Zitat:
Zitat von turboschroegi
(Beitrag 177856)
Abgesehen von einem gewissen "akademischen" Interesse an der Beantwortung der Ausgangsfrage/-behauptung von dude gilt für mich:
Ich möchte gerne einen 3. Hawaii Sieg von Normann Stadler sehen. Mich würde es freuen, wenn alles passen würde für Ihn und er das nochmal möglich machen könnte.
Ehrlich gesagt finde ich es sportlich völlig uninteressant, ob ein Ehemaliger "Semi-Profi" (oder was weiß ich), der seit Jahren aus dem Geschäft ist am Hinterrad von Normann mitfahren kann oder nicht.
Ich bin Hobbytriathlet und ich möchte guten Triathlonsport sehen an Lutschersport habe ich persönlich kein Interesse.
hang loose Helmut
|
Das finde ich auch. Es ist schade, wenn hier im Thread die Stimmung kippt und wir uns gegenseitig hochschaukeln. Die Idee ist an sich witzig und die meisten hatten Spaß.
Ich hoffe, Normann lässt sich weder provozieren noch abschrecken, denn es wäre schade, wenn er hier nicht mehr schreibt. Und einen dritten IM-Hawaii-Sieg soll er auch hinlegen können, ich halte ihm die Daumen dazu.
Jetzt bin ich gespannt, was uns der Freitag so bringt - vielleicht hat Pascal ja Recht :Cheese: Luschtig wärs scho...
Zitat:
Zitat von Pascal
(Beitrag 177777)
Ich auch...:) ...vielleicht mit Live-Schalte (oder Telefonat) nach NYC und dann wird das Ding vor Publikum festgezurrt...die Sitzplätze im Bus verlost, die Wetteinsätze abgegeben und den Rest an absolut unwichtigem ausgegackert...:Cheese:
|
Edith an Dude: das ist ja wirklich ein ätzendes Erlebnis, das du heute im CP hattest, püüüh!
|