![]() |
Zitat:
Amüsant finde ich, dass Bayern immer als Favorit genannt wird und dennoch fast alle auf Dortmund setzten?! Dortmund macht für mich zu sehr auf "Wir haben nichts zu verlieren". Sowas ist für mich keine Final-Mentalität! Anderes Thema: Ronados neuer Trick! Auch wenn er ihn nicht trifft :Nee: |
Also Düsseldorf ist sicher schonmal für die Bayern :Cheese:
|
Dortmund gewinnt nach Verlängerung mit 2:1 :Cheese:
@Carlos: Finde ich auch merkwürdig, mag daran liegen ,dass Uli Hoeneß momentan einfach mal die Klappe hält. Oder am Freitag kommt die Meldung, dass Lewandowski nun für kommende Saison in München unterschrieben hat. |
Zitat:
Mein Tip fürs CL-Finale: 6:5 n.E für BVB (nach 120 Minuten 1:1, wobei Julian Schieber in der Nachspielzeit der Verlängerung das 1:1 erzielt hat.:Cheese: ) Den entscheidenden Elfer verschießt (hoffentlich!!!) der Bayern-Capitano... Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Allein wegen Samstag wünsch ich mir ja, dass die Bayern die Dortmunder deklassieren. :Cheese:
Mein wirklicher Tipp ist ein 3:1 für die Bayern. :cool: |
Die Bayern liegen für mein Empfinden in dieser Saison leicht vorne und auch wenn es hier viele nicht hören mögen: sie haben es in dieser Saison absolut verdient, weil sie im Moment einfach die beste Mannschaft sind!!!
Und das hier ist finde ich auch sehr sympathisch: http://www.youtube.com/watch?v=iNM7G5Bb1wM |
Zitat:
Mir kommen ja gleich die Tränen...:Weinen: :Weinen: :Weinen: Selbst wenn Bayern 102 Punkte geholt hätte, über 100 Kisten geschossen und kein Gegentor bekommen hätten, haben sie es verdient , das CL-Finale gegen den BVB zu verlieren.:Cheese: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |