triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Carlos85 22.05.2013 09:57

@Tri-Keks: Der post vom Hippoman sollte deine Frage beantworten.

Gibt halt generell diesen Typ "Bayernhasser". Die könnten 100 Mio. an einen Kindergarten spenden, trotzdem wäre der FC Bayern dann immer noch scheisse.

Die fänden es auch toll wenn die Bayern gegen Real Madrid im Finale verlieren würden.

Ich als Bayern Fan wäre definitiv für Dortmund, wenn Bayern nicht im Finale wäre.

Hippoman 22.05.2013 10:13

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 904600)
@Tri-Keks: Der post vom Hippoman sollte deine Frage beantworten.

Gibt halt generell diesen Typ "Bayernhasser". Die könnten 100 Mio. an einen Kindergarten spenden, trotzdem wäre der FC Bayern dann immer noch scheisse.

Die fänden es auch toll wenn die Bayern gegen Real Madrid im Finale verlieren würden.

Ich als Bayern Fan wäre definitiv für Dortmund, wenn Bayern nicht im Finale wäre.

Jetzt übertreibst Du aber...:Huhu:
Selbst wenn sie "nur" 100 Euro an eine soziale Einrichtung spenden würden, fände ich dies klasse.:Blumen:
Es gibt ja ein paar Bayern-Spieler (Müller,Gomez,Ribery), welche ich sehr sympathisch finde.
Was aber nicht bedeutet, dass es mich nicht freut, wenn der FC Bayern verliert.

Übrigens würde es mich echt freuen, wenn der FC Bayern ein Finale gegen Real verlieren würde...;)
Du weißt ja, welcher Ex-VFB-ler bei Real spielt...:cool:

Hippoman :cool:

Ironmanfranky63 22.05.2013 11:45

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 904586)
Ach wie rührend....
Mir kommen ja gleich die Tränen...:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Selbst wenn Bayern 102 Punkte geholt hätte, über 100 Kisten geschossen und kein Gegentor bekommen hätten, haben sie es verdient , das CL-Finale gegen den BVB zu verlieren.:Cheese:

Hippoman :cool:

Worauf begründet sich denn dieser extreme Hass? Das deine Mannschaft nix auf die Reihe bringt.?
Hätten die Bayern ew nicht ins Finale sondern nur det BVB geschafft , hätte ich am Sa beide Daumen den Dortmundern gedrückt.
@Carlos hat Recht so ein abartiger Hass:Nee:

Dafri 22.05.2013 12:25

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 904680)
Worauf begründet sich denn dieser extreme Hass? Das deine Mannschaft nix auf die Reihe bringt.?
Hätten die Bayern ew nicht ins Finale sondern nur det BVB geschafft , hätte ich am Sa beide Daumen den Dortmundern gedrückt.
@Carlos hat Recht so ein abartiger Hass:Nee:

Kann ich nur zustimmen. Man kann es auch mit Hass-Hetzerei übertreiben. Leute...es ist"nur" Fußball!

Als Bayernfan seit 40jahren kann ich nur sagen: Bayern ist dran mal wieder mit dem Pott.

Wenn der BVB besser spielt und gewinnt am Samstag..No Problem.

Und das dusselige Gelaber vom Klopp nervt langsam gewaltig.

Red-Fred 22.05.2013 12:42

Muss man es wirklich als Hass bezeichnen?

Glaub da passt einfach der Spruch:
"Schadenfreude ist die schönste Freude"

Wenn die Bayern Millionen und aber Millionen in teure Spieler investieren und einen riesen Trara um die CL machen, aber den Pott dann (in den letzten Jahren) nicht bekommen, ist es halt schon irgendwie amüsant.

Gepaart mit den Aussagen vom Hoeneß, dass er in der BL auf keinen Fall spanische Verhältnisse haben möchte, um anschließend mal eben Götze einzukaufen, macht es sie nicht wirklich Symptaischer.

Dies, kombiniert mit dem oben geschriebenen, ergibt halt Schadenfreude ;)

Wenn sie dieses Jahr gewinnen, hätten sie es auch verdient,
freuen würde ich mich trotzdem mehr für den BVB.
Aber ich bin auch immer für die "Underdogs"...
Deshalb bin ich auf FC Fan :Lachanfall:

Decke Pitter 22.05.2013 12:51

Ich finde auch, dass "Hass" hier vollkommen übetrieben ist.

Also Dafri und Ironfranky, lasst mal den Michel im Dorf.

Natürlich drücke ich dem BVB die Daumen und in der FC-Kneipe auf der Luxemburger stehen wir wie eine Wand hinter dem BVB.

Das Finale letztes Jahr gegen Chelsea war schon schön und das gegen Manchester auch. Große Freude allerorten. Ich finde, dass die Bayern noch immer nicht wieder dran sind.

BVB jeff Jas!

schmonzenz 22.05.2013 13:00

Man sollte es als Bayern-Fan einfach 'mal akzeptieren, dass man als Deutscher die Bayern in einem Endspiel mit internationaler Beteiligung nicht zwangsläufig unterstützen muss. Die so oft gönnerhaft ins Spiel gebrachte Phrase "Ja, aber die Fünfjahreswertung ...! geht vielen vermutlich am Allerwertesten vorbei.

Wenn ich gegen Bayern im Stadion bin, dann wie immer in meinem Solskjaer Trikot :Huhu: :Cheese:

Dafri 22.05.2013 13:04

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 904707)

Gepaart mit den Aussagen vom Hoeneß, dass er in der BL auf keinen Fall spanische Verhältnisse haben möchte, um anschließend mal eben Götze einzukaufen, macht es sie nicht wirklich Symptaischer.

Stimmt.Die Aussage von Hoeneß war ,wie so oft vom Uli:Cheese:,daneben.

Aber...Bayern macht Götze ein Angebot...und der junge Mann entscheidet sich gegen Dortmund. Er hätte ja auch beim Vatta Kloppi bleiben können.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.