triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Mandarine 02.07.2009 20:42

Hallo frederik,

die Rucksäcke sind mega schön in schwarz/grau, Badekappen für die Normalos in rot, das Athletenbändchen auch in rot, die Badekappen für die Schnellen glaube ich ist grau/silber.

Liebe Grüße auch an die Holde :Huhu:

roadrunner 02.07.2009 20:46

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 244559)
Hallo frederik,

die Rucksäcke sind mega schön in schwarz/grau, Badekappen für die Normalos in rot, das Athletenbändchen auch in rot, die Badekappen für die Schnellen glaube ich ist grau/silber.

Liebe Grüße auch an die Holde :Huhu:

Und was ist noch drin?
Gibt es auch ein Shirt;)

Mandarine 02.07.2009 20:48

ne kein Shirt, nur ein Flugticket nach Hawaii, ne Rolex, warte ich schau nochmal ob noch mehr drin war...

... ach hab noch einen Tankgutschein bei Aral für ein Jahr gefunden :Lachanfall:

roadrunner 02.07.2009 20:50

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 244564)
ne kein Shirt, nur ein Flugticket nach Hawaii, ne Rolex, warte ich schau nochmal ob noch mehr drin war...

... ach hab noch einen Tankgutschein bei Aral für ein Jahr gefunden :Lachanfall:

Hawaii musst du bezahlen, am Montag ab 12;)

bort 02.07.2009 20:53

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 244563)
Und was ist noch drin?

Es war noch eine Fruchtschnitte drin, die ich in der S-Bahn direkt gefuttert habe :Cheese:
Ansonsten wie üblich, recht viel Werbung und so ein komischer Umschlag mit nem Zettel drin, auf dem ne Nummer und mein Name steht, weiß jemand, was ich damit machen soll? :confused: Hab den Kram mal noch nicht weggeworfen..ach, in dem Umschlag waren noch ein paar Aufkleber und ein komisches Band mit irgendwas dran. Sieht aber am Handgelenk total blöd aus, kA was das alles ist.. :confused:

PippiLangstrumpf 02.07.2009 21:01

Ich glaub, die Nummer ist die Wartenummer für das Buffet morgen. Wenn Deine Nummer aufgerufen wird, darfst Du Dir was zu essen holen gehen :Cheese:
Wie auffem Amt ...

roadrunner 02.07.2009 21:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 244571)
Ich glaub, die Nummer ist die Wartenummer für das Buffet morgen. Wenn Deine Nummer aufgerufen wird, darfst Du Dir was zu essen holen gehen :Cheese:
Wie auffem Amt ...

Dann stehe ich vor den meisten hier am Buffet, ich tipe darauf das ich die 933 haben werde;)

Ich werde morgen sehen, auch wenn ich neugierig bin:Cheese:

bort 02.07.2009 21:11

Super, danke, nur moment..ich habe eine 4-stellige Nummer..evtl solle ich vorher bei Best Worscht in Town vorbeigehen und mir dort etwas für die Wartezeit holen? Lecker wäre es auf jeden fall :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.