![]() |
Ich würde auch ein paar Tage warten, bis es einigermaßen geheilt ist. Halt aufpassen, dass es nicht wieder aufreisst.
Bei mir ist grad irgendwie die Luft raus. Am Wochenende werd ich nochmal kleine Tour mit meinem neu umgebauten RR machen, aber mehr glaub ich nicht. Und ab nächstem Wochenende ist Urlaub angesagt :Cheese: |
Da ich ab morgen zum Kurzbesuch in der schönen Pfalz bin werde ich ab morgen früh (ja ich bin bekloppt und stehe früh am Wochende auf seitdem ich Tria mache :) ) so 2 Stündchen auf dem Rennrad verbringen und am Sonntag ein wenig laufen gehen.
|
Zitat:
Früh aufstehen hat soooo viele Vorteile. :) Hmmmh... ich kann mich nicht entscheiden, ob ich morgen mit dem RR fahre oder mir den Crosser schnappe... *uff* Immer diese vielen Entscheidungen :Cheese: |
Zitat:
|
So, hab im Dauer-Nieselregen unseren 10km-Stadtlauf absolviert.
Und hab mein Ziel, unter ´ner Stunde zu bleiben, geschafft! :) Für mich als Lauf-Schnecke ein voller Erfolg! Bin super zufrieden! Morgen ist eindeutig RR-Wetter! Bloß ausnutzen, wer weiß, wie oft es dieses Jahr noch warm wird! Ich stehe ganz gerne früh auf, besonders bei gutem Wetter! Aber nicht erst, seit ich Tria mache, trainiere eh lieber abends. |
@ Marcie: Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch trotzdem super.
So tolles Wetter und ich halte heute brav die Füße still für den Halbmarathon morgen. Bin ja sehr gespannt, von gut bis katastrophal kann alles rauskommen. Bis dahin werde ich weiter wie ein Mantra die 2h-Grenze aufsagen ;) |
@Marcie: auch von mir Glückwünsche zur Leistung
@ Starling: drück dir die Daumen das es hinaut mit den 2 Std :) |
So, Bodensee Radlmarathon, Silber Runde (lt. Veranstalter 150km) erledigt - jetzt essen :Cheese: Bomben Wetter, gute Gruppe erwischt, passt.
Cheers :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |