![]() |
Zitat:
|
Ich will mich mal hochschreiben;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich seit kurzer Zeit ein iPhone habe - auf das ich teilweise zum Surfen zurückgreifen musste, da Laptop eingeschickt - habe ich einfach ab und zu daneben getippt. Und zwar statt auf den kleinen Pfeil, der zu dem letzten Beitrag führt bin ich auf Antworten gekommen. Daher weiß ich das. :Cheese: :Huhu: |
@keko
-Seit Jahren schwimme ich fast die gleichen Zeiten (auf Anfrage gerne Details) -Ich bin im Triathlon ein typischer middle of the pack Schwimmer- aber das will ich nicht mehr sein -ich will vor dem Pack aus dem Wasser draußen sein! Nun zu meinem Training: Wir haben immer 3 x Woche Training im Verein, momentan 2 x die Woche Training mit Trainer (Schwimmer- richtig gute Jungs) Wir (d.h. die Loserbahn kommen immer so auf 2-3km in 1h, manchmal etwas länger Somit hätte ich Zeit am 3. Tag deine Masterpläne zu Schwimmen:) Evtl. ist auch ein 4. Tag denkbar.... Wie/wo sollen wir beginnen? Mit welchem Plan jetzt loslegen? Mein Hauptwettkampf ist am 1.8.- alles andere lasse ich auf nmich zukommen, trainiere ganz grob nach Arnes Plan;) Was wir so schwimmen? Heute: 300 ein- 4 x 50 Technik- 4 x 100 -25 wenig Atmen, 25 locker, 25 langer Zug, 25 steigernd 3 x 200 1. Kraul 2. Kraul/Rücken- 3. Kraul immer 150 Komfortzone:Cheese: + 50 steigernd. Pause je 20 Sek. 500 Kraul 4 x 50 - 15 Sprint beliebig- Rest locker 200 aus ein recht typisches Training... Wenn das hier alles zu viel ist, kann ich es auch verstehen, wenn mehr Input gewünscht wird- kein Problem:) um es kurz zu machen- mein Training muß sich ändern...... Vielleicht gibt es genau zu meiner Frage auch schon eine Antwort in den unendlichen Weiten dieses threads? Verzeiht mir:Blumen: , ich lese zwar viel mit, aber das ist mir doch zhu viel, bes. weil hier gerne auch mal 10 Seiten kpl. Oftopic sind;) Egal, ich sage schonmal Danke, alleine dafür, daß es hier so schöne Pläne gibt.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |