![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das scheint ein weit schwerwiegenderes Zuckungsproblem zu sein als ich dachte :-(( Vielleicht versteckte Emotionen, die sich so äußern? :confused: Ich mein, vom Alter kanns ja eigentlich nicht kommen :Gruebeln: |
Zitat:
Ich find das schlimm, dass dir dein Rücken so oft weh tut :( Hals und Nase kommen sicher auch schnell in Ordnung :Blumen: |
Zitat:
Der wollte halt schon lange mal wieder 'ne Tasse drübergeschüttet bekommen, hat damit aber fairerweise solange gewartet, bis ich meine Sachen geordnet nd größtenteils abgeräumt hatte ... Weil's ihm dann so gut getan hatte, und er so lange darauf warten mußte, wollte er dann eben gleich öfter hintereinander ... Schreibtische sind manchmal so ... ich find' das aber auch in Orndung ... jetzt hat er sich auch wieder etwas beruhigt und macht eine eher augglichenen Endruck ... :) |
Zitat:
Aber naja, jeder hat wohl so seine Schwächen und Vorlieben :Lachen2: Hauptsache ihr zwei versteht euch mittlerweile wieder :) |
Zitat:
Die waren heute busybusy. Montag nochmal hin zum gründlichen Durchleuchten. Bis dahin weiter cremen... Immerhin hab ich mit viel trinken, Lutschies und Nasivin den Kopf und den Hals einigermaßen wieder frei. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |