![]() |
Ich hab vor, mich Mitte Juli bei nem 1500er im See zu testen :Lachanfall:
Gesamtziel (für dieses Jahr) bleibt weiterhin die sub20 :Lachanfall: auf 1000, egal ob im 25er oder 50er-Becken :Cheese: Welche Zeit im See könnte dem denn ca. entsprechen? Steht noch nicht fest, ob dort mit Neo oder ohne (Verbot) geschwommen werden darf. Sub 30 ohne Neo und Sub 29 mit, wär das mit ner 20er im Becken vergleichbar? Hab hier derzeit kein vernünftiges Kinderbecken, die sind alle geschlossen. Und 50mBecken sind sooooo lang :( |
Zitat:
20min (1000m, 25m Becken) = 31min (1500m See, Neo) = 33min(1500m See, ohne Neo) Aber ich würde mir eigentlich keine Zeit vornehmen, die See Strecke stimmt einfach fast nie genau (denk dran selbst 50m ist zeitlich ne Menge), von anderen Einflüssen ganz zu schweigen. Schwimm so schnell du kannst und am Ende bist du entweder zufrieden oder nicht. |
Zitat:
Zufrieden bin ich schon, wenn ichs überlebe ;) :Cheese: :Cheese: Mit den Zeiten schau ich dann weiter, danke :Huhu: |
Zitat:
Beide Male gefühlt locker geschwommen - und trotzdem war mein Puls im Becken erheblich höher als im See. Wahrscheinlich hab ich mich übers Treibgut so aufgeregt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht stimmte die Strecke im See auch nicht ... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Becken schwimmt man eben gerade und kann sich abstoßen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |