![]() |
Zitat:
Mach dir nix draus, dass du keinen Ton mehr rauskriegst, ich hab noch zuviel Adrenalin von vorhin intus und kann nicht schlafen, das ist noch viiiiieeeeelllll schlimmer :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich schon meine Lieblingssingstarsong erwähnt...? :Cheese: Everytime We Touch... |
Zitat:
Zitat:
Damit hast du meinem Pepe aber einen riesen Gefallen getan. Mein Schatz ist nämlich immer ganz begeistert wenn ich singe (wohl als einziges Wesen auf der Welt) und würde am liebsten in meinen Mund reinhupsen, da bin ich immer froh über schöne lyric songs :Blumen: |
![]() ![]() Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute :bussi: Feier schön ![]() ![]() ![]() |
![]() Und cabby, dir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!! ![]() |
Sag mal helmchen, was war denn heute los? DNF? :confused:
Wieder dein Kreuz? :Traurig: Mal ne generelle Frage: Gibt es in China oder Japan auch einen Triathlon? Also ich meine einen guten? (Ich hab die aktuellen Berichte nicht so verfolgt) Japan würde ich preferieren, aber ich bin mir nicht so sicher :confused: Oder zumindest einen schönen Marathon? Oder kann man da schöne Ausfahrten machen? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |