![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist das ja was für den Ein oder Anderen ... :) |
Zitat:
Am Freitag habe ich im geschlossenen Raum mit 2 erkälteten Personen eine Besprechung gehabt, den Abend in Gesellschaft einer weiteren erkälteten Person verbracht und gestern morgen ein leichtes Kratzen ignoriert.:cool: Später war es dann auch weg! Heute morgen lässt es sich aber leider nicht mehr wegdenken. Um ein weiteres Fortschreiten zu vermeiden, war ich gerade schon beim Werksarzt und hab mich mit Lutschpastillen eingedeckt. Ich hoffe das hilft:( |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bist du ja bald jünger als ich, ich werd nämlich demnächst 30 !!! :Lachen2: Und die dreißiger werden sicher ganz ganz tolle Jahre :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Pepe hatte heute einen kleinen Unfall ........
Mein kleiner hat auf dem Boden gespielt ( ich sag ihm ja auch immer, dass er da nix verloren hat, aber er hört ja nie :Nee:) und da muss so ein kleines Klebeteil gelegen haben. Ihr kennt ja sicher diese kleinen Märkchen /Treuepunkte, die man in gewissen Supermärkten bekommt? Naja, jedenfalls hat er wohl an sowas rumgeknabbert und dabei hat es sich an seinem Bart festgeklebt :Traurig: Ich muss lobend erwähnen, dass er sofort zu mir gekommen ist, als klar war, dass er es alleine nicht schafft dieses Teil zu entfernen. Ich hab versucht ihn zu fangen, aber leider war das gar nicht so leicht, wobei er aber auch nie wirklich weit weg ist, er hat wohl wirklich gespürt, dass nur ich ihm helfen kann, er ist ja so intelligent :Liebe: Ich hab dann das Licht aus gemacht, hatte ihn dann auch ganz schnell und dann hab ich das Klebeteil entfernt. Leider hat es ihm wirklich weh getan, zumal er leider ein paar Federchen lassen musste und das auch noch an der Backe, das hat bestimmt super weh getan :( Aber er hats überstanden :Liebe: :Lachen2: |
Zitat:
Aber mal im Ernst: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich das Gefühl einfach nicht loswerde, dass Ärzte im Normalfall nicht wissen, was sie tun? Ich mein, Chirurgen vielleicht. Aber der Rest... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |