig, dass zwei Verletzte und etwas Pech das Boot tatsächlich schnell mal in die falsche Richtung laufen lassen können....trotzdem bin ich für die neue Saison potimistisch :Cheese:

subzero 26.05.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 580667)
Warum wäre Effe gut? Unumstritten scheint ja, dass der Verein Strukturen hat wie jeder kleine Dorfverein und unter anderem deshalb immer wieder in Probleme läuft. Was kann ein ehemals guter Fußballer daran verbessern?
Menschlich bin ich nicht sein Fan und ich frage mich ob er nicht auch nur "mal was Großes" aus seinem Leben machen will (statt nur Mann von dem Ding :Nee: zu sein)
Besteht nicht die Gefahr, dass er auch nur die Scheinwerfer sucht und den Verein nicht in den Mittelpunkt stellt? Wichtig wäre es sicherlich dafür zu sorgen, dass BMG wie eine Firma aufgestellt wird und dabei nicht das Herz verliert.

Mosh,
froh das der Erfolg rechtzeitig zurück gekommen ist

Oi, da hat aber einer Effe auf dem Kieker.

Unisono ist es üblich Angestellte nach Ihren Ergebnissen zu beurteilen.
Sympathiepunkte vergebe ich keine, dass Effe ein Winnertyp ist, ist wohl unbestritten. wo er auftauchte war der Erfolg, seine "work-ethic" ist unübertroffen.

Dass der etwas bläßlich daher kommenden Funktionärsriege der Borussia ein Farbtupfer gut täte ist wohl auch unbestritten. Ob der liebe Rainer Bohnhof da so zündet, möchte ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Ich selbst hätte Effe vor 6 Monaten gerne als Trainer (Motivator) gesehen und bin jetzt nat schlauer und froh, dass wir den Favre haben.
Vielleicht ist Effe als Spodirektor noch wertvoller obwohl auch da der kleine Maxi gute Arbeit zu leisten scheint.

Mein Eindruck ist, dass viele im Park gerne einen neuen Präsidenten sehen würden, auch ich. Ob das Horst Köppel sein muss, lass ich mal offen. Nur schade, dass jetzt die (leider unseriöse) Initiative die einzige Alternative zu Königs zu sein scheint.

"Dorfverein" lasse ich einfach mal unkommentiert stehen! Warst du mal im Park...?

Mosh 26.05.2011 15:29

"Auf dem Kieker"
Na ja, ich mag einfach so laute Menschen nicht. Kenne ihn natürlich nicht pesönlich und kann daher nur sein Medienbild beurteilen.

"Winnertyp"
Hm, er ist sicherlich jemand der seine Mitspieler mitreißen konnte, aber er hatte überall auch die entsprechenden Mannschaften um sich.

"als Trainer"
Da dient Daum als abschreckendes Beispiel. Motivator allein reicht nicht wenn es mal länger nicht läuft. Finde wie du, dass Favre besser paßt. Ob er ein guter Sportdirektor wäre? Keine Ahnung.

"blasse Riege"
trifft es sehr schön. Warten wir ab, wie sie sich zur nächsten Saison präsentieren. Mal schauen ob sie aus Fehlern gelernt haben.

"Dorfverein"
Ist nicht von mir und ich bin auch zu weit weg um das im Detail zu sehen. Deshalb habe ich auch "scheint so zu sein" geschrieben.

Das da viel gemacht wurde in und um das Stadion (Jugend etc.) habe ich natürlich auch mitbekommen. Um so mehr mache ich mir Sorgen, dass wieder nur ein paar Leute vorpreschen und die Leute bei ihrer guten Arbeit stören um vorne im Rampenlicht zu stehen.

Für mich zählt der Verein und das ich schönen Fußball sehe. Aber auch bei den Abstiegen ist meine Welt nicht zerbrochen;)

Mosh

Nordlicht 26.05.2011 16:54

pro e.V. - egal bei welchem Verein.

Volkeree 26.05.2011 18:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 580637)
....

Dann bleiben die auch beide.

Thema Effe:
Von dieser Akiton halte ich auch nicht so viel und nach den letzten Spielen ist die auch auf jeden Fall aussichtslos.
Von Effe hatte ich früher immer den Eindruck, super Fußballer, hat leider nur einen Pfeil im Kopf.
Wenn ich den die letzten beiden Jahre aber reden gehört habe, hat er sich vom Kopf her positiv entwickelt.

Kurt D. 26.05.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 580795)
pro e.V. - egal bei welchem Verein.

:( ...na denn - auf in die "Zukunft" ... wohl wie im Club der Taubenzüchter und Stallhasenveredler...:)

Kurt D. 26.05.2011 20:05

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 580617)
Kann ja verstehen dass der Eintracht Abstieg noch weh tut, besonders nach der Hinserie.

Wer spielt schon in den Relegationsspielen frei auf?

....nee, nee - das tat nicht weh. Vielmehr das erbärmliche Gekicke. Wer so kickt hat Liga eins nicht verdient. Realismus verliert nur ein (Vereins)Farbenblinder. Bin ich nicht.

Im Grunde ist ein Neuanfang - in Bezug auf SGE - (so er den gut und wirklich angegangen wird) besser als ein durchwursteln.

PS: Borussia hat eine gute Infrastruktur und ein relativ sauberes Fanumfeld. Letzteres hat die Eintracht leider nicht so sehr (im extrem Bereich).
Ich drücke euch die Daumen, dass Reuss bei euch bleibt, er nicht längere Zeit verletzt wird - und das der Arango und der Camaro (...) auch fit bleiben. Denn die "Spitzendecke" ist ansonsten arg dünn.

subzero 27.05.2011 08:36

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 580871)
Ich drücke euch die Daumen, dass Reuss bei euch bleibt, er nicht längere Zeit verletzt wird - und das der Arango und der Camaro (...) auch fit bleiben. Denn die "Spitzendecke" ist ansonsten arg dünn.

Dankedanke!

Mal sehen was für die neue 1. Liga-Saison (ich kanns immer noch nicht fassen) aus dem Jugend- bzw. Transferbereich dazu kommt!

Camaro ist ein witziger Sportwagen aus den 70ern (oder!?)unser Edeljoker heisst Igor de Camargo...:Huhu: !

Ich denke Marc ter Stegen, Tony Jantschke auch Brouwers und Neustädter und Mikey-boy Hanke haben überdurchschnittliches BuliFormat.

Mal sehen was unser Fachblatt "der kicker" dazu meint...!

fuxdeluxe 27.05.2011 13:20

Sepp Blatter korrupt?????

"Wird's jetzt eng für Fifa-Bloss Sepp Blatter (75)?

Der Fußball-Weltverband hat eine Untersuchung gegen den Schweizer eingeleitet. Es geht um die Bestechungs-Affäre im Zusammenhang mit der WM-Vergabe 2022, die in Katar stattfindet.
(Quelle: Die Blöd)
"

...der Blatter doch nicht, niemals...:Cheese:

Leider wird nichts dabei rumkommen...ein durch und durch korrupter Drecksladen.

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

Vinoman 27.05.2011 13:28

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 581262)
"Wird's jetzt eng für Fifa-Bloss Sepp Blatter (75)?

Der Fußball-Weltverband hat eine Untersuchung gegen den Schweizer eingeleitet. Es geht um die Bestechungs-Affäre im Zusammenhang mit der WM-Vergabe 2022, die in Katar stattfindet.
(Quelle: Die Blöd)
"

...der Blatter doch nicht, niemals...:Cheese:

Leider wird nichts dabei rumkommen...ein durch und durch korrupter Drecksladen.

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

Dem muß ich mal aus tiefster Seele zustimmen! Das es sowas heute noch gibt, ist schon interessant, aber bis vor kurzem wurde ja auch Gaddafi sein Öl abgekauft :Nee:

Kurt D. 27.05.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 581269)
Dem muß ich mal aus tiefster Seele zustimmen! Das es sowas heute noch gibt, ist schon interessant, aber bis vor kurzem wurde ja auch Gaddafi sein Öl abgekauft :Nee:

Keiner der mächtigen Verbände wagt sich diesen schlimmen Augiasstall mal auszumisten, bzw. zumindest mal offen und öffentlich Stellung zu beziehen.

...auch nicht der DFB, welcher nach dem drei Affen Prinzip hier handelt (nix sehen, nix hören, nix sagen). Man ist in den großen Verbänden irgendwie allesamt mehr oder weniger vom Mehltau der Korruption befallen, bzw. vom Totschweigen.

kupferle 28.05.2011 08:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 580604)
Wenn man nicht aufs Tor schiesst, dann gewinnt man fuer gewoehnlich nicht. Gladbach war gestern nicht gut, vor allem in HZ eins, aber spaetestens ab der 40ten Minute doch deutlich besser als Bochum.

Favre war uebrigens ueber 2 Jahre bei Hertha und hat dort hauptsaechlich das Problem gehabt, dass ihm die ganze Mannschaft ob des grandiosen Managements zerlegt wurde. Ich hoffe der bleibt noch sehr lange.

Reus wird bleiben, die Frage ist eher ob Dante bleibt. Ich hoffe es. Immerhin waere der einfacher zu ersetzen als Reus.

PS: Die Saison wird natuerlich kein Selbstlaeufer. Ausser, Bayern, Bayer und Dortmund tun alle gut daran den wichtigen Meilenstein 40 Punkte zu setzen und nicht galant direkt auf CL etc. abzuzielen. Es kann fast alle erwischen. Letztes Jahr stieg der 4te der Vorsaison ab, dieses Jahr haben ein EL und ein CL Teilnehmer bis zum 33ten Spieltag gezittert und der Meister von 09 bis 15min vor Ende der Saison. Die Liga ist einfach so ausgeglichen wie keine andere in Europa - da kann alles passieren. Klar, die Wahrscheinlichkeiten sind bei allen Vereinen unterschiedlich gross, aber sicher ist nix, in alle Richtungen.

Guten Morgen...

eben im Videotext gelesen, dass Dante weg will.Als mögliche Vereine wurden Bayern,Stuttgart und eine franz. Manschaft genannt.

Als Stuttgart-Fan würd ich mich natürlich freuen!;) :)

Hippoman 28.05.2011 08:46

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 581579)
eben im Videotext gelesen, dass Dante weg will.Als mögliche Vereine wurden Bayern,Stuttgart und eine franz. Manschaft genannt.

Hab`grad ein Foto mit seiner neuen Frisur gesehen, die ihm tierisch steht...:cool:
Finde ich super, dass er sein Versprechen gehalten hat und sich bei Nichtabstieg eine Glatze machen lässt.:)

Ich kann mir als VFB-Fan nicht vorstellen, dass er zu uns kommt, obwohl ich dies gern sehen würde.

Wenn die Bayern ihn wollen, bekommen die ihn auch...

Volkeree 28.05.2011 12:47

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 581579)
Guten Morgen...

Tja, schaumermal.
Vielleicht möchte er ja auch nur seinen Vertrag ein bisschen aufstocken lassen.

Stuttgart oder MG sollte doch für ihn latte sein. Bayern ist da schon was anderes. Aber die kaufen doch keinen Nicht- Nationalspieler.

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 581588)
Wenn die Bayern ihn wollen, bekommen die ihn auch...

Das stimmt wohl. Es sei denn Real steht mit Bayern in Konkurrenz.

Ich hoffe er bleibt.

TriFra 28.05.2011 22:21

Barca - Manu

Alter Schwede !

Barca spielt ja schon fast so gut Fußball wie mein BVB :Cheese: :Cheese:

Kinesis 29.05.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 581673)
Bayern ist da schon was anderes. Aber die kaufen doch keinen Nicht- Nationalspieler.

Och, 3 Millionen für eine Dauerkarte, beste Plätze versteht sich und Freunde können auch umsonst mit ins Stadion! Ich bin zwar kein Bayern-Fan aber da würde ich auch schwach werden!

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 581819)
Alter Schwede !
Barca spielt ja schon fast so gut Fußball wie mein BVB :Cheese: :Cheese:

Und ManU leider so planlos wie die Bayern.

Es war zwar sehr schön anzusehen wie Barca den Ball laufen lässt und das Kurzpassspiel zelebriert. Aber es hatte großenteils eher den Charakter eines Trainingsspiels.

qbz 29.05.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 581862)
Es war zwar sehr schön anzusehen wie Barca den Ball laufen lässt und das Kurzpassspiel zelebriert. Aber es hatte großenteils eher den Charakter eines Trainingsspiels.

Die spiel(t)en für die Spielverlagerung auf die andere Seite auch manchmal ganz lange Bälle, sofern der Pass halt sicher ankommt.

Die Angriffstaktik ist m.E. ähnlich wie im (Feld)Handball zu sehen, wenn der Gegenstoss (Konter) nicht mehr geht:
So lange den Ball in eingeübten Staffetten und Laufwegen mit grösstmöglicher Sicherheit (steil, quer, kurz, lang) in den Angriffsblöcken zirkulieren lassen, bis sich gute Schusschancen aus dem Rückraum anbieten bzw. es gelingt, "Löcher" in der Verteidigung zu schaffen, die Spitzen ("Kreisläufer") anzuspielen oder ein "Übergewicht" zu erzielen u.a.
Ziel: So lange den Ball zirkulieren lassen, bis man jeden Angriff möglichst mit einer Chance abschliesst.

Unterschied: Im Handball muss man mittlerweile nach ca. 2 Min. mit einem Torschuss abschliessen :-) , damit kein langes Zeitspiel möglich ist.

-qbz

Ps: Beim FCB fehlt halt einigen Spielern die Voraussetzung für ein solches Angriffsspiel.

Hippoman 30.05.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 580834)
Thema Effe:
Von dieser Akiton halte ich auch nicht so viel und nach den letzten Spielen ist die auch auf jeden Fall aussichtslos.
Von Effe hatte ich früher immer den Eindruck, super Fußballer, hat leider nur einen Pfeil im Kopf.
Wenn ich den die letzten beiden Jahre aber reden gehört habe, hat er sich vom Kopf her positiv entwickelt.

Das war wohl nix mit seiner Aktion...:Cheese:

335 Mitglieder stimmten für die Initiative, 4269 dagegen.

Das hatte er sich wohl auch anders gedacht.:Cheese:

Volkeree 30.05.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 582481)
Das war wohl nix mit seiner Aktion...:Cheese:

335 Mitglieder stimmten für die Initiative, 4269 dagegen.

Das hatte er sich wohl auch anders gedacht.:Cheese:

Und er hat seine Rede nicht geredet und er ist vor der Abstimmung aus der Versammlung verschwunden.

schmonzenz 30.05.2011 22:30

Armin Veh neuer Trainer bei der Eintracht.

Keine schlechte Wahl, wie ich finde!

Wingman 31.05.2011 05:32

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 582691)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

e i n t r a c h t

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

wird das jetzt die neue geschaeftsidee von kurt d. ....... ein dorschtebudche direkt neben dem trainingsgelaende bei den fluegellahmen adlern?

ich dachte die frankfurter planen fuer den wiederaufstieg und nicht fuer die 3. liga.

Hippoman 31.05.2011 07:32

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 582691)

Beim VFB hat er eine super Arbeit geleistet, was ja mit dem Meistertitel 2007 belohnt wurde.:)

Überrascht bin ich schon, dass er zu Eintracht Frankfurt geht, weil er mal in einem Interview während seiner HSV-Zeit von sich gab, dass , wenn er es nicht beim HSV packt, der HSV sein letzter Club in Deutschland sein wird...

Ich wünsche Armin Veh viel Erfolg!:)

Cruiser 31.05.2011 08:13

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 582747)

Ich auch :Lachen2:

Ich lasse mich überraschen. Sollen Bruno Hübner und er mal loslegen.
Vielleicht passt es, vielleicht nicht.

Es ist jedenfalls einen Versuch wert.

ironlollo 31.05.2011 09:16

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 582747)
Beim VFB hat er eine super Arbeit geleistet, was ja mit dem Meistertitel 2007 belohnt wurde.:)

Überrascht bin ich schon, dass er zu Eintracht Frankfurt geht, weil er mal in einem Interview während seiner HSV-Zeit von sich gab, dass , wenn er es nicht beim HSV packt, der HSV sein letzter Club in Deutschland sein wird...

Wieder einer, den das Geschwätz von gestern nicht interessiert. Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und einen tollen 4. Platz :Cheese:

Hippoman 31.05.2011 09:31

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 582807)
Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und einen tollen 4. Platz :Cheese:

Man bist Du gemein...:Huhu: :Lachanfall:

ironlollo 31.05.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 582822)
Man bist Du gemein...:Huhu: :Lachanfall:

Wieso? 4. Platz ist doch super. In dieser Saison hätten sie den doch auch gerne genommen :Lachen2:

Hippoman 31.05.2011 09:41

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 582830)
Wieso? 4. Platz ist doch super. In dieser Saison hätten sie den doch auch gerne genommen :Lachen2:

Wäre der SC Freiburg abgestiegen, würde ich bezüglich 4.Platz in der 2.Liga dasselbe schreiben...:Cheese:

Viele Grüsse :)

Hippoman :cool:

Kurt D. 31.05.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 582739)

wird das jetzt die neue geschaeftsidee von kurt d. ....... ein dorschtebudche direkt neben dem trainingsgelaende bei den fluegellahmen adlern?

:( , ...man merkt an deinem Kommentar, du kennst die Lokalitäten noch nicht. ;)
Oder fliegst du auch so völlig ohne Plan wie du schreibst? :Cheese:

PS: Mit Veh hätte ich nach seinem HSV Abgang nicht gerechnet, - aber ein Mißerfolg beim Söldnerverein von Liga 1 ist bisher doch eigentlich fast jedem Trainer gelungen... - :Huhu:

eintrachthaiger 31.05.2011 11:25

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 582830)

Ein Eintrachtbasher in diesem Faden reicht doch, findeste nicht? Einen zweiten Flügelmann würde ich nicht ertragen.

ironlollo 31.05.2011 11:42

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 582914)
Ein Eintrachtbasher in diesem Faden reicht doch, findeste nicht? Einen zweiten Flügelmann würde ich nicht ertragen.

Keine Sorge, ich bashe hier nicht (weiter) rum. Ich bin eben kein Fan der Eintracht. Was ja nicht weiter schlimm ist, denn jeder hat ja irgendwie Mannschaften, die ihm nicht so zusagen.

Cruiser 31.05.2011 11:51

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 582914)

Naja, Flügelmännchen...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.