![]() |
Zitat:
jeder darf da machen was er will. Nur Sympatischer wird der Verein (und auch Götze) dadurch nicht ;) |
Zitat:
Es hat nur was mit Schadenfreude tun... Außerdem gibt`s hier im Süden auch eine gewisse Rivalität zwischen dem FC Bayern und dem VFB.:cool: Das kann man aber nur richtig verstehen, wenn man auch aus der Region Stuttgart oder Region München kommt und Bayern- oder VFB-Fan ist.:Huhu: Übrigens einer meiner besten Freunde ist Bayern-Fan, mit dem ich schon zig-mal bei VFB-Bayern im Stuttgarter Stadion war und mit dem ich auch das Pokalendspiel übernächste Woche anschaue, wo mein VFB bestimmt eine auf die Mütze bekommt... Hippoman :cool: |
Zitat:
Wie verdreht ist das denn. Der eigentliche "Judas" trägt (noch) schwarz-gelb. Das läuft doch immer nach dem selben Prinzip. Nach oben buckeln (und schimpfen) und nach unten treten. Dortmund kauft auch Spieler von BL-Konkurenten. Die kaufen wiederum von anderen usw. So what?! Bayern nicht zu mögen, gehört doch inzwischen zum guten Ton. Deswegen zu hoffen, dass Schweinsteiger erneut ein traumatisches Erlebnis durchmacht (letzten Elfer verschießen) schießt wohl etwas über das Ziel hinaus. Sowas wünsch ich niemandem. Außerdem gibts auch bei Bayern Ex-VfBler :Huhu: bzw einen. Die Hoeneß Aussage war natürlich irgendwie blöd. Ich denke aber, die war mehr in Richtung Fernsehgelderverteilung etc. gedacht. So zumindest meine Interpretation. |
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Götze am Samstag spielen wird...
|
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Fall hoffe ich, dass Julian Schieber am Samstag was zum Jubeln hat...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Mein Tipp wäre ja Bankdrücken und Duschen. (ohne Schampus):Huhu: Nix gegen Schieber, den mag ich. Er hätt nur beim Club bleiben sollen. Meine Aussage bezog sich auch mehr auf das Bayern-Real-Beispiel. |
Zitat:
Viele Grüße Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |