triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 09.10.2008 23:00

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 139501)
jetzt ist es wieder soweit....es wird gedichtet:Lachanfall:

phoebe@ wieso hat Jörrrch ein Bild, er dealt gerade damit, wusstest du das?:Cheese:

Wieder typisch Frau... ich bin für das verantwortlich was ich tippe, nicht was Frau daraus macht.. ich habe nie getippt das ich ein habe.. aber auch nie getippt das ich keins habe.. auch habe ich nie getippt das ich ein deal machen möchte.. ich habe lediglich gefragt.. WENN ich ein Bild HÄTTE was würdest du dafür geben.. das sagt nicht aus ob ich eins habe oder nicht und auch nicht das ich es weiter geben würde...

Phoebe 09.10.2008 23:12

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 139501)
phoebe@ wieso hat Jörrrch ein Bild, er dealt gerade damit, wusstest du das?:Cheese:

Ist nicht so tragisch, ich könnte ja auch mit Bildern von ihm dealen :Cheese:

hellhimmelblau 09.10.2008 23:16

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 139503)
Wieder typisch Frau... ich bin für das verantwortlich was ich tippe, nicht was Frau daraus macht.. ich habe nie getippt das ich ein habe.. aber auch nie getippt das ich keins habe.. auch habe ich nie getippt das ich ein deal machen möchte.. ich habe lediglich gefragt.. WENN ich ein Bild HÄTTE was würdest du dafür geben.. das sagt nicht aus ob ich eins habe oder nicht und auch nicht das ich es weiter geben würde...

diese kalte Dusche war nicht fair, so kompliziert habe ich das nicht gemeint:bussi:

Ich gehe jetzt ins Bett und schlafe, habe keine Lust mehr:Huhu:

Jörrrch 09.10.2008 23:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 139507)

diese kalte Dusche war nicht fair, so kompliziert habe ich das nicht gemeint:bussi:

Ich gehe jetzt ins Bett und schlafe, habe keine Lust mehr:Huhu:

Hat nix mit kompliziert zu tun.. das ist der unterschied zwischen mann und frau.. nicht etwas denken was man(n) nicht schreibt.. sonst hätte ich doch geschrieben.. ey ich habe ein Bild, ich würde es dir verhöckern, was bietest du...

Phoebe 09.10.2008 23:29

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 139509)
der unterschied zwischen mann und frau.. ...

Der Unterschied ist, dass wenn Frau ein Geheimniss hat, dann behält sie es für sich, wenn Mann ein Geheimniss hat, dann macht er in einem öffentlichen Forum Andeutungen, und lässt dann die armen Frauen leiden, deren Neugierde er geweckt hat. :(

Nicht wahr Jörrrch und Wurzi ??? :Nee:

Jörrrch 09.10.2008 23:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 139511)
Der Unterschied ist, dass wenn Frau ein Geheimniss hat, dann behält sie es für sich, wenn Mann ein Geheimniss hat, dann macht er in einem öffentlichen Forum Andeutungen, und lässt dann die armen Frauen leiden, deren Neugierde er geweckt hat. :(

*gelächter* *schenckelklopper*

sybenwurz 09.10.2008 23:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 139511)

Les ich da etwa meinen namen?

Wie denkst du dir das mit den Geheimnissen?
Überleg noma genau;- das kann nicht dein Ernst sein.
Weil Mädels auch Geheimnisse für sich behalten.
Wenn ich ein Gerücht schnellstens verbreitet wissen will, geb ichs an ein Frolain weiter und beschwöre sie, es unter keinstesten Umständen jemals irgendwem weiterzuflüstern.

Phoebe 09.10.2008 23:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 139515)
Les ich da etwa meinen namen?

Ja, du hast gegackert und dann das Ei nicht gelegt :Nee:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 139515)
Wie denkst du dir das mit den Geheimnissen?
Überleg noma genau;- das kann nicht dein Ernst sein.
Weil Mädels auch Geheimnisse für sich behalten.
Wenn ich ein Gerücht schnellstens verbreitet wissen will, geb ichs an ein Frolain weiter und beschwöre sie, es unter keinstesten Umständen jemals irgendwem weiterzuflüstern.

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel und ich bin dann wohl ne absolute Ausnahme, aber neugierig bin ich trotzdem :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.