triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

PippiLangstrumpf 09.06.2010 21:09

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 402772)
Mach dir nichts draus, die Tabelle spiegelt nicht die schwimmerischen Fähigkeiten wider, schließlich liegt Glaurung ganz vorne. :Cheese:

Und die Hälfte der Wombat-Beiträge sind ja auch noch von ihm :Cheese:

Ausdauerjunkie 09.06.2010 21:57

Ich will mich mal hochschreiben;)

keko 09.06.2010 22:10

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 402763)
1550 waren es. :Huhu:

Sandra, jetzt haste mich wirklich beeindruckt. Woher kennst du das Tool denn?

sandra7381 09.06.2010 22:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 402872)
Sandra, jetzt haste mich wirklich beeindruckt. Woher kennst du das Tool denn?

Eigentlich ein reines Zufallprodukt. :Lachen2:
Da ich seit kurzer Zeit ein iPhone habe - auf das ich teilweise zum Surfen zurückgreifen musste, da Laptop eingeschickt - habe ich einfach ab und zu daneben getippt. Und zwar statt auf den kleinen Pfeil, der zu dem letzten Beitrag führt bin ich auf Antworten gekommen. Daher weiß ich das. :Cheese: :Huhu:

Ausdauerjunkie 09.06.2010 22:16

@keko

-Seit Jahren schwimme ich fast die gleichen Zeiten (auf Anfrage gerne Details)
-Ich bin im Triathlon ein typischer middle of the pack Schwimmer- aber das will ich nicht mehr sein
-ich will vor dem Pack aus dem Wasser draußen sein!

Nun zu meinem Training: Wir haben immer 3 x Woche Training im Verein, momentan 2 x die Woche Training mit Trainer (Schwimmer- richtig gute Jungs)
Wir (d.h. die Loserbahn kommen immer so auf 2-3km in 1h, manchmal etwas länger
Somit hätte ich Zeit am 3. Tag deine Masterpläne zu Schwimmen:)
Evtl. ist auch ein 4. Tag denkbar....
Wie/wo sollen wir beginnen? Mit welchem Plan jetzt loslegen?
Mein Hauptwettkampf ist am 1.8.- alles andere lasse ich auf nmich zukommen, trainiere ganz grob nach Arnes Plan;)
Was wir so schwimmen?
Heute:
300 ein-
4 x 50 Technik-
4 x 100 -25 wenig Atmen, 25 locker, 25 langer Zug, 25 steigernd
3 x 200 1. Kraul 2. Kraul/Rücken- 3. Kraul immer 150 Komfortzone:Cheese: + 50 steigernd. Pause je 20 Sek.
500 Kraul
4 x 50 - 15 Sprint beliebig- Rest locker
200 aus
ein recht typisches Training...

Wenn das hier alles zu viel ist, kann ich es auch verstehen, wenn mehr Input gewünscht wird- kein Problem:)
um es kurz zu machen- mein Training muß sich ändern......

Vielleicht gibt es genau zu meiner Frage auch schon eine Antwort in den unendlichen Weiten dieses threads? Verzeiht mir:Blumen: , ich lese zwar viel mit, aber das ist mir doch zhu viel, bes. weil hier gerne auch mal 10 Seiten kpl. Oftopic sind;)

Egal, ich sage schonmal Danke, alleine dafür, daß es hier so schöne Pläne gibt....

glaurung 09.06.2010 22:16

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 402875)
Da ich seit kurzer Zeit ein iPhone habe - auf das ich teilweise zum Surfen zurückgreifen musste, da Laptop eingeschickt - habe ich einfach ab und zu daneben getippt. Und zwar statt auf den kleinen Pfeil, der zu dem letzten Beitrag führt bin ich auf Antworten gekommen. Daher weiß ich das. :Cheese: :Huhu:

Kapier ich net. Erklär das mal Wombat. Die werte Dame hat nämlich jetzt auch ein IPhone :Lachen2:

keko 09.06.2010 22:18

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 402875)

Hättest du jetzt nicht so plump erklärt, wäre ich vor dir auf die Füße gefallen. Aber bist :Cheese: Aber danke für den Hinweis, habe ich nicht gekannt. :liebe053:

keko 09.06.2010 22:19

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 402878)
Kapier ich net.

Dr. Glaurung, kann man dir den Dr. auch wieder wegnehmen?? :Nee: :Nee: :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.