![]() |
Bei mir ist, glaube ich, ein grippaler Infakt im Anmarsch. Mist.
Heute also Ruhetag:( |
Ich kann immer noch nicht glauben, was ich hier mache. Habe gerade meinen 7.Lauf beendet. Das war jetzt der vierte 'Glatteis'-Lauf. Wenn die Woche nichts ungewöhnliches mehr passiert, werde ich das erste Mal überhaupt die 100 Wochenkilometer sprengen. Es ist DEZEMBER und es ist GLATT. Man gut, dass ich nicht gut zu beeinflussen bin......:Huhu:@ dude
:Lachanfall: |
Wie sagt man so schön in Läuferkreisen; "den wöchentlichen km Umfang um nicht mehr als 10% steigern":Lachanfall:
Von 0 auf 100 sozusagen, die Guten haltens aus und haben ab der 2. Woche auch keine solchen Steigerungen mehr zu befürchten, sinnvoller ist es aber natürlich wirklich, eher langsamer aufzubauen und dann auch die 100 Tage dabei zu bleiben. |
Hat da von euch noch jemand die Fahrt zur Arbeit zu einem Läufchen genutzt ? :Lachanfall:
http://www.bild.de/BILD/news/leserre...-autobahn.html |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Irgendwie bringt mir die Aktion kein Glück: Erst pünktlich zum 01.12. ein leichter Infekt, dann erstmals in meiner Läuferkarriere nennenswert umgeknickt - gestern mit Krücken ins Büro, heute Gehen wieder unter Schmerzen möglich, an Laufen ist wohl auch die nächsten 2-3 Tage nicht zu denken. Und das, wo einem doch gerade jetzt überall Lebkuchen, Schokoweihnachtsmänner, Plätzchen etc. angereicht werden :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Naja, Bronze ist das Ziel, dann schiebe ich halt mal eine unfreiwillige Schwimmwoche ein... @Dutz: Das war's dann wohl leider auch mit dem Schrittmacherdienst am Samstag:Traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |