![]() |
Zitat:
Du bringst mich aber immerhin darauf, daß es zumindest fragwürdig sein dürfte, wenn Menschen für gezielte Gesetzwidrigkeiten ein sozialversicherungspflichtiges Einkommen beziehen (ist sowas auch z.B. für Drogenkuriere in Ordnung?). LG ist keine PR-Abteilung, sondern sie handeln wiederholt gezielt aktiv gesetzwidrig, Deine Vergleiche hinken übel. Und ihre finanziellen Möglichkeiten sind nicht gerade lächerlich, immerhin steht laut Artikel die Climate Emergency Fund dahinter, da geht es um mehr als um Taschengeld, zumal LG weit über Deutschland hinaus finanziert wird. Zitat:
Zitat:
|
Ich ergänze mal, um die Konsequenzen;
Zitat:
Interessante Geisteshaltung zur Einhaltung von Gesetzen. |
Wer Klimaaktivisten nur in Verbindung mit organisierten Straftätern bringen kann, hat wirklich gar nichts verstanden.
Schade eigentlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Darum ging es doch auch gar nicht. Die Behauptung war doch: loser Verbund, der keine Straftaten begeht sondern höchstens owis. Wenn überhaupt, da vermutlich das Demonstrationsrecht alles abdeckt. Dann zeigt man mit Quellen das Gegenteil auf. Nun wird behauptet, dass man Klimaaktivisten NUR in Verbindung mit Straftätern bringen kann??? |
Zitat:
Der Schwarzfahrer (für den das gleiche wie für dich gilt) kann die LG nur so einsortieren. |
Zitat:
|
Guten Morgen und gute Woche,
vllt eine hilfreiche Information auch hier im Forum: link: https://www.bundespraesident.de/Shar...ache-2022.html Aus der Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier: So sehr uns andere Sorgen augenblicklich beschäftigen mögen: Auch der Kampf gegen den Klimawandel hat nichts an Dringlichkeit verloren. Er kann nicht warten, er braucht uns alle. Ich wünsche mir, dass die Älteren auch spät im Leben noch einmal bereit sind, sich zu verändern. Und dass die Jüngeren sich engagieren, dass sie kritisch sind – ohne der Sache des Klimaschutzes zu schaden, indem sie andere gegen sich aufbringen. Wir brauchen doch beides: den Ehrgeiz der Jungen und die Erfahrung der Alten. Denn wir alle haben doch ein gemeinsames Ziel: dass die Jüngeren nicht die ""letzte Generation"" sind, sondern die erste Generation einer klimafreundlichen Welt. Gruss, Trimichi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |